[ROM] JBSourceryV5.4-GSM Encore FINAL RELEASE

• 447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe die 4.5 gerade eben installiert, kann also noch nicht beurteilen wie flüssig die läuft. Werde mich am Wochenende näher damit beschäftigen, hoffentlich läuft die so flüssig wie die 4.1.

Gruß
thunder-md

Gesendet mit tapatalk vom GNex unter JBSourcery 4.5

Die 4.4 lief bei mir sehr sehr flüssig ... und die 4.5er seit einem Tag drauf (okay, mal was anderes zwischendurch :)) ... läuft gefühlt ein kleines wenig langsamer ...
Überlege mir, zurück zur 4.4er zu gehen ...
Die 4.1er scheint ja sehr gut zu laufen, muß ich auch mal probieren :thumbsup:

4.1 war top, hatte ich mehrere Wochen drauf. Die 4.4.5 scheint genauso gut, zumindest bei mir (auf beiden Nexen getestet um Installationsfehler ausschliessen zu können). 4.5 ist nicht meins.
EDIT: Installationsfehler deshalb weil das ROM noch mit einer VR_Theme zip und diversen inverted Apps aus der Baked verändert wurde.

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
Hast noch`n Link zur 4.1er ?
Warum ist 4.5 nicht Deins?

Laggt bei mir. Ich würde sie Dir ja hochladen, hab aber nur 1000er DSL. Kannst Dir vorstellen, dass das dauert.

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Radagast
Also bisher kann ich nicht meckern, nicht ganz so smooth wie die 4.1 aber damit kann ich leben. Was mir auffällt: Die Speicherverwaltung wurde scheinbar geändert, es steht weniger freies RAM zur Verfügung (im Vergleich zur 4.1) obwohl die identischen Apps installiert sind.

Gruß
thunder-md

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hast Du die 4.1 noch irgendwo gespeichert? BVT hätte sie gern und ich hab's Notebook gewechselt und die wohl gelöscht.

• Danke
Ja, Thunder ... Bitttttteeeee .... biiiiiitttteeeeee :thumbsup:

Nein, habe leider nur eine Android-Sicherung von der 4.1 gemacht. Eventuell liegt die 4.1 auch noch auf einer externen Festplatte, muss ich aber erst mal suchen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Super, Jori, Daaaaanke :thumbsup: :love:
Die hatte ich ja nie laufen, da ich zu den Zeiten noch kein GNx hatte, aber testen werde ich sie mal, nach der T-Rex 5.0Exp .... ;)

Mach das ,die 4.1 läuft absolut smooth,
wäre meine erste Wahl wenn ich nicht schon die
beste Rom nutzen würde:D

• Danke
Jori, entweder ist der Link fehlerhaft oder hast Du die zip schon wieder entfernt?

Grüße, Carsten ..

... send with GNx - T-Rex 4.2.4Exp. ...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359951920859.jpg
    uploadfromtaptalk1359951920859.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 330
Der ist zu vollständig..:D Am Anfang steht http://https:// kürz den mal ein.

Sent from GNex...

• Danke
Guten Morgen...
Jo, nach 2*12 Std. Nachtdienst ist mir das nicht mehr ausgefallen... :sly: ;)

Dann sauge ich nun mal :D

Da hab ich nicht aufgepasst,sorry:D
ist geändert

Ich ja auch nicht ;)
Habe die 4.1 nun drauf und teste, bis T-Rex's neues Build da ist ;)

Also bisher läuft bei mir Version 4.5 wirklich flüssig, scheint dem Feeling von Version 4.1 wirklich sehr nahe zu kommen. :thumbup:
Ende der Woche werde ich entscheiden ob Version 4.5 bei mir die 4.1 wirklich ersetzen kann.

Gesendet mit tapatalk vom GNex unter JBSourcery 4.5

Hi,

hab seit heute JBSourcery auf meinem GN und bin ansich begeistert... Gefällt mir echt gut und läuft auch einwandfrei...
Nur eins stört mich extrem und ich finde nichts wie ich das abstellen kann, und zwar das blöaue blinken im unteren Bereich des Bildschirms wenn ich die Benachrichtigungsleiste runter gezogen habe...
Kann man das abschalten???

lg