[ROM] Rasbeanjelly [Android 4.3.1_r1 JLS36I]

• 780 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe gerade fest gestellt, dass es der 63 in die Prerelease Phase geschafft hat.... zurecht!

• Danke
Reaktionen: Elting
hab jetzt auch mal RasBeanJelly mit Trinity Stable35 am laufen und es rennt wie auf Crack und Speed, einfach top! :thumbsup:

Coil360 schrieb:
hab jetzt auch mal RasBeanJelly mit Trinity Stable35 am laufen und es rennt wie auf Crack und Speed, einfach top! :thumbsup:
:D:D:D
Dann versuche mal den PRE63, dann kommt vllt. zum Crack und Speed noch ne Bahn Cocks dazu :)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tetsujin schrieb:
Habe gestern den neuen A63 geflasht!
Läuft super. Werde die Combo so vorerst beibehalten und dann mal schauen wie "weit" ich komme. Gefühlt beste Performance (wenn Akku past wird er den Stable bei mir ablösen!)
:thumbsup:
Und, nach ein paar Tagen laufzeit, was sagst du zu dem Akku, zufriedenstellend???

klimo schrieb:
Und, nach ein paar Tagen laufzeit, was sagst du zu dem Akku, zufriedenstellend???

Absolut Top! Ich konnte leider noch keinen vollständigen "Zyklus" testen..... ist ständig was dazwischen gekommen aber der 63er rockt!!!!

Edit: Habe den Pre63 384/1344 @1344 am laufen... zieht kaum mehr wie wenn ich ihn bei 1190Mhz lasse.
Ich bin echt immer wieder erstaunt zu welchen Leistungen das Nexus Prime in der Lage ist!

Zuletzt bearbeitet:
Yap, kann ich nur bestätigen. Habe den Trinity aus meiner Sig. drauf. Interaktiv, 1036 max. Bin jetzt bei 50%, 14h 7min. laufzeit 1.42 min. Screen on. Heisst, wenn ich das Handynutzen so beibehalte, komme ich auf ca. 25h laufzeit und über 3 Std. Screen on. Für meinen 1750 mAh Akku sind die Werte völlig in Ordnung. Bin absolut zufrieden:thumbsup:...

• Danke
Reaktionen: Tetsujin
Halbzeitstand bei mir: 50% Battery all

24Stunden10Min Standby / 2Stunden4Min Display

Davon über 3Stunden Musik und LEIDER 3 ungewollten Neustarts wg. dem sch**s Whatsapp:cursing:
Trotzdem Bomben Werte!
Vor allem da ich ja 384/1344 am laufen hab.
Kurz um: Beste Rom / Kernel etc.:thumbsup:

1d 23h 8m 44s Standby

2h 19m 9s Display

und 26% Akku

Zuletzt bearbeitet:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=32262568

Mit den inverted-gapps und t-9 dialer (post #604 im oben verlinkten thread) bin ich nun auch vollkommen zufrieden. Hab in den letzten Wochen viele andere roms probiert und feststellen müssen, dass ich den ganzen schnick-schnack definitiv nicht nutze und benötige. Lediglich no-vibrate beim entsperren fehlt mir noch, aber damit kann ich leben...

Hier meine Werte mit trinity-prerelease-63:
dazugu7a.jpg
erete9y2.jpg
esu3y8en.jpg

Standart-Werte, keinerlei freezes, wlan-probleme oder sonstiges...

Edit: wallpaper Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1830264
ehejajy9.jpg
ny6ypype.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@stöbener

Wie hast du das mit T9 - Dialer gemacht?( das wär noch was richtig Sinnvolles! )

Die Inverted Gapps sind nicht ganz so mein Fall (finde es dann fast schon zu einseitig).
Aber finde es toll, dass es die Möglichkeit gibt und dass es so viele Geschmäcker gibt ;-)

Danke + Grüße

Tetsujin schrieb:
@stöbener

Wie hast du das mit T9 - Dialer gemacht?( das wär noch was richtig Sinnvolles! )

Die Inverted Gapps sind nicht ganz so mein Fall (finde es dann fast schon zu einseitig).
Aber finde es toll, dass es die Möglichkeit gibt und dass es so viele Geschmäcker gibt ;-)

Danke + Grüße
Musst du dir diese App ( Anhang ) installieren. Einfach mit RootExplorer die App in den Ordner system/app reinkopieren. Aber sichere bitte erstmal die phone app, die du gerade drauf hast, bevor du die T9 app installierst, oder mach ein backup. Manchmal funktioniert die scheiss Technik nicht so wie man will ;) du verstehst???
Die inverted Gapps finde ich klasse, sehen sehr edel aus. Aber hast recht, die Geschmäcker sind verschieden, zum Glück :)...

Anhänge

• Phone.apk
    2 MB · Aufrufe: 144
  • Danke
Danke klimo für die Datei aber so wie du sagtest..... manchmal funktioniert es einfach nicht :-\
Tut sich nichts und in den "neu" hinzugekommen Einstellungen bekommen ich nur ein FC.
Gibt es sonst eine Möglichkeit?

Was genau meinst du mit "tut sich nichts" und welche neu dazu gekommene Einstellungen meinst du??? Hast schon mal mit einfachem Reboot probiert??? Bei mir funzt die App jedenfalls einwandfrei...

Die T9 Funktion klappt nicht. Da gibt es dann unter Einstellungen irgendwelche dialpad settigns oder so. Wenn ich die öffnen wollte kam ein FC.
Hab vorneweg 3 reboots gemacht.
Hab jetzt nochmal die inverted geflasht und in Combi mit den Black rasbean wallpaper sieht es doch echt gut aus..... :scared:
Und siehe da: bei den inverted is ein t9 dialer der funzt dabei :)
Aber trotzdem danke klimo

Wie es aus schaut funzt die t9 app nur im Zusammenhang mit der contakt apk aus dem inverted gapps Paket. Naja, wie dem auch sei, Hauptsache es läuft jetzt bei dir ;) Bis denn...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Hab die einzelne phone.apk nicht getestet, aber so sollte es klappen:

Vorhandene phone.apk sichern...
Neue in system/app einfügen...
Permissions auf rw-/r--/r-- stellen..
Reboot...

http://d-h.st/4DR

Ansonsten kannst du auch die ZIP oben nehmen, ist vom minco rom, dürfte aber auch funktionieren...einfach backup und im recovery flashen..

Zuletzt bearbeitet:
Stable63 und Alpha64 sind draußen:drool:

Stable63 läuft astrein. Bleibt bei mir jetzt drauf :thumbsup:

Alpha64 Kein Telefonsignal :blink: von daher nicht so sonderlich funktional ....

Aber mit den Stable63 ist man ja jetzt erstmal up to date :love:

Edit: Telefonsignal und Mobiles Netzwerk gehen doch! War wohl zu voreilig.
Spannungen wurden aus Stabilitätsgründen erhöht um je 20mV je Stufe. Soll aber kein Effekt auf Battery haben (lt. XDA)

Im XDA berichtet der ein oder andere, dass der Alpha64 noch besser laufen soll als 63!

Zuletzt bearbeitet:
Tetsujin schrieb:
Im XDA berichtet der ein oder andere, dass der Alpha64 noch besser laufen soll als 63!
Na dann mal her damit :drool: Der stable 63 läuft zwar richtig gut, aber bin immer offen für was neues ;)...

Meine Güte!
Ich bin so ein verfluchter Flashaholic geworden :D

Wie dem auch sei:
Der Alpha64 ist definitiv das beste was es gerade zur Auswahl gibt.

Selbst Morfic auf XDA bezeichnet ihn als "64 is 63's smoother cousin"
und das vom DEV selbst:thumbup:

Selbst im direkten Vergleich mit 384/1536 @1536 macht der Alpha64 ne bessere Figur.
Der bleibt jetzt drauf..... wahrscheinlich bis zum nächsten Alpha:flapper: