[ROM] Rasbeanjelly [Android 4.3.1_r1 JLS36I]

• 780 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:D

ich bin nun nach einigen Irrungen und Wirrungen mit den diversen 4.2 Roms hier gelandet.

Endlich, mit dem build vom 26.11. funktioniert alles,
also zumindest alles das was mir wichtig ist.
:thumbup:

Komisch, ich hab sowohl auf dem N7, als auch auf dem Gnex mehrmals TWRP mit der Goo App installiert! Nie Probleme gehabt...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:09 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

Übrigens: neues Build ist online!
Startpost wird morgen angepasst!

So,build vom 26.11. is drauf :D
Macht nen ziemlich nackigen Eindruck...bin aber auch vom letzten 4.1er gekommen ;)
Jetzt mal gleich ne Frage: kann ich irgendwie einstellen, dass mir die Batterie in % angezeigt wird ?

Ne, geht noch nicht...

Schade...

aber der haut die Updates ja e raus dass es grad so scheppert zur Zeit :D
Also abwarten und Akkulaufzeit anschauen...

KrawallBrudr schrieb:
Schade...

aber der haut die Updates ja e raus dass es grad so scheppert zur Zeit :D
Also abwarten und Akkulaufzeit anschauen...

Heute kommt der nächste built raus! Soll wohl power toggels und %battery enthalten

Nexus Prime Powered by Rasbean & Trinity

• Danke
Reaktionen: KrawallBrudr
f4iNER schrieb:
Heute kommt der nächste built raus! Soll wohl power toggels und %battery enthalten

Dein m0wl ?

Sehr sehr sweet :D

f4iNER schrieb:
Mein was?

egal ;)

war ein Ausruf der Freude.
Dann warte ich mal...bin gespannt wie ein kleiens Kind :D

Das neue build ist online :thumbup:

http://fitsnugly.euroskank.com/?rom=rasbeanjelly&device=maguro

changelog:
PLATFORM_VERSION=4.2.1
BUILD_ID=JOP40D

- Frameworks/Settings:
.build tweaks header
.status bar clock and battery customization
.long press back to kill app (no toast yet)

- Settings:
.fix possible NPE in InputMethodAndLanguageSettings due to volume cursor

• Danke
Reaktionen: Elting
Elting schrieb:
Komisch, ich hab sowohl auf dem N7, als auch auf dem Gnex mehrmals TWRP mit der Goo App installiert! Nie Probleme gehabt..

Wenn es auf mich bezogen war, verstehe ich es auch nicht. Habe auch noch nirgends gelesen, dass es bei jemanden net geklappt hätte. Viel falsch machen kann man bei der Installation mit dem goo manager auch nicht, würde ich mal behaupten ;). Naja, wat solls, vllt. ist mein Gnex allergisch gegen TWRP :)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

So, Startpost angepasst!

@Klimo: Wie ist der Kernel aus deiner Signatur? Kannst du mal kurz den Link dazu posten? Danke! :)

Bin mit dem kernel sehr zufrieden, nur pgm2 APP wird nicht unterstützt, leider. Kannte ihn, bevor ich TREX Rom geflasht habe, auch nicht, ist bei der Rom on Board. Habe bis jetzt auch nicht großartig danach gesucht, ehrlich gesagt. Wie immer, keine Zeit ;). Von daher, kann dir den link leider net geben.

Edit: habs gefunden, check this up :) http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1883298

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Elting
Sagt mal, ist das neu:
- log into google and let it sync
........
- fix_permissions
nachdem ich mein Google-Konto eingerichtet habe,
habe ich das noch nie gemacht.

Ich auch nicht... :D

blur schrieb:
Sagt mal, ist das neu:

nachdem ich mein Google-Konto eingerichtet habe,
habe ich das noch nie gemacht.

Sollte man eigentlich, in cwm fix permission durchführen. Habe es immer gemacht, aber wenn bei dir keine Probleme auftreten, lass es doch einfach weg ;)

hab ich auch nie gemacht und nie Probleme gehabt...
und sagtmal: hat´s nicht geheißen Notification Bar Controls oder bin ich jetzt doof ?

KrawallBrudr schrieb:
und sagtmal: hat´s nicht geheißen Notification Bar Controls oder bin ich jetzt doof ?
ne bist Du nicht :D
in den Changelog steht davon nix und es gibt auch keine Einstellungen dafür,
wurde hier nur als Gerücht gehandelt.

Hat jemand von euch mit den neuen versionen (4.2) auch die Probleme das alles relativ träge reagiert? Ich habe jetzt die letzte version von 28.11.12 mit verschiedenen Kernels getestet aber keine Besserung!

Habe jetzt wieder die "alte" Version von 06.11.12 als CleanInstall drauf und alles funktioniert problemlos ...

:confused2:

Scum schrieb:
Hat jemand von euch mit den neuen versionen (4.2) auch die Probleme das alles relativ träge reagiert? Ich habe jetzt die letzte version von 28.11.12 mit verschiedenen Kernels getestet aber keine Besserung!

Habe jetzt wieder die "alte" Version von 06.11.12 als CleanInstall drauf und alles funktioniert problemlos ...

:confused2:

4.2 läuft bei mir gut. mit stock nicht so super aber die neuen trinity sind der hammer! Hast du noch die Version vom 16.?