[ROM] Rasbeanjelly [Android 4.3.1_r1 JLS36I]

• 780 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe es soeben bei mir getestet. Bei mir spielt die Musik ohne irgendwelche Macken, egal was bei mir im Hintergrund läuft. Habe Kamera, Internet, etc. laufen lassen, von WLAN ins mobile Netz und zurück geswitcht, keine Störungen bei der Musikwiedergabe. Weiss auch nicht woran das bei dir liegen könnte. Liegt es vllt. am player selber? Welchen nutzt du? Am besten fragst du auf XDA nach, Simms22 hat bekanntlich für jede Frage eine Antwort parat ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Edit: Sehe grade, du hast schon bei xda nachgefragt, anscheind kann dir da auch keiner helfen. Welchen kernel hast du eigentlich drauf? Schon mal nen anderen probiert?...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zipfelklatscher schrieb:
Na dann werde ich RasBeanjelly auch mal wieder antesten, auch wenn es mit CNA 3.5.0 einen echt harten Gegner hat...

Und wie läuft es im Vergleich zum cna ?

Ich hab folgendes Problem .
Jedesmal wenn ich im chromebrowser scrolle hüpft das Bild nochmals kurz nach oben so ca. 2 Zeilen
Habt ihr das auch ?
Passiert bei stockrom nicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Yap, ist bei mir genauso. Habe mich auch schon gefragt, was das ist. Habe aber keine Antwort für. Ist aber halb so wild, kann damit leben :)...

Mich nervt es ganz schön.ist aber nur bei chrome

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

rascarlo schrieb:
It's going to take a while...

k66jy.png

Bald.. ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Neue Builds!!!:thumbup:

Hier mal die aktuellen Laufzeiten (Akku war nicht 100% aufgeladen... aber fast)
Bin wunschlos glücklich zufrieden.
RasBeanJelly Build 22.9.12
Trinity Stable 35 GPU307 @*1190Mhz / Interactive / Deadline
2000er Akku

Anhänge

• Screenshot_2012-09-26-10-45-12.png
    Screenshot_2012-09-26-10-45-12.png
    26,5 KB · Aufrufe: 289
  • Screenshot_2012-09-26-10-45-22.png
    Screenshot_2012-09-26-10-45-22.png
    14,8 KB · Aufrufe: 314
  • Screenshot_2012-09-26-10-45-30.png
    Screenshot_2012-09-26-10-45-30.png
    15,5 KB · Aufrufe: 342
Sieht schon mal net schlecht aus. Hast schon mal den A62 mit max. 1036 MHz CPU ausprobiert? Vllt. kannst du noch ein wenig mehr rausholen, was die Akkulaufzeit betrifft ;)...

Ist Google now wieder im system integriert?
Ich Wechsel erst wieder zu rasbean wenn der navigation bar ring und die suchleiste oben standardmäßig ist... :D

klimo schrieb:
Sieht schon mal net schlecht aus. Hast schon mal den A62 mit max. 1036 MHz CPU ausprobiert? Vllt. kannst du noch ein wenig mehr rausholen, was die Akkulaufzeit betrifft ;)...

Hatte A62 mit dem Build drauf.... aber iwie find ich läuft der Stable 307 "länger" und vor allem aber nicht schlechter. Weiß nicht ob das an dem niedrigeren GPU takt liegt.... wahrscheinlich eher Einbildung:D
Meiner Meinung nach läuft unser NexusPrime astrein mit den "Stock" Taktungen. Deshalb bin ich nicht so der Fan von Reduzierungen (CPU auf die 1036) oder extrem Erhöhungen (GPU 512).
Es sollte die Mhz Zahl nehmen, die es gerade braucht..... und wenn ich dann auf über 2 1/2 Tage + 4 1/2 Stunden komm und das Ding wie die Sa* rennt, dann würde ich sagen passt alles:thumbup:

Mayday schrieb:
Und wie läuft es im Vergleich zum cna ?

Subjektiv genauso schnell bei gleichem Akkuverhalten. Der einzige Grund, warum ich zu CNA zurück bin, ist das im CNA enthaltene AVRCP/A2DP (Anzeige der Titelinformationen bei Streaming über Bluetooth an meinem Autoradio). Das bietet RasBeanJelly leider nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nexoman schrieb:
Ich Wechsel erst wieder zu rasbean wenn der navigation bar ring und die suchleiste oben standardmäßig ist... :D

du musst nur die google suche app aus dem play store laden ;)

nexoman schrieb:

Ist dabei, zumindest bei mir.

Ist mir schon klar dass ich mit nur die APP herunterladen muss, jedoch ist dann noch der ring in der navbar

ist RasBeanJelly mit Trinity Kernel? Weil auf XDA-Developers haben beide den gleichen Thread.

Coil360 schrieb:
ist RasBeanJelly mit Trinity Kernel? Weil auf XDA-Developers haben beide den gleichen Thread.
Nein, Trinity ist nicht dabei. Weiss auch ehrlich gesagt nicht mehr, was bei RasBean für ein Kernel dabei ist, weil ich gleich den Trinity flashe ;) Auf XDA sind RasBean und Trinity Kernel zusammen, ja, weil Rascarlo keinen eigenen Thread möchte, fürs RasBean...

Da ist der Stock Kernel drinne...

Habe gestern den neuen A63 geflasht!
Läuft super. Werde die Combo so vorerst beibehalten und dann mal schauen wie "weit" ich komme. Gefühlt beste Performance (wenn Akku past wird er den Stable bei mir ablösen!)
:thumbsup: