[ROM] JBSourceryV5.4-GSM Encore FINAL RELEASE

• 447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, einfach nochmal Cache und dalvik wipe gemacht und schwebt wieder zu funktionieren.
Aber sonst läuft die Rom echt super.

Sent from on the road with Google Shoes®

Ja, diese Texteditierung von Swype, echt lästig...:D

Sent from GNex...

Wem sagst du das.

Ich hätte dieser Version jetzt ca 1,5 Tage an laufen und war nicht sehr zufrieden. Die Android-Hilfe app stürzte immer an genau so wie Apollo beim Musik hören, bin per Backup wieder zurück zu 2.3, da läuft alles

Ja, komplett begeistert bin ich diesmal auch nicht. Ich hab ein paar Veränderungen gemacht und jetzt geht's eigentlich aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders, z.B. stand Android-Verizon in der build.prop. Ich hatte dadurch Play Store Probleme. Okay, ist ne beta, kann passieren.

Sent from GNex...

2.3.6 drauf, läuft gut und flüssig. Der mitgelieferte morfic@Sourcery Kernel ist nicht verkehrt. Bei XDA nix los, hier nix los, scheint nicht viel Probleme zu geben mit dem ROM. Ich hab zum Vergleich auf dem anderen Nexus CNA z.Z., hiermit (Sourcery) fahr ich besser.

Sent from GNex...

Ich war kurzfristig auch mal auf CNA weil ich viel gutes gehört hatte.
CNA ist auch definitiv sehr gut. Aber nicht besser als JBSourcery (für mich jedenfalls nicht)
Also kurzerhand alles wieder auf Anfang.

Meinst du die 2.3.6 kann man bedenkenlos draufziehen? Die 2.3.5 hat sich als etwas problematisch erwiesen.

Die hat wieder ihre eigenen Spleens. Ich hatte für die 2.3.5 schön Telefon und Kontakte in Schwarz, jetzt funktioniert das mit den Kontakten nicht, mit Telefon schon. Ich weiß nicht, ob sich das für Dich lohnt, 2.4 ist schon angekündigt.

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: mycom
Na dann werde ich mal noch etwas warten. Auch wenn's schwerfällt.:biggrin:

Danke für die Info.

Was komisch ist das mein aktueller trinity Kernel nicht erscheint... Es bleibt einfach beim morfic Kernel...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Danke, das hätte ich verpennt. Ich hatte mir ne AOKP gesynct, die 2.3.6 lief nicht mehr so toll.
Morfic jetzt offiziell dabei aber noch nix mit 4.1.2
Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
Wollte die Rom einfach nur testweise flashen. War aber direkt sofort nach dem booten unglaublich angetan & behalte sie jetzt drauf. Damit werde ich wohl seit langer Zeit mal AOKP den Rücken kehren.
Aktuelle 2.4 mit Franco + Farbeinstellungen läuft super!

• Danke
Lust schon, aber nicht die Möglichkeit bei meiner Leitung. Ich fänd's super, wenn Du das machst!

Sent from GNex...

@ thunder-md, hast Du schon nen Mod angeschrieben? Sonst wird das, glaub ich, nichts.

Sent from GNex...

Noch nicht, bin momentan noch unterwegs. Ich werde mich mal mit Handymaster in Verbindung setzen wenn ich Zuhause bin.

Gruß
thunder-md

Gesendet mit tapatalk vom GNex unter JBSourcery 2.4

• Danke
Dirk64 schrieb:
@ thunder-md, hast Du schon nen Mod angeschrieben? Sonst wird das, glaub ich, nichts.

Sent from GNex...

Habe heute Nacht noch eine PN an Handymeister geschrieben, mal schauen was passiert. ;)

Gruß
thunder-md

Gesendet mit tapatalk vom GNex unter JBSourcery 2.4

Moin...das kann ja nur im Interesse aller sein, das so ein gutes ROM gepflegt wird. Ich denke auch, dass das beta 2 in der Überschrift Leute abhält, zu testen.

Sent from GNex...