Z
zakuma
Gast
Wenn ein Update der ROM kommt kann ich einfach drüber flashen oder muss ich vorher alles wipen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zakuma schrieb:Also erst Rom flashen und dann direkt ohne booten Kernel und gapps flashen oder einmal ins OS booten?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Wie immer bin ich nicht auf dem laufenden... was ist RasSaber?feLixM86 schrieb:Rascarlo hat jetzt auch sein RasSaber für das maguro veröffentlicht. Leider gibt es einen Audio Bug in der ersten Version. Von der Installation ist also eher abzusehen. Hoffentlich wird das schnell gefixt.
### RasSaber?
A collaboration between me and xda developer sparksco: rasbean source benefits from all the optimizations of sparksco source.
About the optimizations, here the OP from sparksco:
"I built this ROM from AOSP source and added 40+ Linaro patches to the source for strict-aliasing compiler optimizations.
Roms include Linaro string handling routines for memory optimizations.
The ROMs are built with GCC 4.9 toolchains."
Ich hab es so verstanden das rasSaber ne neue Rom von rascarlo ist.Bvt schrieb:Kann von Euch mal jemand erklären, was RasSaber ist und das vielleicht mit einem Screenshot untermauern?
Danke
... es ist 'nur' ein Ace ... Stock 2.3.6 :-(
Schoschi schrieb:Ich hab es so verstanden das rasSaber ne neue Rom von rascarlo ist.
Ursprünglich nur für ein anderes device entwickelt, allerdings macht er nebenher auch noch eine RasSaber-Variante für unser heiß geliebtes maguro.
Mit dem kleinen haken das Rascarlo kein eigenes maguro mehr hat und daher mehr oder weniger "blind" entwickelt... z.B. der besagte Audiobug.
Sollte irgend etwas nicht stimmen so bitte ich um korrektur
Schoschi schrieb:expanded desktop und PIE enthalten?
dann schau ich sie mir auch mal an^^
Schoschi schrieb:expanded desktop und PIE enthalten?
dann schau ich sie mir auch mal an^^
Schoschi schrieb:Ich habe auch aktuell nicht vor TREX den rücken zuzukehren.
Aber für ein oder zwei Tage mal alternativen auszuprobieren ist doch nicht verboten