[ROM] JBSourceryV5.4-GSM Encore FINAL RELEASE

• 447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Version 2.2.3 ist online!

Gruß
thunder-md

Gesendet mit tapatalk vom GNex unter JBSourcery 2.2

Und seit einigen Tagen auch 2.2.4. Und da trotzdem der thread hier still ist kann man davon ausgehen dass es einfach nur super läuft.
Hab zwischenzeitlich noch einige andere ROMs getestet und keine konnte mithalten.
Bin schon gespannt auf die 2.3 die hoffentlich bald kommt :)

Sent from galaxy nexus with jelly beans

Bei XDA ist's ähnlich still, nur wenige Probleme und wenn dann meist aufgrund von Fehlern bei der Installation. Hab auch getestet und nicht zu knapp! Die Einzige, die mir annähernd gut gefällt, ist die BAKED. Ein paar Sachen mit Zip Themer und Metamorph und gut is'.

EDIT: Ich hab eagle1967 mal die strings für Lockscreen Weather in Deutsch gemacht, hoffe, er baut's ein.

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
Version 2.3 ist da! :D

Gruß
thunder-md

Gesendet mit tapatalk vom GNex unter JBSourcery 2.2

Hab 2.3 installiert und eingerichtet, läuft absolut flüssig.
Mein absoluter Favorit unter den Custom-Roms. Die Einstellmöglichkeiten sind der absolute Hammer, da kann keine andere Rom mithalten. :thumbup:

Gruß
thunder-md

Gesendet mit tapatalk vom GNex unter JBSourcery 2.3

+1
Mir fehlt nur die Übersetzung im Lockscreen für's Wetter, das war wohl zu kurzfristig. Meckern auf hohem Niveau...oder auch: hat hier noch Einer das Problem, das er kein Problem hat?

Sent from GNex...

Hallo alle

Ich hab seit kurzer Zeit dieses Rom am laufen, die 2.2.4 version. Ich bin extrem begeistert !! Es ist aber etwas merkwürdiges passiert.. Als ich irgendwas an meinem nexus gemacht habe ( spielen oder so, weiss nicht mehr) kam auf einmal eine su anfrage von der sms-mms app. Ich hab aus gewohnheit sofort auf erlauben gedrückt. Ist nichts passiert und ich hab der App die Rechte natürlich sofort wieder enzogen, ist ebenfalls nichts passiert. Kann sms ohne Probleme senden/empfangen... Weiss jemand was da los wahr? Die sms app hat ja keinen Grund die su-rechte zu verlangen.. wieso tut sie es doch ? :/ nochmals zum klarstellen, das ganze hatte keinerlei spürbare Folgen.. bin nur neugierig und vileicht ist das nicht nur bei mir passiert..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Kann ich leider nichts dazu sagen, ist bei mir nicht vorgekommen. Allerdings ist 2. 2.4 eine Beta-Version, da können natürlich Fehler im Code vorkommen. Am Besten Du lädst Dir die neue 2.3, läuft echt super.

Gruß
thunder-md

Gesendet mit tapatalk vom GNex unter JBSourcery 2.3

Guck doch mal ins log der SuperSu ob das wirklich die SMS/MMS war. Wenn Du gespielt hast, würde ich mal beobachten, was bei Dir am SMS rausgeht und ob da ne App versendet. Ich halte absolut gar nichts von dieser Virenpanikmache aber das Spiel macht mich stutzig. Bei mir hat, ich glaube, GVoice mal fleißig versendet. Ist schon länger her und war auf nem anderen Handy.

Sent from GNex...

So habs rausgekriegt.. Lag am Gameguardian.. ist mir bis jetzt zwar noch nie in diesem Zusammenhang aufgefallen aber was solls.. den Sinn dahinter sehe ich auch nicht^^ aber hat auf jeden Fall nichts mit der Rom zu tun von daher ^^ Danke für eure Hilfe!!

Hey Leute, eine Bitte, es kann doch nicht sein, das die Sourcery nur 3 ganze Stimmen bekommen hat. Nehmt euch ein Herz und pusht doch dieses ROM in der Abstimmung dahin, wo es auch wirklich steht!:thumbsup:

So hab dann auch mal gevotet.

Obwohl die Umfrage nicht ganz ernst genommen werden kann.
Da ich durchaus mehrmals das ROM wechsle, wird die Umfrage eh niemals passen.

Aber JBSourcery ist momentan das ROM meiner Wahl, da die Einstellmöglichkeiten gigantisch sind und die Fuhre auch sehr smooth und stabil läuft:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Also bevor ich morgen in die Kirche geh, möchte ich hier noch schnell beichten.
Ich bin jbsourcery untreu gewesen, für ungefähr 1 Woche um neue andere ROMs zu testen.
na ja lange rede kurzer Sinn, es läuft einfach kein rom so flüssig und gut wie dieses. Und mit der neuen Version 2.3 kann man auch noch den navbar Ring anpassen, einfach fett.

So jetzt kann ich morgen entspannt zur Kommunion :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hmm hab jetzt gerade die neuste Version geflasht und seid dem kein Akkusymbol mehr in der leiste oben...
habe noch nichts an den Einstellungen gemacht.. und bereits 2 mal mid fullwipe geflasht.. problem bleibt.. hat jemand nen tip??

Einstellungen->Sourcery control->Battery->hast Du da den Haken bei ''vanish'' vielleicht gesetzt? (Battery icon style)

Neue Version ist übrigens in Aussicht mit neuem Member im Sourcery Team.

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: mcjmcj
Bin schon gespannt wenn die neue Version kommt, auch wenn ich finde das es nicht viel bis nichts zu vergessen gibt

Sent from on the road with Google Shoes®

Update auf r6...und anderes wovon eagle1967 noch ein Geheimnis draus macht. Ich war auf IRC ##Sourcery, da stand @morfic unter Team eingereiht. Sollte das der Neue sein...?!

Sent from GNex...

Soeben kam der Update Hinweis den ich natürlich gleich befolgt habe. Hab auch gleich die gapps v2 geladen, dann mit cache wipe per cwm installiert - und läuft. Was an den gapps anders ist kann ich nicht sagen, auffällig ist das das SMS Symbol jetzt blau statt grün ist. Und wie immer verdammt flüssig.

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App

So Ein Erstes Problem Habe Ich Gerade Feststellten Müssen, Die Android-Hilfe App Wird Immer Beendet Sobald Ich Einen Thread Aufrufe. Und Das Jedes Wort Hier groß geschrieben Wird Ist Sehr Komisch, Liegt Aber Wahrscheinlich An Swype.
Hab Schon Cache Von Der App Gelöscht Aber Leider Ohne Erfolg

Kann ich nicht bestätigen, auch Swype funktioniert einwandfrei. Ich kann aber die build.prop Änderungen, die ich sonstt mache nicht einfügen. Sobald ich das tue, funktioniert Sourcery Tools nicht mehr mit dem Hinweis " Diese App ist nur für Sourcery ROM". Ich ändere nichts an der Build ID oder Version sondern nur Tweaks.