[ROM] Rasbeanjelly [Android 4.3.1_r1 JLS36I]

• 780 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, die normalen funktionieren auch.

Nein, meines braucht ein aufklappbares Display ohne Scharnier/Rand, daß ich auf 5" aufklappen kann und somit zusammengeklappt in die Hosentasche stekcen kann :drool: ;)

Bvt schrieb:
Nein, meines braucht ein aufklappbares Display ohne Scharnier/Rand, daß ich auf 5" aufklappen kann und somit zusammengeklappt in die Hosentasche stekcen kann :drool: ;)

xD also mir reichen die 4,65" vom GNex oder 4,7" vom N4. Mehr brauche ich selber nicht da es nach allem immer noch ein Handy ist und es locker für Tele, Whatsapp, TT etc reicht. Auch HD Filme sehen super aus. 5" Display wäre für mich auch ok, wenn die gesamten Maße in etwa dem N4 gleichen. Ich hatte im Bus mal ein zierliches Mädchen mit einem Note gesehen....omg...

Nexus Prime Powered by Rasbean & Trinity

Haha ich wohne nahe einer großen Musikhochschule wo sich halt viele asiaten etc tummeln. 1,65m riesige asiatendame (zierlich etc.) und ein Note2... ein Bild für die Götter! :D

mir persönlich wären 5 zoll schon lieb, allerdings nur mit minimalistischem rand! oder noch besser, so gut wie gar kein Rand:eek::o

Gesendet via Tapatalk

• Danke
Reaktionen: f4iNER
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

1. neue Version und Changelog im OP. Zudem hat er auch einen 100% Vanilla Build erstellt mit bionic Optimierungen ohne sonstige Erweiterungen. So ist es jedem möglich seine eigene Version von Rasbean zu erstellen.

2. Ich habe die MODS aktualisiert und nicht aktuelle entfernt / gegen neue ersetzt. Der More Black MOD ist sehr zu empfehlen.

3. Seit Heute ist eine Menge neuer Versionen vom Trinity mit unterschiedlichen CPU / GPU Versionen.

Viel Spaß :)

• Danke
Reaktionen: Radagast
Wieder neue Version mit Pie Controll! OP wird morgen aktualisiert, heute keine Zeit. Was genau ist der Vorteil / Nutzen von Pie?

Nexus Prime Powered by Rasbean & Trinity

Morgen ;)
Bin zurück von Purity, lief mir nicht mehr flüssig genug.
Erster Eindruck hier : alles einwandfrei, super Performance, wie man es gewohnt ist :) jetzt nur mal ne frage zu dem pie: des läuft doch nur wenn der exlanded Desktop aktiv ist oder? Weil der will sich bei mir nicht aktivieren lassen...

Version vom 22.04. ist on :)

Was ist denn eigentlich PIE?

danke für diese (nicht)hilfreiche antwort, selbst wenn ich es in den Einstellungen einschalte habe ich es nicht was mache ich falsch?

War nicht böse gemeint... ;)

Wenn Du es aktiviert hast, musst Du den Bereich des Screens, Wo Du es in den Einstellungen aktiviert hast, länger gedrückt halten, dann erscheint es.
Ist ja der Ersatz der Navbar...

Pie ist auf dem Screen ganz links, rechts, oben oder unten zu aktivieren, an dieser Stelle eben länger gedrückt halten, dann vibriert der Screen, als würdest Du ein Widget erstellen wollen.

Hoffe, das war verständlich???

... send with GNex-Flash-Machine, running Slim Bean v4.2 ...

du musst noch in den expanded desktop modus wechseln (lang auf den power-button drücken und dort dann auswählen), sonst funktioniert pie nicht! habs selbst so laufen mit der aktuellsten rbj :)

Okay danke für die Hilfe, habe es ein wenig ausprobiert aber ist wohl nicht so meins :) bleibe bei meiner verkleinerten nav bar

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

wo hast du dir die pie denn hingelegt? ich finde nämlich, dass es unten nicht so gut funktioniert aber rechts hingegen tadellos!

Hatte es an allen Seiten ich finde das zu umständlich lieber ein paar Pixel weniger

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2