[ROM] Rasbeanjelly [Android 4.3.1_r1 JLS36I]

• 780 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wir warten auf's Christkind... :D

westwood schrieb:
OT: nene, nix Fussball;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Ach so, alles klar. Dachte nur FC, Kölner Dom... ach lassen wir das :D

@Elting
Sehe CM10 in deiner sig, nicht mehr auf Paranoid??? Jetzt fang ich schon wieder mit OT an ;) Ist jetzt die letzte OT Frage, versprochen :)

klimo schrieb:
Bis A56 habe ich immer den 307 genommen, den A56 und aktuell A60 gibts ja nur in der 384 Variante. Konnte bis jetzt keinerlei Unterschiede merken, in der UI / Launcher Menü / Browser / Apps etc. auch beim zocken nicht. 512/537GPU hatte ich noch nie drauf gehabt, weil so wie du es schon sagtest, für mich, unnötig...

Gut zu wissen... mir ist gleiches aufgefallen wenn ich ARHD anfangs mit ROM-Kernel (Ist ja der Stock, also 307 GPU) nutzte und dann ein Trinity etc. geflasht habe... Groß geändert hat sich da auch nichts (also bzgl. UI / Menü /etc.) von daher find ich das schon etwas "seltsam".

Die letzten Alphas machten bei mir zml. Zicken... ich hab schön "braf" immer Stable genommen :razz:

Werde aber den 60er mit dem neuen RasBean :wubwub: kombinieren

Tetsujin schrieb:
Die letzten Alphas machten bei mir zml. Zicken... ich hab schön "braf" immer Stable genommen :razz:

Werde aber den 60er mit dem neuen RasBean :wubwub: kombinieren
Der A60 macht bei mir überhaupt keine Zicken, mit RasBean läuft er wie ne schweizer Uhr ;) auf XDA gibts auch überwiegend positiven Feedback. Kann ich dir nur ans Herz legen.
So, jetzt wird es langsam zu spät für mich. Muss ich mich bis morgen Abend gedulden. GN8...

War ja klar...nexus 7 hat es schon ;)

Jo, CM10 läuft bei mir momentan wirklich am allerbesten! Auch auf dem Grouper! :)

Es ist da...:D
Direkt mal testen...

So, Startpost angepasst!

@westwood: was ist denn nun neu? Der Changelog sagt ja nur :'1. Build of the new RasBeanJelly'... :glare:

Naja, navbar kann man jetzt was dazu fügen...leider nicht den power button.

Unter Einstellungen gibts jetzt einen Menu Punkt "Build Tweaks" mit 4 unter punkten. Konnte sonst nix festellen...bleibt bis heute nach Feierabend drauf und geh dann aber bestimmt wieder auf BBB

• Danke
Reaktionen: Elting
klimo schrieb:
OT: was ich schon immer mal fragen wollte. Was bedeutet deine Sig???...

Vielleicht meint westwood, dass das Auftreten von FCs bei manchen Roms als Audruck von Lifestile gedeutet werden sollte?

Ursus77 schrieb:
Vielleicht meint westwood, dass das Auftreten von FCs bei manchen Roms als Audruck von Lifestile gedeutet werden sollte?

:D Yo, Fc's, der Sinn des Lebens :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Ihr habt'se ja nicht mehr alle ;)

So Leute, jetzt reicht's mit OT!
Kind-outdoor-Ermahnung-Lehrer-Hempel-jr-Grau-510.jpg

• Danke
Reaktionen: westwood
Google Now funzt nicht...

westwood schrieb:
Google Now funzt nicht...

Was heisst funzt net? FC, oder läuft net? Offline sprachpaket runter geladen?...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Home taste hat keine andere Funktion...alles runtergeladen, aber nichts ...
Search apk hatte gefehlt...aus dem market laden und es klappt.

Zuletzt bearbeitet:
In Kombi mit Alpha60 (Danke nochmal an klimo) wirklich die für mich beste ROM aktuell fürs NexusPrime.
Erinnert mich an die Oxygen ROM fürs HTC Desire:
- Leicht
- klasse look
- sehr schnell / performant
- rock stable
- nah an AOSP
- NUR sinnvolle Mods
- alles was mein Herz begehrt :love:

Vermisse wirklich nichts!
THX an Rascarlo und Morfic! Bomben Job, weiter so:thumbup:

Dem ist nichts mehr hinzu zufügen :) Habs grade drauf gemacht, wie immer TOP!!! :thumbsup:...

Na dann werde ich RasBeanjelly auch mal wieder antesten, auch wenn es mit CNA 3.5.0 einen echt harten Gegner hat...

Läuft wirklich schön, aber bemerke keinen Unterschied zum BBB4...optisch gefällt mir das Baked einfach besser! Darum bin ich auch wieder zurück...