Scum
Moderator
Teammitglied
- 8.960
Mal ein Them für das RBJ ... (sofern es jemand testen möchte)
[MOD][THEME] JustAnotherBlack - RasbeanJelly 08/12/12 - xda-developers
[MOD][THEME] JustAnotherBlack - RasbeanJelly 08/12/12 - xda-developers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
f4iNER schrieb:Gut das ich hier nicht der Einzige damit bin
Nexus Prime Powered by Rasbean & Trinity
Guapo schrieb:Ich habe jetzt übers WE den franco kernel getestet und hatte damit keinen Absturz.
Schoschi schrieb:Ich hab lange keinen fullwipe mehr gemacht gehabt und hatte in letzter Zeit das ein oder mal einen Absturz... Schwarzer screen und nichts ging mehr.
Akku raus und wieder rein löste das Problem.
Das ist halt der Preis, wenn man immer nur drüber bügelt
Gesendet via Tapatalk
milden schrieb:das sind die sogenannten sods..bekanntes problem unter android 4.2, bei allen kernel + roms eigentlich vorhanden, manche user haben sie, manche nicht..
google muss das fixen
milden schrieb:das sind die sogenannten sods..bekanntes problem unter android 4.2, bei allen kernel + roms eigentlich vorhanden, manche user haben sie, manche nicht..
google muss das fixen
Schoschi schrieb:Also ich hab keine sods mehr seit dem ich am Di alles neu gemacht habe
Vorher hatte ich ca. 1 bis 2 am Tag, also evtl. empfehlenswert per fullwipe alles neu zu machen (dank TB ja kein wirklich großer Aufwand).
Gesendet via Tapatalk
http://www.androidnext.de/apps/facebook-details-zum-app-update-erste-kritik-android-sdk-3-0/Wie Android Underground berichtet, frisst sich Facebook für Android wie eh und je so tief in die Autostart-Mechanismen, dass man sie effektiv kaum beenden kann. Überdies verbraucht die Anwendung hohe Datenvolumina und verhindert effektiv, dass das Android-Gerät in den Deep Sleep-Modus wechseln kann, um Strom zu sparen.