[ROM] JBSourceryV5.4-GSM Encore FINAL RELEASE

• 447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm
bei mir läufts mehr als rund.
Ist eine meiner LieblingsROMs und ich komm immer wieder zurück.
Gut ich benutze allerdings auch Apex in der Pro Version schon Ewigkeiten.
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist ja auch gut so.

Die Einstellmöglichkeiten sind hier halt nahezu unendlich und trotzdem ist das ROM rasant schnell (wenn auch vielleicht nicht das allerschnellste)
Aber Ruckler oder auch Microruckler hab ich noch nicht bemerkt.

Ich habe mir die 5.2 letzte Nacht installiert, läuft bei mir nicht. :eek: Nach der Installation meiner Apps bleibt das Nexus hängen, hilft nur noch Akku raus. :banghead: Nach dem Neustart bleibt das Nexus wieder hängen. Es hat nur Recovery mit einer Sicherung von JBSourcery 5.1 geholfen. :confused:
Ich werde es am Wochenende noch einmal versuchen, momentan habe ich leider keine Zeit mehr dafür.

Gesendet mit tapatalk und GNex unter JBSourcery 5.1

Ich habe jetzt seit ca. 3 Wochen die 5.2 am laufen und keinerlei Probleme. :thumbup:
Da wird nichts mehr langsamer, keinerlei Abstürze, alles läuft bestens. :D

Gesendet mit Tapatalk und GNex unter JBSourcery 5.2

• Danke
Reaktionen: Radagast
Moin, ist Dir nicht langweilig? Seit dem 21.4 nichts neues von offizieller Seite.

Sent from GNex...

Ist mal was Neues, ein paar Wochen mal nichts flashen. ;)
Ne, bin momentan beruflich öfters im Ausland gewesen, da passt es schon wie es momentan läuft.

Gruß
thunder-md

Gesendet mit Tapatalk und GNex unter JBSourcery 5.2

JBSourcery v5.3

teamsourcery.com/phpBB3/viewtopic.php?f=25&t=1127&sid=244f89e0444db36cefa64cd05fce1fc8

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Litening, mycom und Dirk64
Das war's dann wohl mit diesem ROM. Im update.script steht, das eagle1967 nicht plant, weiterzumachen. Erst hat's den Anarkia Kernel getroffen und jetzt eins der besten ROMs. Langsam mach ich mir Sorgen um's GNex und die weitere Unterstützung durch gute Devs.

Sent from GNex...

Ja, wollte die Nachricht kopieren, aber ging nicht. Sehr schade, eine wirklich gute Rom mit sehr sehr vielen Einstellungsmöglichkeiten ... finds auch schade.
Hoffe, dioe 5.3 läuft wie geschmiert ... seit 3 Stunden erst drauf ...

Schade war eine gute Rom !!Hm schläft langsam alles ein, mal schauen wie es weiter geht !!

Mit dem N5 ?? :thumbsup:

100 Punkte der Kandidat :D:D:D

• Danke
Reaktionen: Radagast
Wieso kann man das nicht kopieren, geht doch: (Zitat aus dem updater.script)
Dont count me out in the future
But at this time I do announce this will
be the last release of roms called Sourcery
and at this time i do not have any plans for the future in rom development but I
will be working on the tools mods ***************************************
The last and best version of the Soucery

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: hexo07 und Radagast
T-REX600 schrieb:
Schade war eine gute Rom !!Hm schläft langsam alles ein, mal schauen wie es weiter geht !!
Man hat doch Linux...;) so ganz hilflos sind wir ja nicht. Nur einen Kernel kompilieren, der auch nicht nur nahe Stock ist, hab ich noch nicht gemacht.
Wenn sich hier nicht bald was tut mit dem Internet, muss ich hier weg, ich könnte viel weiter sein.

Edit Zurück zur Baked, die SystemUI Reboot Zeiten sind mir zu langsam.

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft jetzt die 5.4 Final Release seit einer Woche, absolut PERFEKT :thumbup::thumbup::thumbup:
Jetzt ist es doppelt Schade das Eagel1967 nicht mehr weiter macht. :banghead:
Das ist mit Abstand die beste Rom die ich jemals auf dem GNex hatte.

• Danke
Reaktionen: mycom
Wer weiß, was bei denen intern abgegangen ist...
Was eagle als eingebaut hat bei so einer kleinen Truppe, er hat sich reichlich viel zugemutet.
Ich werde dieses gute ROM vermissen.

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
thunder-md schrieb:
Bei mir läuft jetzt die 5.4 Final Release seit einer Woche, absolut PERFEKT :thumbup::thumbup::thumbup:
Jetzt ist es doppelt Schade das Eagel1967 nicht mehr weiter macht. :banghead:
Das ist mit Abstand die beste Rom die ich jemals auf dem GNex hatte.

Kann ich nur bestätigen.
Mit der 5.3 hatte ich Probleme. Die hab ich gleich wieder runtergeschmissen.
Aber nach dem die 5.4 drauf war läufts wieder wie ein Uhrwerk.

Bei mir bleibt sie auf jeden Fall erstmal drauf, solange nicht irgendwas bahnbrechend neues bei anderen kommt.

die letzten Beiträge hier haben mich neugierig gemacht ;) Bin gestern Abend von der Rasbeanjelly mal kurz (oder auch nicht) hierher rübergewechselt. Läuft sehr gut + interessante Optionen wie z. B. mal eben schnell den Dialer wechseln

mycom schrieb:
Kann ich nur bestätigen.
Mit der 5.3 hatte ich Probleme. Die hab ich gleich wieder runtergeschmissen.
Aber nach dem die 5.4 drauf war läufts wieder wie ein Uhrwerk.

Bei mir bleibt sie auf jeden Fall erstmal drauf, solange nicht irgendwas bahnbrechend neues bei anderen kommt.

Die 5.3 hat sich erst nicht richtig installieren lassen. Als die Installation dann mal funktioniert hat, hatte ich allerdings keine Probleme mehr damit. Das nach einem Neustart die Ladezeit für die Benutzeroberfläche zu lange dauerte war nervig, aber von Eagel1967 so angekündigt.

Die 5.4 läuft bei mir absolut rund, bisher wirklich noch keine Probleme.

Ich denke bis zu einer neuen Version von Android, werde ich JBSourcery 5.4 einfach so laufen lassen.

Bean Picker (Sourcery Tools) sorgt hier (nach Clean install) jedesmal (fix permissions und auch nochmal drüber geflasht) für nen fc. Sonst keiner mit dem Problem?

Weder über das Menü noch wenn ich es aus dem App-Drawer starte, gibt es Probleme mit BP Color