Tetsujin
Ambitioniertes Mitglied
- 16
Habe gerade fest gestellt, dass es der 63 in die Prerelease Phase geschafft hat.... zurecht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Coil360 schrieb:hab jetzt auch mal RasBeanJelly mit Trinity Stable35 am laufen und es rennt wie auf Crack und Speed, einfach top!
Und, nach ein paar Tagen laufzeit, was sagst du zu dem Akku, zufriedenstellend???Tetsujin schrieb:Habe gestern den neuen A63 geflasht!
Läuft super. Werde die Combo so vorerst beibehalten und dann mal schauen wie "weit" ich komme. Gefühlt beste Performance (wenn Akku past wird er den Stable bei mir ablösen!)
klimo schrieb:Und, nach ein paar Tagen laufzeit, was sagst du zu dem Akku, zufriedenstellend???
Musst du dir diese App ( Anhang ) installieren. Einfach mit RootExplorer die App in den Ordner system/app reinkopieren. Aber sichere bitte erstmal die phone app, die du gerade drauf hast, bevor du die T9 app installierst, oder mach ein backup. Manchmal funktioniert die scheiss Technik nicht so wie man will du verstehst???Tetsujin schrieb:@stöbener
Wie hast du das mit T9 - Dialer gemacht?( das wär noch was richtig Sinnvolles! )
Die Inverted Gapps sind nicht ganz so mein Fall (finde es dann fast schon zu einseitig).
Aber finde es toll, dass es die Möglichkeit gibt und dass es so viele Geschmäcker gibt ;-)
Danke + Grüße
Na dann mal her damit Der stable 63 läuft zwar richtig gut, aber bin immer offen für was neues ...Tetsujin schrieb:Im XDA berichtet der ein oder andere, dass der Alpha64 noch besser laufen soll als 63!