[ROM] JBSourceryV5.4-GSM Encore FINAL RELEASE

• 447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
owie schrieb:
EDIT: Endstand ist 39:26 Stunden bis 1% Restkapazität, dann habe ich wieder vollgeladen.

Angeber. Mit 2000mAh kann ja jeder :tongue::drool::cool2::thumbsup:

Ich hab noch den Standard-Akku. Vielleicht rüste ich ja auch nochmal auf.
Den Kernel werd ich aber bestimmt mal austesten.

Danke Dir

mycom schrieb:

Das trifft mich hart :ohmy:

:thumbsup:

Ich weiß nicht, wie lang der 1.750er durchhält, wäre aber mal ganz interessant zu wissen, vielleicht teste ich das bei Gelegenheit mal aus.

Dirk64 schrieb:
Und warum landet das nicht bei Kernel sondern hier?

Sent from GNex...

Sorry, das war meiner persönlichen Euphorie geschuldet :sad:

Gibts eigentlich was Neues in Richtung JBSourcery 3.x oder 4.x? Ist uiemlich ruhig hier geworden!? :blink:

Bereiten sich alle schon auf Weihnachten vor :biggrin:

Das einzige was ich noch anbringen könnte...
ich habe 'deinen' Kernel ausprobiert. Und der läuft tatsächlich sehr gut mit sehr guten Akkulaufzeiten (auch mit dem Standard-Akku). :winki:
Das einzige was ich etwas vermisse ist der fehlende Cifs Support. Der Cifs-Manager läuft nicht mehr. Aber gut das ist mir auch nur bei meinem Tablet wirklich wichtig.

Das freut mich, dass er dir gefällt. Ich bin auch immer noch sehr von diesem Kernel überzeugt. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Um welches Kernel geht es hier ?

Um den ZEN-Kernel in der Version V8. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Na dann bin ich ja beruhigt. :flapper:

Das ist derzeit der beste für 4.2 und ist bei mir schon ca. eine Woche in Gebrauch.

Ich lauere ...
Ich lauere ...
Ich lauere ...
Ich lauere ...

... auf die version 4.2 :crying:

Gibts denn schon was Neues? :glare:

Entweder nutzt keiner mehr die ROM oder sie funktioniert einfach nur zu gut.
Ich tippe auf den zweiten Punkt.

Da ich eigentlich wenig bis keine Probleme habe, bin ich auch nicht genötigt hier viel zu posten.
Ich denke es geht vielen ähnlich.

Daher ist wohl tote Hose hier.

Gespannt bin ich aber auch auf die 4.2. Obwohl die ja, an Neuereungen, nicht wirklich soviel bringen soll.

mycom schrieb:
Entweder nutzt keiner mehr die ROM oder sie funktioniert einfach nur zu gut. Ich tippe auf den zweiten Punkt.

Da gehe ich auch stark von aus. :thumbsup:

mycom schrieb:
Da ich eigentlich wenig bis keine Probleme habe, bin ich auch nicht genötigt hier viel zu posten. Ich denke es geht vielen ähnlich. Daher ist wohl tote Hose hier.

Ja, so wirds sein, ... trotzdem schade, das man auch im xda nicht so wirklich viel hört, vor allem von Seiten der Devs.

mycom schrieb:
Gespannt bin ich aber auch auf die 4.2.

:thumbup: Eben!

:winki: Ich habe doch was gefunden :winki:

Die Sourcery Tools verursachen bei mir einigen Datenverkehr über den Provider. Kann man das irgendwo abschalten?
Was macht es?
Und ich wundere mich, warum ich plötzlich mit meinen 500MB nicht mehr hinkomme :)

Anhänge

• Screenshot_2012-12-04-13-27-43.png
    Screenshot_2012-12-04-13-27-43.png
    69,5 KB · Aufrufe: 312
Ich glaube, da wird bei Die ein bisschen oft abgefragt. Click mal in den Tools rechts oben, da kannst Du einstellen ob, wie oft oder ob überhaupt automatisch. Kann leider nicht nachsehen, bin weg von dem ROM.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=35094774

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: owie
Hallo zusammen,

da ich nun sehr lange herumgespielt habe und mir einiges installiert und wieder deinstalliert hatte, war ich soweit, dass ich alles mal sauber und neu haben wollte.

Also Wipe Cache & Dalvik / Factory Reset / Wipe Data /Wipe System, will heißen, das Telefon war leer! Danach habe ich alles wieder installiert, erst JBSourcery 3.2, dann die GApps und zum Schluss den Zen-Kernel V11. Soweit alles gut, es läuft auch wieder alles einwandfrei, bis auf eine Sache, die mich stört und die ich in der Vergangenheit nie hatte.

Meine eingestellten Notifications und RIngtones setzen sich bei jedem Neustart auf Defaultwerte und das nervt!

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Grüße

wie hieß das noch... 'never touch a running system' :biggrin:

Wenn noch nicht viel weiter drauf ist, würde ich noch mal neu installieren.
Fehlersuche dauert meistens genau so lange wie neu aufsetzen. (Meine Erfahrung)
Ich hatte zwar den Fehler noch nicht. Aber auch andere Eigenarten, die durch Neuinstallation behoben werden konnten.
Ich weiß das ist die Holzhammer-Methode. Aber wenn's hilft...

mycom schrieb:
wie hieß das noch... 'never touch a running system' :biggrin:

Da hätte ichs auch im Auslieferungszustand lassen können :biggrin:

mycom schrieb:
Wenn noch nicht viel weiter drauf ist, ...

Das Dingen ist komplett fertig, aber jetzt die gute Nachricht ... es scheint wieder zu funktionieren!?

Wie meine Anwender immer sagen: "Ich hab nix gemacht".
Mal schauen, ob es so bleibt. Warum es zurzeit geht, kann ich mir nicht erklären. :confused:

4.0 (4.2.1) gibt's unter IRC Channel @freenode/##sourcery. Preview3v4... Geht mit androIRC als APP oder direkt über PC. Teste gerade :D
EDIT: Mir zu fehlerhaft

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
Dirk64 schrieb:
Mir zu fehlerhaft...

Ist ja auch erst mal nur ne PRERelease! Von daher ist mit einigen Kinken zu rechnen. Warten wir ab, bis es offiziell veröffentlicht wird. :biggrin: