Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
Wir warten auf's Christkind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach so, alles klar. Dachte nur FC, Kölner Dom... ach lassen wir daswestwood schrieb:OT: nene, nix Fussball
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
klimo schrieb:Bis A56 habe ich immer den 307 genommen, den A56 und aktuell A60 gibts ja nur in der 384 Variante. Konnte bis jetzt keinerlei Unterschiede merken, in der UI / Launcher Menü / Browser / Apps etc. auch beim zocken nicht. 512/537GPU hatte ich noch nie drauf gehabt, weil so wie du es schon sagtest, für mich, unnötig...
Der A60 macht bei mir überhaupt keine Zicken, mit RasBean läuft er wie ne schweizer Uhr auf XDA gibts auch überwiegend positiven Feedback. Kann ich dir nur ans Herz legen.Tetsujin schrieb:Die letzten Alphas machten bei mir zml. Zicken... ich hab schön "braf" immer Stable genommen
Werde aber den 60er mit dem neuen RasBean kombinieren
klimo schrieb:OT: was ich schon immer mal fragen wollte. Was bedeutet deine Sig???...
Ursus77 schrieb:Vielleicht meint westwood, dass das Auftreten von FCs bei manchen Roms als Audruck von Lifestile gedeutet werden sollte?
westwood schrieb:Google Now funzt nicht...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2