[ROM] Rasbeanjelly [Android 4.3.1_r1 JLS36I]

• 780 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Elting schrieb:
Das können hier nur 'besondere' Mitglieder... :rolleyes2:
Ich hatte diesbezüglich auch mal nachgefragt, aber nie eine Antwort bekommen. Schweigen im Walde...

Aja, ich verstehe, schade :(

Schoschi schrieb:
...man sollte sich mal ein Bsp. an den XDA's nehmen, da geht es:rolleyes2::flapper:

:thumbup:...

Bzgl. der vielen Bemerkungen bei den XDAs wg. schlechterer Akkulaufzeiten mit den neueren Builds, kann ich alle nicht nachvollziehen.
(Habt ihr da etwas festgestellt)
Ich habe die aktuelle Build (12-11-01) und den Alpha67 384/1536 @1536!!! :blink:
Interactive / Deadline und Smartreflex MPU aus.
Sowie die extended Battery.

Bin wie immer sehr zufrieden. Vor allem hatte ich das Navi locker eine viertel Stunde an (siehe Akkuverbrauch von Maps) und ein Reebot (von mir gewollt :D) siehe CPUSpy Gesamtzeit.

Hatte "früher" längere Werte (ü.2 Tage/ü.5 Stunden), aber auch weil ich die CPU entweder bei 1036 oder 1199 getaktet hatte.

Ich finde für die hohe Taktrate sind die Werte Top!

Anhänge

• Screenshot_2012-11-06-20-40-37.png
    Screenshot_2012-11-06-20-40-37.png
    26,4 KB · Aufrufe: 385
  • Screenshot_2012-11-06-20-40-42.png
    Screenshot_2012-11-06-20-40-42.png
    15 KB · Aufrufe: 333
  • Screenshot_2012-11-06-20-40-53.png
    Screenshot_2012-11-06-20-40-53.png
    30,5 KB · Aufrufe: 342
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mit dem stabile 63 bessere akkuwerte als mit dem 67. Deswegen bleibt er drauf. Ca. 1tag Laufzeit, mit knapp 3 std. Screen on, standart Akku...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Und schon wieder ne neue build, wow...

http://fitsnugly.euroskank.com/?rom=rasbeanjelly&device=maguro

### Changelog
- Frameworks:
.Performance increase in thumbnail handling (patch to aosp)
.NotificationBar: Force DateView to collapse to gain space for clear_all_button
.systemui: Restore original status bar date view spacing
.Add onLongClick action to notication clock and date
.Add onClick action to notification clock and date
.Add SET_ALARM permission for SystemUI
- Phone:
.Contacts: Fix broken export-to-storage function
.Cleanup and improve T9 search code
.Also search nickname and organization in T9 search

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: freesteiler, Tetsujin, trainer und eine weitere Person
Wenig los hier ;).
Ich bin mit der aktuellen Version wieder zufrieden. Bei der davor hat sich mein Nexus immer ne kleine Gedenkpause gegönnt nach dem Bildschirm entsperren. Ist mit der neuen Version wieder verschwunden.

Ich hab die 6.11. schon wieder auf der Platte aber mal wieder keine Zeit gehabt zu updaten :D
Aber bis jetzt einfach rundum glücklich :thumbup:

Hallo,
ich bin neu hier und hatte mir damals die Version vom 10.10 drauf gemacht.
Möchte jetzt auch gerne die neue Build probieren und wollte fragen ob ich "einfach" updaten kann oder ein komplett wipe nötig ist?
Bleiben Einstellungen erhalten oder muss ich alles neu einstellen?

Grüße Micha

Du kannst versuchen, die neue build ohne full wipe drüber zu flashen. Nur den cache und dalvic cache wipen. Dann bleiben deine Daten, Einstellungen usw. erhalten. Wenn aber Probleme auftreten sollten, kommst du um einen full wipe nicht herum. Dann musst du alles komplett neu einrichten...

Ok, dann werd ich das mal probieren.
Gibt es eine möglichkeit vom aktuellen Status des smartphones, wie beim PC, ein FullBackup zu machen?

Ja, im CWM hast du die Möglichkeit ein Backup zu erstellen. Dieses sogenannte 'Nandroid' kannst du dann jederzeit über das CWM flashen. Dann hast du wieder den Stand von vor dem Flashen und es ist, als wäre nichts geschehen.

Vielen Dank werd ich gleich mal machen.

edit:

Habs eben gemacht, geht ja Super schnell. Ist normal gestartet, hat die vorhanden Apps optimiert und läuft bisher wie gewohnt.
Danke schön

Zuletzt bearbeitet:
Ging mal wieder schnell :scared:

"rascarlo ‏@rascarlo
Oh yeah 4.2_r1 in aosp. Goodbye world, for a while"

"rascarlo ‏@rascarlo
A nexus is dead tonight. Wtf"

Auf Rascarlo/Morfic/Simms ist halt Verlass :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Elting
Freu mich riesig auf das Update. War das nicht so bei 4.2 dass man Benutzekonten für das Gerät anlegen kann??? Würde fürs Nexus7 sinn machen ( was ich endlich nächsten Monat bekomme, freeeeeu :) ) soll ja die ganze Family nutzen, das schmucke Teil ;)...

Korrekt klimo... ansonsten bin ich bis jetzt auch sehr gut mit SwitchMe gefahren was Multi-User betrifft am Tablet.

@Heart
Aja, ok, thx für den Tip. Wenn ich mein N7 in den Händen halte, werde ich hoffentlich dafür keine App mehr brauchen, du verstehst ;)???...

Hatte so eben meinen ersten reboot unter RasBean überhaupt :eek:
Und ich fahre seit ics mit rasbean!
Hoffe das bleibt ein einmaliges erlebnis :D

Version 1.11. und den Trinity 67 stable auf 1GHz...

Gesendet via Tapatalk

http://fitsnugly.euroskank.com/?rom=rasbeanjelly&device=maguro
Attacke :)...

### Changelog
*** Android 4.2_R1 JOP40C ***

- Frameworks:
.rasbean ui (black backgrounds and holo blue glow)
.def install non market apps default to true
.package verifier enable to false
.power menu: reboot and screenshot

- Contacts:
.Themed background_dial_holo_dark.png. Black background

- Settings:
.expose build date

- Tuna:
.allow louder output

I don't know what you are expecting but this is just another aosp build. the only modifications are in the changelog.
this is build 0. a build to have a clean, fully working environment and then start playing with the code.
I like to start from the beginning every time a new version is available in aosp.
so this is build 0, the start.

BusyBox and all the Google apps available on the play store are not included this time and they won't. I'm also thinking about removing the gapps to save some upload time and leave a flashable zip on euroskank
again I'm not a developer, pushing builds is not my job, I'm not going to add modifications only to attract more users. I like to do this and I want to keep it like that. this is my relationship with android.
peace

Gesendet von meinem Nexus 7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: johansson9, blur und Elting