f4iNER
Erfahrenes Mitglied
- 108
- Themenstarter
ohrli schrieb:Nur zur Rechtfertigung:
Die letzte Seite habe ich gelesen, da stand aber nirgends etwas von einer veralteten Version im Startpost, noch gab es einen Link oder sonst etwas relevantes.
Wie gesagt, wollte ich eine stabil laufende, schmale ROM. Von einer 4.3er ROM habe ich nicht grundlos Abstand genommen.
Deine "Anleitung" ist ja nicht besonders umfangreich und leicht abgearbeitet. Nur leider fehlte bei den Gapps das "PA"... Vielleicht weiß man ja gar nicht, was PA ist, oder hat diese 2 Zeichen schlicht überlesen. Jedenfalls habe ich keine passenden Gapps gefunden, wie in meinem vorhergehenden Post ja deutlich wurde.
Es ist schon eine Leistung nicht selbst drauf zu kommen, dass der OP veraltet ist:
1. Datum der letzten Bearbeitung
2. Build-Nummer 4.2.2
3. Auf der letzten Seite rede ich von 4.3
4. Links gehen nicht mehr
......
hättest du die letzte Seite gelesen hättest du das PA vor den Gapps gesehen. Andere sehen das....komisch...Also hast du es überlesen und somit deine Schuld
Rofl Anleitung... soll ich dich bei der Hand nehmen und auch erklären welche Taste du wann drücken musst?! Hättest du ein Nandroid Backup vorher gemacht wäre das ganz schnell gefixt gewesen.
Wenn du normal gefragt hättest bei den Problemen und ich das gesehen hätte, hätte ich oder sonst wer sicherlich geholfen. Aber so ROM Bashing von irgend einem low geht gar nicht!
Tschü$$