S
Spongenator
Neues Mitglied
- 0
Hey, könnte mir einer bitte erklären was es mit "- fix_permissions" auf sich hat? Danke 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Spongenator schrieb:Hey, könnte mir einer bitte erklären was es mit "- fix_permissions" auf sich hat? Danke![]()
Spongenator schrieb:Hey, könnte mir einer bitte erklären was es mit "- fix_permissions" auf sich hat? Danke![]()
Und zwar den stable 63, nicht alpha 66, nur so zur InfoTetsujin schrieb:Neu Build werden gerade hochgeladen. Sind schon 4.1.2 und laufen mit aktuellen Trinity Kernel.
Tetsujin schrieb:ist es "sicher", dass die Stable verwendet werden sollen? bzw. von den Alphas abzuraten ist in Kombination mit dem neuen Build?
rascarlo schrieb:Stable 63 on android 4.1.2
![]()
Uploads started..
Also doch der standard Kernel, ok, dann habe ich rascaro falsch intepretiert :blushing:..westwood schrieb:Also...habe es gerade geflasht. Standart Kernel ist integriert
Hier wird es nochmal erklärt...rascarlo schrieb:so jbq pushed the new blobs just after the uploads.
maybe i should have waited longer, but usually jbq takes much longer to push matching blobs.
the odds of being a nexus bitch...
new builds with updated props on the way...
Alles nachzulesen auf XDAVangelis13 schrieb:No, they (drivets) were released right after he released yesterday's builds; usually they're released much later but not this time. He basically could have waited a few hrs and had it all 100%.
He's working on the new builds with latest (new) drivers & candy. Thus, we're standing by.
rascarlo schrieb:new build for rasbeanjelly is up on http://fitsnugly.euroskank.com/?rom=rasbeanjelly
### Changelog
android 4.1.2_r1 BUILD ID JZO54K and matching proprietary binaries