[ROM] Rasbeanjelly [Android 4.3.1_r1 JLS36I]

• 780 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
meiner meinung nach nicht normal..

mach mal screenshots nach einem tag von der bildschirmlaufzeit und der allgemeinen akku statistik

Rascarlo bringt wieder ein neues build raus...entweder am späten Abend, oder Morgen früh. Lassen wir uns überraschen...!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Tetsujin, Splasher und Elting
Scheint nichts mit den neuen build zu geben...er ist scheinbar noch nicht zufrieden...

“Added the brightness slider and few other things in the new rasbeanjelly. I don't know if I like the slider. To many requests, I gave up tho -- rascarlo“

Zuletzt bearbeitet:
Schade.

kann man die versionen eigentlich updaten ohne wipe?

Splasher schrieb:
Schade.

kann man die versionen eigentlich updaten ohne wipe?
Natürlich kann man das, ob dann alles problemlos funzt ist eine andere Sache ;) Probiere es doch einfach mal aus...

Mal ehrlich, wo ist das Problem seine apps zu sichern und einen fullwipe zu machen? Die screens sind in 5min wieder sortiert und seine Konten hat man auch schnell wieder hergestellt!

So geht man auf Nummer sicher und fängt später nicht an zu meckern...

@westwood
Du sprichst mir aus der Seele, sehe zu 100% genauso. Aber jeder soll natürlich machen, wie er es für richtig hält ;)...

;)
Ausser dem ists gut fürs Gedächtnis... so hab ich mir wenigstens meinen wpa2 WLAN Schlüssel eingeprägt und muss nicht mehr dauernd zum Router rennen...:D

westwood schrieb:
;)
Ausser dem ists gut fürs Gedächtnis... so hab ich mir wenigstens meinen wpa2 WLAN Schlüssel eingeprägt und muss nicht mehr dauernd zum Router rennen...:D

:D habe schon immer gewusst, Handys flashen bildet :D...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Ja die apps sind kein Problem - nur muss ich jedesmal alle Favoriten wieder aufwendig erstellen :-/

Liegen in nem Ordner aufm startbildschirm und hab noch keine Möglichkeit gefunden den zu sichern...

Welchen Launcher nutzt Du? Apex bietet die Möglichkeit Bildschirme zu sichern und wiederherzustellen.

benutze den ganz normalen :o

Tetsujin schrieb:
Gerade bei Twitter gelesen:

37m rascarlo ‏@rascarlo
Current state of the new rasbeanjelly http://www.imgur.com/U39rW.png http://www.imgur.com/JUW7g.png

Macht was her !
:thumbsup:
Yap, wurde von Rascarlo auch schon auf XDA gepostet. Finde ich sehr gut, die Build Tweaks, viel geordneter, wenn alle Build Einstellungen in einer option sind. Erspart man sich Zeit, beim suchen ;) Das Symbol sieht auch cool aus :)...

Anhänge

• JUW7g.png
    JUW7g.png
    9,2 KB · Aufrufe: 316
  • U39rW.png
    U39rW.png
    16,2 KB · Aufrufe: 422
Noch ne einstellbare Navbar wäre natürlich das absolute Optimum.... dann hätte die Rom endgültig "alles" wichtige für mich :thumbup:

Ja, hast Recht. Aber Rascarlo wehrt sich mit Händen und Füssen dagegen, es einzubauen. Genauso wie die Sache mit dem Theme Chooser. Naja, für mich persönlich beides nicht soooo wichtig, aber ich glaub, wären viele dankbar, wenn er es einbauen würde ;)...

Aber dann wäre es nicht mehr RasBean! ;)

klimo schrieb:
:thumbsup: So schauts aus. So nah wie möglich am AOSP ;)...

Hauptsache die Performance und Akkuleistung bleibt gleich. Auch sollte die Rom weiterhin so lean wie möglich sein:thumbup: