[ROM] JBSourceryV5.4-GSM Encore FINAL RELEASE

• 447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gestern nach einem Fullwipe aufgespielt, alle apps aus TitaniumBackup wieder aufgespielt.

Seit gestern Mittag vollkommen störungsfrei, alles im grünen Bereich. Heute werde ich mal den neuen AK-Kernel dummy #532 probieren, ... aber vorher nen Backup!

Sicher ist sicher! :thumbsup:

Wenn Ihr GPS Schwierigkeiten habt ladet Euch aus dem Playstore Faster GPS
herunter (kostenlos) ,kann sogar länderspeziefisch eingestellt werden.
Stelle ich nach jedem Rom Update ein. Funzt sofort.
Gruß Geroneemo

geroneemo schrieb:
Wenn Ihr GPS Schwierigkeiten habt ladet Euch aus dem Playstore Faster GPS
herunter (kostenlos) ,kann sogar länderspeziefisch eingestellt werden.
Stelle ich nach jedem Rom Update ein. Funzt sofort.
Gruß Geroneemo

Besser ist allerdings der GPS-Fix von Dirk64 hier aus dem Forum!
Ist übrigens auch im ersten Post verlinkt, trotzdem hier nochmal

https://www.box.com/shared/xj6sn550d85ytcyoojn6

Der ist bedeutend umfangreicher als FasterGPS. Ich habe beide über einen längeren Zeitraum ausprobiert und kann den von Dirk64 uneingeschränlkt empfehlen! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und Dirk64
Der GPS-Fix ist wirklich super , danke für den Tip

Gruß Geroneemo

Der ursprüngliche Beitrag von 20:40 Uhr wurde um 20:43 Uhr ergänzt:

Hat schon mal jemand den tablet mode in der V 4.4 getestet ?

Gruß Geroneemo

geroneemo schrieb:
[/COLOR]Hat schon mal jemand den tablet mode in der V 4.4 getestet ?
Gruß Geroneemo
Ja... :D

EDIT: Zurück auf die Experimental, die Verzögerungen bei Öffnen von Apps und sonstige ''Gedenkminuten'' haben mich extrem genervt.

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die V4.4 ohne Probleme seit Erscheinen im Einsatz, allerdings relativ schnell mit Anarkias Dummy 534 Kernel.

Absolut fast + smooth :)

Probieren mal den AK-Kernel aus!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zu spät, seit heute hab ich meine Neuanschaffung soweit, das ich wieder selber compilieren kann :D Hab nen Probelauf mit AOKP gemacht und das Ergebnis laufen.

Sent from GNex...

Ich habe wieder mein Backup von 4.1 drauf. Die 4.4 war mir zu lahm, lief einfach nicht so schön rund wie die 4.1.

Gruß
thunder-md

Gesendet mit tapatalk vom GNex unter JBSourcery 4.1

thunder-md schrieb:
Ich habe wieder mein Backup von 4.1 drauf. Die 4.4 war mir zu lahm, lief einfach nicht so schön rund wie die 4.1.

Gruß
thunder-md

Ich merke von der Geschwindigkeit her absolut keinen Unterschied zwischen den Beiden. Liegt aber vielleicht daran, dass ich immer sehr schnell auf den aktuellen AK-Kernel wechsele.

Mit dem AK-Kernel hatte ich CPU - Temperaturen von 56°C, nur das Display an.

Gruß
thunder-md

Mir leuchtete beim Start damit das Display glutrot auf, nein danke.

Sent from GNex...

thunder-md schrieb:
Mit dem AK-Kernel hatte ich CPU - Temperaturen von 56°C, nur das Display an.

Gruß
thunder-md

Das war, meine ich, ein Problem des 532ers oder 534ers. Mit dem neuen 536er gehört dieses Problem der Vergangenheit an.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:57 Uhr wurde um 06:58 Uhr ergänzt:

Dirk64 schrieb:
Mir leuchtete beim Start damit das Display glutrot auf, nein danke.

Sent from GNex...

:cool2: Ich schaue beim Start immer kurz weg, das neue Logo ist noch grottiger, meiner Meinung nach, aber im Thread feiern sich die Designer vom Feinsten.

Über Geschmack kann man halt nicht streiten :)

Das hat nix mit Geschmack zu tun, es leuchtete kurz vor dem eigentlichen Startvorgang auf bevor das Bootlogo kommt. Dann nochmal während des Betriebs und ich habe keine Lust, mein Nexus zu schrotten.
EDIT: Du kannst die Bootani doch sofort rausschmeißen, entweder am PC mit 7zip öffnen oder auf dem Phone mit Total Commander.

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
Dirk64 schrieb:
Das hat nix mit Geschmack zu tun, es leuchtete kurz vor dem eigentlichen Startvorgang auf bevor das Bootlogo kommt. Dann nochmal während des Betriebs und ich habe keine Lust, mein Nexus zu schrotten.
EDIT: Du kannst die Bootani doch sofort rausschmeißen, entweder am PC mit 7zip öffnen oder auf dem Phone mit Total Commander.

Sent from GNex...

... oder Du nimmst gleich den Purity 016 kernel, der hat diese Ani überhaupt nicht mit drin :smile: , der basiert auf dem 536.42 von anarkia, allerdings nicht mit allen Einstellungsmöglcihkeiten.

Du, danke für die Vorschläge aber mit dem Sourcery 3.0.31 bin ich eigentlich ganz zufrieden. Er läuft auch auf meiner AOKP gut und sparsam. Von Franco kommt ja im Moment nix, hat wohl mittlerweile auch ein N4.

Sent from GNex...

Dirk64 schrieb:
Du, danke für die Vorschläge aber mit dem Sourcery 3.0.31 bin ich eigentlich ganz zufrieden. Er läuft auch auf meiner AOKP gut und sparsam. Von Franco kommt ja im Moment nix, hat wohl mittlerweile auch ein N4.

Sent from GNex...

:thumbsup: Kein Problem, alles gut!

So, bin wieder zurück auf Sourcery, allerdings 4.4.5 und soweit wieder ohne Hänger und Gedenksekunden.

Sent from GNex...

Dirk64 schrieb:
So, bin wieder zurück auf Sourcery, allerdings 4.4.5 und soweit wieder ohne Hänger und Gedenksekunden.

Sent from GNex...

4.4.5??
Gibt's das im Experimentalbereich.?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Guten Morgen,

seit gestern Abend ist die neue Version V4.5 online.
Viel Spaß beim Flashen!

:thumbsup::thumbsup:

Hats geholfen, sag Danke :D ------------------------------------------------------------------------------------------>

• Danke
Reaktionen: Dirk64