[ROM] JBSourceryV5.4-GSM Encore FINAL RELEASE

• 447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, ein wenig nervig, weiß aber auch nicht, wie man es abstellen kann ... Frag doch mal bei XDA ...

... send with GNx - T-Rex 6.0 ...

Problem gelöst... Einfach bei den Pulldown Backgrounds "Stock" auswählen, dann sind die notifications transparent ohne nerviges blinken... :)

lg

• Danke
Reaktionen: Radagast
Wer JBS experimental v4.5.5 probieren möchte, ist 4.2.2:

http://d-h.st/f4c

... send with GNx - T-Rex 7.0 ...

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Und nun ist v5 zu haben, ist nun auch 4.2.2 ... Link mal selber suchen, über Post 1 ja kein Problem :D

... send with GNx - T-Rex 8.1 ...

Dirk64 schrieb:
Jo;)

Sent from GNex...

Gibt es eigentlich für 4.2.2 auch einen GPSPatch von Dir, oder läuft der "alte" nach wie vor? Bin mir unsicher!

Grüße :laugh:

Läuft so wie bisher weiterhin auch unter 4.2.2

• Danke
Reaktionen: owie
Kein Problem , hatte Dirk gestern betreff gleicher Frage kontaktet und anschliessend auch gleich über meine aktuell benutzte Rom geflasht ... alles soweit wie bisher vollkommen iO.

Gruß Ron

Den GPS-Fix könnt ihr in jedes DEODEXTE ROM einbauen.

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: owie
Den Startpost habe ich heute Vormittag an Version 5.0 angepasst.

JBSourcery V5.0 ist echt smooth!!! :thumbup: Ich habe es heute Nacht installiert, bisher die schnellste 4.2.2 Rom die ich ausprobiert habe. Läuft bei mir flotter als T-Rex 8.0 und die war schon echt schnell. :thumbup:
Bisher echt der Wahnsinn. :eek:

Gruß
thunder-md

Gesendet mit tapatalk mit dem GNex unter JBSourcery 5.0

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und Radagast
@ thunder-md

Welche Gapps hastn genommen von den neuen für v5 ... die inverted maximus , minimus oder eine der beiden Standard-Versionen ??

Des weiteren ...
Inverted contacts will be offered as a stand alone install once they are completed

G-Translate: Inverted Kontakte angeboten als Stand-alone werden installiert, sobald sie abgeschlossen sind
Sorry für die Frage , also die Kontakte nur nicht invertiert ... oder wie ist das zu verstehen ?? Hiesse für mich , das die dann später mal nachgeflasht werden könnten/müssten ?? Oups - my english is so bad.^^

Gruß Ron

Contacts.apk ist gar nicht drin, ist auch besser so denn die in den letzten Sourcery Gapps war grottenhäßlig.

Sent from GNex...

Hallo Don_Ron,

ob bei den invertierten Gapps die Kontakte-App nur nicht invertiert ist, oder ob im Moment gar keine dabei ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Es ist aber so, dass die invertierte Kontakte-App, sobald verfügbar, problemlos nachinstalliert werden kann.
Ich selbst verwende grundsätzlich die Standard-Gapps, da ich diese über den PlayStore aktualisieren kann. Dies funktioniert mit den invertierten Gapps natürlich nicht.

Gruß
thunder-md

@ Dirk64

Lol ... ich hab mich nicht getraut danach zu fragen ... denn ehrlich gesagt las es sich für mich auch genau so (trotz ebenfalls grottenmäßiger G-Übersetzung)^^

Und was sagest Du zur v5er ??

Mal kleines OT... Dein inner Sig erstes GNex , ist damit die Vanilla Rootbox gemeint ?? Nach der des zweiten GNex frag ich schonmal nicht , das "dark" als Anhängsel bedeutet sicherlich selbst angepasst ?? OT-End^^

Gruß Ron

@ thunder-md

Welches von den beiden Standard-Gapps hast Du denn da genau genommen , die mit USER-Cam oder die mit der serienmäßigen STOCK-Camera ?? Hmmmja , natürlich ne berechtigte Ansicht - bei den inverted muss man ja auf Aktualisierungen der Developers warten und dann manuell nachspielen.

Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, Vanilla RootBox, die nach einem Tag laggy wurde, RAM lief voll. Nein, zur Sourcery kann ich noch nix sagen, bin gerade mit dem inverted Gapps Package beschäftigt. Das Letzte von Sourcery war erschreckend grauselig.
Das ''Dark'' ist dafür, das ich mir die ROMs immer schön Schwarz/Transparent einfärbe und Icons einsetze

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: owie und Don_Ron
@Ron
Ich habe die zweiten Standard-Gapps aus dem Startpost verwendet, die mit der Stock-Camera.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Danke - alles klaro , werde ich also nachm Feierabend Nachtdienst und WE diese Woche nen bissl was zum flashen und abchecken haben. Bin ja mal gespannt wie die v5 sich im Alltag machen wird , bzw mir auch mal einige andere wie zB die ATOM beschnuppern.^^

Gruß & Thanks fürs Statement - Ron

Beide gut, Ron, sowohl die Atom als auch die JBS ...
Die Atom ist etwas nackter und vielleicht ein klein wenig schneller.

Die JBS ist saugut und hat ja mehr o. weniger unendliche Customizing-Möglichkeiten, das liebe ich auch ...
Aber ich probiere ja eh jede Rom ... :winki:

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Dialer und Contacts inverted für Sourcery V5.0. Bis die das fertig gemacht haben, dauert mir zu lange ;)
Edit: Ich weiß jetzt aber warum, T9 ist zum verzweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, Litening und Radagast