B
blur
Enthusiast
- 1.228
ich bin nun nach einigen Irrungen und Wirrungen mit den diversen 4.2 Roms hier gelandet.
Endlich, mit dem build vom 26.11. funktioniert alles,
also zumindest alles das was mir wichtig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KrawallBrudr schrieb:Schade...
aber der haut die Updates ja e raus dass es grad so scheppert zur Zeit
Also abwarten und Akkulaufzeit anschauen...
f4iNER schrieb:Heute kommt der nächste built raus! Soll wohl power toggels und %battery enthalten
Nexus Prime Powered by Rasbean & Trinity
KrawallBrudr schrieb:Dein m0wl ?
Sehr sehr sweet
f4iNER schrieb:Mein was?
Nexus Prime Powered by Rasbean & Trinity
Elting schrieb:Komisch, ich hab sowohl auf dem N7, als auch auf dem Gnex mehrmals TWRP mit der Goo App installiert! Nie Probleme gehabt..
nachdem ich mein Google-Konto eingerichtet habe,- log into google and let it sync
........
- fix_permissions
blur schrieb:Sagt mal, ist das neu:
nachdem ich mein Google-Konto eingerichtet habe,
habe ich das noch nie gemacht.
ne bist Du nichtKrawallBrudr schrieb:und sagtmal: hat´s nicht geheißen Notification Bar Controls oder bin ich jetzt doof ?
Scum schrieb:Hat jemand von euch mit den neuen versionen (4.2) auch die Probleme das alles relativ träge reagiert? Ich habe jetzt die letzte version von 28.11.12 mit verschiedenen Kernels getestet aber keine Besserung!
Habe jetzt wieder die "alte" Version von 06.11.12 als CleanInstall drauf und alles funktioniert problemlos ...