[ROM] Rasbeanjelly [Android 4.3.1_r1 JLS36I]

• 780 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dem schließe ich mich an. Und außerdem würde mich noch interessieren, ob es einen neuen Thread mit ras Mods gibt? Hätte gern wieder ne 32er Navbar ;).

Ich frage mich warum die alten Gapps immer direkt gelöscht werden müssen. Jetzt sitze ich hier mit einem "halben" Galaxy Nexus -.-

Startpost angepasst!

Also ich weiß nicht, an was es liegt, aber ich habe das Problem auch mit anderen Gapps seit dem neuesten Update. Und CWM kennt das direkt davor erstellte Backup nicht mehr :rolleyes:.
Musste auf den RasBean-Mod von Trex ausweichen, mit dem geht alles 1a. Hat auch direkt integrierte anpassbare Navbar-Höhe und Theme-Manager. Werd wohl dort bleiben.
Bye Rasbean "stock", waren schöne fünf Monate :p.

Ich verstehe echt nicht was ihr für Probleme habt.
Bei mir läuft alles wie ne 1 :)
Gapps hab ich die vom 30.11.

KrawallBrudr schrieb:
Ich verstehe echt nicht was ihr für Probleme habt.
Bei mir läuft alles wie ne 1 :)
Gapps hab ich die vom 30.11.

Mit den vom 30.11 laufen die bei mir auch, nur nicht mit denen vom 10/12 Dez.

hab die aktuellsten Gapps gestern geflasht zusammen mit der Rom .... Also erst rom dann Gapps ...dann reboot...läuft alles bestens

Neue Version ist draußen!
Mit neuen Gapps gefllasht, läuft wie immer: wunderbar.
Dies nur zur Info.

Die neue Version hat bei mir heute alles zum Absturz gebracht. Habs sauber geflasht, alles lief super bis heute abend. Handy ging einfach aus, nach dem Neustart waren die buttons (zurück,home,etc) weg. Also einfach eine schwarze Fläche.

Das war schon seltsam. Also erneut sauber geflasht. Alles hat wieder ein paar Stunden funktioniert. Auf einmal geht das Handy wieder grundlos aus. Nach dem Neustart verbindet es nicht mehr mit dem WLAN und auch nicht mehr mit dem provider... Es wurden nicht mal mehr die leeren Empfangsbalken angezeigt. Einfach leer..

Bin jetzt erst einmal auf die Version vom 8.12. zurück. Hier funktioniert alles.

Was war da los? Gab es bei euch auch Probleme?

Irgendwie schon schade, dass die Roms von rascarlo nicht mehr so einfach und minimalistisch wie früher sind. :confused:

Kann den Startpost im Moment nicht anpassen...
Und da ich jetzt ein N4 habe, würde ich den Thread gerne abgeben. Wer ihn übernehmen will, meldet sich am besten bei einem Mod! :)

freesteiler schrieb:
Dem schließe ich mich an. Und außerdem würde mich noch interessieren, ob es einen neuen Thread mit ras Mods gibt? Hätte gern wieder ne 32er Navbar ;).

Hier bei XDA

(auch wenn es eigentlich HIER her gehört ;) )

Edit:

Habe mir den Thread nicht genau angeschaut, zumindest steht Navbar dpi im Thread-Titel, sollte also was für Dich sein ...

Neues Build online!

Ich wäre dankbar, wenn jemand diesen Thread übernehmen könnte! :)

• Danke
Reaktionen: Radagast
Hallo,

da Elting ein N4 besitzt und dieses Thread gerne abgeben würde, werde ich es übernehmen und Euch über Updates auf dem laufenden halten. Den Startpost werde ich sobald wie möglich anpassen.

An dieser Stelle noch großen Dank an Elting für die tolle Arbeit! :thumbsup:

EDIT: So Layout ist geändert! Ich habe es an den XDA Beitrag von Rascarlo angepasst, da mit dieser wirklich sehr gut gefällt! Kann mir jmd sagen, wie ich dieses Logo hier : http://i.imgur.com/eNf5w.png einarbeiten kann? Also wie der entsprechende Befehl ist?

Danke und Guten Rutsch!! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: johansson9, Radagast, Dirk64 und 2 andere
Frohes neues Jahr 2013,

ich hab mal eine Frage: Wie kann man seinen CWM aktualisieren?

Hab die Version CWM 6.0.2.3 und wollte die 4.2.1 vom 30.12 ausprobieren.
Dort steht mal soll die neuste CWM verwenden.

Grüße Micha

Micha1912 schrieb:
Frohes neues Jahr 2013,

ich hab mal eine Frage: Wie kann man seinen CWM aktualisieren?

Hab die Version CWM 6.0.2.3 und wollte die 4.2.1 vom 30.12 ausprobieren.
Dort steht mal soll die neuste CWM verwenden.

Grüße Micha

Frohes neues Jahr! CWM 6.0.2.3 ist doch die neuste oder? Du kannst ein recovery selber flashen über ADB, das Toolkit verwenden oder über den Rommanager / Goomanager.

Nexus Prime Powered by Rasbean & Trinity

Morgen und frohes neues :D !

Hat sich jemand die 30.12. schon geflasht und kann Angaben zu Performance und Akkulaufzeit machen ?
Welcher Kernel und welche GApps verwendet ihr ?

KrawallBrudr schrieb:
Morgen und frohes neues :D !

Hat sich jemand die 30.12. schon geflasht und kann Angaben zu Performance und Akkulaufzeit machen ?
Welcher Kernel und welche GApps verwendet ihr ?

Hab die Version seit gestern drauf und läuft super smooth! Akkulaufzeit auch gut! Kernel hab ich momentan den Stock zum Testen, Empfehlung ganz klar Trinity! Gapps aus dem Stadtpost. Ist ein Link zu den RBJ Gapps von Rascarlo

Nexus Prime Powered by Rasbean & Trinity