S
Spongenator
Neues Mitglied
- 0
Hey, könnte mir einer bitte erklären was es mit "- fix_permissions" auf sich hat? Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spongenator schrieb:Hey, könnte mir einer bitte erklären was es mit "- fix_permissions" auf sich hat? Danke
Spongenator schrieb:Hey, könnte mir einer bitte erklären was es mit "- fix_permissions" auf sich hat? Danke
Und zwar den stable 63, nicht alpha 66, nur so zur Info Zum Glück, habe alle Alphas nach Stable 63 getestet, der s63 läuft meiner Meinung nach am besten. Manche berichten auch von Signal Verlust mit dem A66. Werde die RBJ 4.1.2 leider erst morgen testen können, muss arbeitsbedingt wieder mal früh ins Bett Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ...Tetsujin schrieb:Neu Build werden gerade hochgeladen. Sind schon 4.1.2 und laufen mit aktuellen Trinity Kernel.
Tetsujin schrieb:ist es "sicher", dass die Stable verwendet werden sollen? bzw. von den Alphas abzuraten ist in Kombination mit dem neuen Build?
rascarlo schrieb:Stable 63 on android 4.1.2
Uploads started..
Also doch der standard Kernel, ok, dann habe ich rascaro falsch intepretiert :blushing:..westwood schrieb:Also...habe es gerade geflasht. Standart Kernel ist integriert
Hier wird es nochmal erklärt...rascarlo schrieb:so jbq pushed the new blobs just after the uploads.
maybe i should have waited longer, but usually jbq takes much longer to push matching blobs.
the odds of being a nexus bitch...
new builds with updated props on the way...
Alles nachzulesen auf XDA ...Vangelis13 schrieb:No, they (drivets) were released right after he released yesterday's builds; usually they're released much later but not this time. He basically could have waited a few hrs and had it all 100%.
He's working on the new builds with latest (new) drivers & candy. Thus, we're standing by.
rascarlo schrieb:new build for rasbeanjelly is up on http://fitsnugly.euroskank.com/?rom=rasbeanjelly
### Changelog
android 4.1.2_r1 BUILD ID JZO54K and matching proprietary binaries