corwin42
Stamm-User
- 232
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klimo schrieb:Falls rascarlo es in der neuen version doch net einbaut ( ehrlich gesagt, glaube ich einfach nicht, dass er in seiner blau/schwarzen Rom, die einstellmöglichkeit für weisse Navbar Buttons einbaut, naja, schauen wir mal ) kannst dich hier [SOFTKEYS] Softkey Collection [NO MORE UPDATES] - xda-developers umschauen. Irgendwas passendes wirst du bestimmt finden. Einfach die .zip Datei runterladen, mit zipthemer eine flashbare update.zip erstellen. In cwm flashen, fertig. Die Anleitung, falls du sie überhaupt brauchst, ist dort auch vertreten. Bis denn ...
klimo schrieb:@corwin42
Schau mal hier...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
f4iNER schrieb:Ich dachte der Zipthemer geht seit JB nicht mehr?!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
klimo schrieb:ZIP themer funzt einwandfrei, auch unter JB. Bei mir jedenfalls ...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Mayday schrieb:@corwin42
Wie hast Du das Widget von Amberhome transparent bekommen ?
Funktionieren denn dann auch noch die Settings für die Navbar, wenn man so ein Mod flasht?klimo schrieb:ZIP themer funzt einwandfrei, auch unter JB. Bei mir jedenfalls ...
corwin42 schrieb:Funktionieren denn dann auch noch die Settings für die Navbar, wenn man so ein Mod flasht?