Schoschi
Stamm-User
- 158
f4iNER schrieb:Hier
Nexus Prime Powered by Rasbean & Trinity
merci
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
f4iNER schrieb:Hier
Olley schrieb:hab ich schon drauf, da funktioniert der home button nicht, wenn das so gewollt ist wars das jetzt für mich.
Olley schrieb:hmm komisch mit der alten geht jetzt auch nix mehr selbst die toogles nicht,
hab im CWM alles gewiped und nochmal installiert, oder fehlt mir nochwas ? hab das ota file geladen bei euroskank
Schoschi schrieb:Ist das homebutton / toggle Problem jetzt gelöst?^^
Schoschi schrieb:Haha, nein keine Sorge.
Allerdings schlägt hier meine überragende Faulheit Alarm evtl. alles neu flashen zu müssen, wenn ich den fehler beim updaten bekommen sollte
Wollte mich quasi nur vergewissern das das homebutton / toggle Problem ein Einzelfall ist
KrawallBrudr schrieb:Nehme im Moment trinity stable 63.
Hab jetzt mal Rom + gapps geflasht und schaue ob das was bringt wenn ich auf Stock bleibe...
terry-wille schrieb:Nabend zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach der letzten 4.1.2. von Rasbeanjelly. Die vom 06.11.12. Aber leider finde ich keinen Download. Vielleicht bin ich zu blöde, aber hat jemand einen Link parat?
Die hat mir persönlich am Besten gefallen... :-D
f4iNER schrieb:Ich schaue mal ob ich die noch habe! Die vom 16.10 hab ich auf jeden Fall noch
EDIT: Hab die Version vom 06/11/12 auf dem PC! Wie kann ich dir die zukommen lassen?
terry-wille schrieb:Super das du mal geschaut hast.
ABER ich hab die tatsächlich noch gefunden.
Trotzdem dickes Danke