[ROM] Rasbeanjelly [Android 4.3.1_r1 JLS36I]

• 780 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
4 Std. Screen on, net schlecht. Mit standard 1750, oder 2000 akku???
Hier meine Werte, nichts besonderes, für mich aber völlig ausreichend ;)...

Anhänge

• Screen 1.JPG
    Screen 1.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 558
  • Screen 2.JPG
    Screen 2.JPG
    52,3 KB · Aufrufe: 611
  • Screen 3.JPG
    Screen 3.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 548
Neues Handy Build online..

new builds of rasbeanjelly for crespo grouper maguro and toro are up on http://t.co/aMdLU8n4
few features added
enjoy

Changelog
### Changelog - Lockscreen shortcuts fixes: Inability to have contacts/direct dials..etc on lockscreen. Multiple activities of same type on stack. - NotificationPowerWidget: Snap widgets. Snap widgets in place, rather than allowing partial widgets. Register only if necessary. New implementation (CustomView). Allow free scrolling, snap when stationary - New circle battery style (code, no extra png resources) - Volume adjust sound preference: Adjusting the volume makes a nice "boing" sound This patch makes this a preference in Settings>Sound>Volume adjust sound>Play sound when adjusting volume with hard keys. The Checkbox is defaulted to ON. - Unlinking volume fix - T9 and landscape dialer - Update music - Update play store

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tetsujin
WOW also der Changelog liest sich ja mal schon hammermäßig!:thumbsup:
Lad gerade für Nexus Prime und Nexus Seven .... Ist ja besser wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen :D
5Min to go

Tetsujin schrieb:

Berichte dann bitte, muss jetzt leider wieder arbeiten gehen :( Scheiss Nachtschicht...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Werde ich ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 22:49 Uhr ergänzt:

Also: Nach Fullwipe und allem einrichten kann ich nur sagen :thumbup:
Die Neuerrungen sind, wie immer, sehr gut, dezent und sinnvoll. Keines Wegs überladen. Also nach wie vor sehr schlanke, schnelle und stabile Rom ohne "Bloodware". Und in Black/Holo :wubwub:
WICHTIG: Meine Gebete wurden erhört und T9 ist an Board:thumbsup:

Für mich mit Alpha67 mein absoluter Favorite und DailyDriver.
Das gilt auch für mein Nexus Seven!
Einfach die beste Rom und Kernel Kombi für mich.
Weiter so!

Danke dir, nichts anderes, als nur positives, habe ich erwartet ;) Mal schauen, wann ich es hinbekomme, es bei mir zu install. Habe grade echt viel um die Ohren. Gn8, bis denn...

Startpost angepasst! :)

Bei mir funktionieren die beiden circle battery icons nicht. Die Akku Anzeige verschwindet einfach beim auswählen. Hat das noch jemand?

Ne bei mir kann ich die auswählen.
Ich habe einen Fullwipe gemacht. Vlt. deshalb das Problem?
Grüße

Bei mir funktioniert auch alles, hab allerdings auch nen fullwipe gemacht. Schlägt alle anderen JB-Roms bisher, läuft super sauber.

Dirty Flash 2 Mal hintereinander, Full Wipe hab ich vor der Build vom 10. gemacht, dann die vom 11. und 16. Dirty Flash drübergebügelt und funktioniert hier problemlos alles.

Ok Fehler gefunden. Hatte aus versehen nen älteren 36 dpi navbar mod von lichti raufgemacht :-D mit dem neuen funktioniert es. Danke für eure Rückmeldung ;-)

hi, habe aktuell die rasbeanjelly vom 26.09. (JR003R) drauf.

Full Wipe nötig oder nicht? Also wenn ich die neuste vom 16.10. draufmachen will

Und wie immer lautet die Antwort, full wipe ist immer empfehlenswert. Könnte auch ohne klappen, muss aber net ;)...

Probiers einfach aus. Wenn du in irgendwelche FC oder ähnliches läufst kannst ja immer noch einen Fullwipe machen :)

Funktioniert bei euch das GPS?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ja, GPS funzt einwandfrei hier. Habe grade heute mein navigon benutzt...

elektroselo schrieb:
Funktioniert bei euch das GPS?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ja aber bei mir dauert der Fix länger als vorher. Vorher war er in ca 3 sec da und jetzt in ca 10-12