Tetsujin
Ambitioniertes Mitglied
- 16
Schon klar
Aber für was ist dann der Einstellungsbereich "Navbar" ?
Aber für was ist dann der Einstellungsbereich "Navbar" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
corwin42 schrieb:So, nach einem kurzen Ausflug zum Baked BlackBean4, was mir überhaupt nicht zugesagt hat (Performanceprobleme, viel zu überladen mit Funktionen die ich nicht brauche) bin ich jetzt bei RasBeanJelly gelandet (inklusive Trinity Kernel). Es funktioniert bisher recht gut und mit der Performace bin ich ganz zufrieden.
Benutzt hier zufällig jemand SwipePad? Das ist das einzige, was mir etwas langsamer vorkommt als beim Stock ROM. Es dauert manchmal 2-3 Sekunden, bis der SwipePad Screen aufgeht. Das ist etwas störend. Ansonsten ist aber alles gut bisher.
Bin schon auf die nächste Version gespannt. Wenn man da die Navbar Buttons ändern kann (ich hätte sie ganz gerne wieder weiß), dann ist das ROM meiner Meinung nach komplett. Mehr sollte dann nicht mehr rein.
klimo schrieb:Habe zwischen BBB und Rasbean keine performance Unterschiede gemerkt. Meiner Meinung nach, sind beide schnell. Fand BBB sehr gut, naja Geschmäcker sind...
Swipe Pad kenne ich nicht...
Weisse navbar buttons kannst du bequem nachflashen, habe ich auch gemacht. Bin gerade auf der Arbeit, wenn ich zuhause bin, schicke ich dir den link, wo du sie herbekommst, wenn du möchtest...
Falls rascarlo es in der neuen version doch net einbaut ( ehrlich gesagt, glaube ich einfach nicht, dass er in seiner blau/schwarzen Rom, die einstellmöglichkeit für weisse Navbar Buttons einbaut, naja, schauen wir mal ) kannst dich hier [SOFTKEYS] Softkey Collection [NO MORE UPDATES] - xda-developers umschauen. Irgendwas passendes wirst du bestimmt finden. Einfach die .zip Datei runterladen, mit zipthemer eine flashbare update.zip erstellen. In cwm flashen, fertig. Die Anleitung, falls du sie überhaupt brauchst, ist dort auch vertreten. Bis denn ...corwin42 schrieb:Link wäre nett. Aber ich denke, in den nächsten Tagen wird eh eine neue Version rauskommen.
Verdammt, morgen frühschicht, bin mal gespannt, wann es soweit ist ...rascarlo schrieb:upload has started.
it looks like euroskank is really slow today for me, something like 15kbs
so it is going to take even longer than usual.
will post here and on twitter when builds will be available.
Bis A56 habe ich immer den 307 genommen, den A56 und aktuell A60 gibts ja nur in der 384 Variante. Konnte bis jetzt keinerlei Unterschiede merken, in der UI / Launcher Menü / Browser / Apps etc. auch beim zocken nicht. 512/537GPU hatte ich noch nie drauf gehabt, weil so wie du es schon sagtest, für mich, unnötig...Tetsujin schrieb:Frage / eure Erfahrungen:
Ich nutze eigentlich meist den 384GPU, weil die 512/537GPU wie ich finde "unnötig" für mich sind (hab keine Spiele etc.)
Ist es überhaupt ein Unterschied / spürbar ob GPU mit 307 oder 384 läuft ?
Also speziell in der UI / Launcher Menü / Browser / Apps etc.
Weiß nur das im Nenamark die fps mit der GPU ansteigen.
Ich habe die Frage im Kernel Thread schon gestellt.... aber da is iwie nicht so viel los