[ROM] Rasbeanjelly [Android 4.3.1_r1 JLS36I]

• 780 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
*gg
Kleine, aber feine Community innerhalb der Community! :)

klimo schrieb:
Grüss dich Schoschi, schön, dich wieder zu lesen :) Hoffe dir gehts gesundheitlich wieder besser. Also, welcome back, RasBean roolez, bis denn...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Hey ho, ja mir geht es wieder richtig gut. Sport läuft wieder, quasi pünktlich zum Winter komm ich wieder in Form...^^
Habe im moment nur irgendwie so wenig Zeit wie noch nie:bored:
Irgendwie immer im Stress:D
Ich versuch wieder aktiver zu werden, Tapatalk hab ich auch wieder gefunden auf meinem Nexus *gg*

Elting schrieb:
*gg
Kleine, aber feine Community innerhalb der Community! :)
Haha, aber angenehm oder?:)

ps: ich habe seit Mittwoch morgen extreme Probleme mit meinem Internetstick...*kotz* vllt. kennt sich da ja jemand aus und kann mir weiterhelfen? [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/317818-internetstick-verursacht-auf-einmal-lags.html"]Hilfe hier[/OFFURL]

Ist vermutlich nicht wirklich ROM related, da ich das gleiche auch bei CM10 hatte, ich poste trotzdem mal hier und hoffe, dass sich wer auskennt :)

Folgendes Problem: jedes mal, wenn ich mich beim Facebook Messenger versuche einzuloggen, bekomme ich die Fehlermeldung "incorrect signature", obwohl sowohl Email als auch Passwort stimmen. Irgendwer eine Ahnung?

Achja: aktuellste Rasbean Jelly Version, A67 vom Trinity Kernel - wird da wohl aber kaum was ausmachen.

Das ist, so wie du sagtest, sicherlich kein Rom Problem. Kenne mich zwar mit Facebook nicht aus, weil ich noch nie Facebook genutzt habe, aber an deiner Stelle würde ich erstmal versuchen den Cache und die Daten der Messenger App zu löschen. Wenns nichts gebracht hat würde ich vllt. Facebook kontaktieren???

Edit: Lese grade, dass du dein Problem auf XDA geschildert hast. Also wenn Simms22 keinen Rat hat, dann weiss ich auch nicht ;)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man irgendwie den Navbar Glow wieder verlangsamen? Finde den aktuell viiieeell zu schnell! :(

Irgendein Wert muss ha runter gesetzt worden sein. Also die Sek. wie langen die Animation ist. Habe in der Build.prop aber keinen Eintrag gefunden der etwas damit zutun haben könnte

Danke! :)

via Google Galaxy Nexus

Am besten fragst du lichti, in seinem thread auf XDA. Der kann dir eher helfen, als wir hier, glaub ich ;)...

ich bin nun auch hier gelandet. Super Sache!

Habe RasBeanJelly mit dem Trinity Stable 63 jetzt den dritten Tag im Einsatz.
Alles läuft zuverlässig und stabil.
Schön schlank und alles geht ratzfatz, das Beste was mein GNex bisher gesehen hat.
:thumbsup:

Ja stimmt schon.
RasBean hat was geniales.

Jetzt habe ich auch die NavBar Glow Animation wieder schön ruhig langsam.

Perfekt!

via Google Galaxy Nexus

Neuland erkunden :o

via Google Galaxy Nexus

Edit:

Hier einmal für alle die auch gerne die Softkey Animation langsamer, also normal hätten.

opethrocks schrieb:
Hey Pianist.
Heres a little mod I made to slow down the softkey glow animation. I dont know the stock values, so I had to guess, I think its pretty damn close, check it out. Just flash in recovery
http://db.tt/2jY6J8rN

:)

via Google Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: Tetsujin
Elting schrieb:
What the... WAS MACHST DU HIER??? :D

Irgendwann bekommt er alle :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Perfekt wäre das ROM für mich, wenn es A2DP könnte, da ich viel MP3 über Autoradio höre und nicht auf die Titelanzeige über Bluetooth verzichten. Wäre also schön, wenn das noch kommen würde.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Warum schreibst du Rascarlo nicht auf XDA an? Ich mein, ob er es macht, ist ne andere Sache, aber fragen kostet nichts ;)...

Rascarlo auf xda: "New build today"...:)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: blur, renna99 und freesteiler
Wundert mich, dass noch neue Builds kommen..... wenn man bedenkt, dass 4.2 ja fast vor der Tür steht ;)
Find ich aber trotzdem sehr gut :thumbup:

Mal gespannt was Rascarlo so geändert/geadet hat.

Also das ging jetzt sehr schnell:thumbsup:

Jetzt noch grouper, dann hab ich alles :D

Super!

Bin gespannt, ob das
### Flash
- wipe cache
- wipe dalvik cache
genügt.

Sieht ja erst mal gut aus und läuft.

Nur Cache wipen hat bei mir gereicht.
update lief einwandfrei durch! :)

via Google Galaxy Nexus