Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
Und schon wieder ist ein neues Build online!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gewalt schrieb:Habe seit dem update auf 4.2 folgendes Problem: der Bildschirm leuchtet nach dem drucken des einschaltknopfs nicht auf, obwohl das handy an ist und ich das einschaltgereusch höre. Kennt jemand die Lösung des problems?
Elting schrieb:Die neueste CWM ist die 6.0.1.9! ...
Du kannst aber auch die Neueste von TWRP nehmen (2.3.2.1).
Elting schrieb:...
Das TWRP kannst du ganz bequem über die Goo Manager App installieren! ...
Habe ich gemacht, mit dem Ergebnis, dass wenn ich jetzt in die recovery boote, komme ich nur bis zum blauen "Teamwin" oder so ähnlich Screen, der ab und zu blinkt, WtF Wie flashe ich jetzt wieder die normale CWM??? Geht nur noch mit fastboot, oder??? Verdammte Technik ...Elting schrieb:Das TWRP kannst du ganz bequem über die Goo Manager App installieren!
ich nutze und vertraue diesen Installationstools nicht.klimo schrieb:Wie flashe ich jetzt wieder die normale CWM??? Geht nur noch mit fastboot, oder??? Verdammte Technik ...
klimo schrieb:Man muss dann aber nicht jedes mal warten, oder?...
Ursus77 schrieb:Na ja, ein Weltklasseläufer schafft es in dieser Zeit locker auf 100 m.