[ROM] JBSourceryV5.4-GSM Encore FINAL RELEASE

• 447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja war alles korrekt drin... Nur ohne Pin abfrage lief nichts... Hab jetzt ne alpha Kernel drauf und bis jetzt alles ok

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Einrichten war nicht so lustig. Das Gapps Package hat Chaos verursacht und mit dem älteren inverted von dev-host diese Woche ging's dann besser. Mit dem Neuen hatte ich eine Sicherheitsabfrage, die so noch nicht vor kam. Alles in Allem erinnert mich das an ''Verschlimmbesserung''. Der Trinity dirty fliegt sowieso sofort runter, macht auf MEINEM Gnex nur Probleme.

Sent from GNex...

Hab jetzt auch Franco druff und jetzt rennt es :thumbup:

EDIT: und wieder ein neues Problem... Rayman will nicht mehr starten :banghead: hab es auch mit Milestone versucht... Nichts zu machen.
Hab nichts übertaktet oder ähnliches...

Zuletzt bearbeitet:
elenco schrieb:
Hab jetzt auch Franco druff und jetzt rennt es :thumbup:

EDIT: und wieder ein neues Problem... Rayman will nicht mehr starten :banghead: hab es auch mit Milestone versucht... Nichts zu machen.
Hab nichts übertaktet oder ähnliches...

Mal mich selbst Zitieren :tongue: also hab jetzt alles mit Full Wipe nochmals installiert... und hatte wieder keine PIN abfrage und somit wieder kein Netz... hab dann gleich den Alpha Trinity drauf und bis jetzt PIN Abfrage wieder da und Rayman läuft auch wieder :thumbup:

Nach der Installation fehlte bei mir auch die PIN - Anfrage. Vor dem Neustart habe ich allerdings die PIN-Abfrage für den Lockscreen aktiviert, seit dem wird die PIN auch für die SIM abgefragt. Ob das aber wirklich zusammen hängt kann ich nicht sagen. :confused:
Mit dem Sourcery-Kernel hatte ich bisher noch keine Probleme. :thumbup:

Gruß
thunder-md

Gesendet mit tapatalk vom GNex unter JBSourcery 3.0

Ich konnte nicht widerstehen und habe auch mal die neue Version getestet. Leider mit dem selben Ergebnis dass kein PIN-Abfrage kommt.
Bin wieder zurück auf die 2.5 und hoffe darauf dass die Entwickler eine verbesserte Versionen die nächsten Tage bringen werden.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Auch funktioniert mein Light Flow für die Led Kontrolle nicht mehr richtig.... Was aber bestimmt an der Unterstützung 4.1.2 Seiten des Herstellers liegt.

Das war wohl noch nix :rolleyes:

Du hast nicht zufällig Gmail 4.2 drauf? Lightflow ging bei mir unzuverlässig bis ich wieder auf die 4.1.2 zurück bin. Ich weiß nicht, welche eagle da verbaut hat, weil ich immer mein inverted Apps Package mit installiere.

Sent from GNex...

Doch du hast es erfasst :p dann werde ich das mal probieren Danke :thumbup:

Edit : wo finde ich eine ältere Gmail Version? Such mich grade dämlich aufm Handy... Hab alle gelöscht ich Idiot

Zuletzt bearbeitet:
Als apk lässt es sich nicht installieren :rolleyes:

elenco schrieb:
Als apk lässt es sich nicht installieren :rolleyes:

Dann manuell via root Explorer oder adb nach system/apps schieben ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
JB Sourcery Version 3.1 ist da (Bug-Fix für Version 3.0):thumbup:

Nach Aussage von Team Sourcery kann Version 3.1 ohne Full-Wipe über Version 3.0 geflasht werden.
Die Gapps müssen allerdings ebenfalls neu geflasht werden!!!
Sollte es zu Problemen kommen, wird doch eine saubere Installation (Full-Wipe) empfohlen.

Gruß

thunder-md

Zuletzt bearbeitet:
Moin hier ist die v3.1

Gruss

Habe das Problem, dass mich bei einem Mobilfunk-Telefonat mein Gesprächspartner nur sehr,
sehr leise hört. Sowohl mit der alten, als auch mit der neuen Version und auch mit verschiedenen Personen,
auf verschiedenen Handys. Jemand ne Ahnung woran das liegen könne?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab manchmal das Problem das wenn ich mein Handy abends bei 30-40 % Akku aus mache.... Es am morgen sich nicht mal mehr starten lässt... Also Komplett leer :confused:

Wie gesagt... Das Handy ist aus

Hi
Akkuverbrauch liegt bei mir absolut im grünen Bereich.

Kann es sein, das irgendwelche Hintergrundprogramme laufen?
Aber 30-40% in den paar Stunden... dann würdest du ja kaum über den Tag kommen.

Vielleicht funktioniert die Akkuanzeige im letzten drittel nicht richtig. Battery Stats mal wipen?
Und danach mal 2-3 komplette Lade-Entladezyklen machen. Hat mal bei einem anderen Phone von mir Wunder bewirkt. Ob's aber auch beim Nexus hilft? KA.
Oder der Akku macht langsam schlapp. Glaub ich aber nicht.

Wie gesagt das du passiert nur im kompletten aus zustand.... Und da darf bzw kann doch nichts mehr laufen oder?

Wenn es an ist ist der Verbrauch super! Hab jetzt mal batt. gewipet...

Moment mal,
hab ich das jetzt richtig verstanden?
Du schaltest abends komplett aus (Powertaste und Ausschalten) und dann ist es am nächsten morgen leer.

Wie soll das gehen? :confused2:

Wie sieht es denn aus, wenn du direkt nach dem Ausschalten wieder einschaltest. Hat es dann immer noch die 30-40% oder ist es dann schon leer. Das würde zumindest mal auf eine verkorkste Akkuentladekurve hindeuten.

Aber ansonsten würde ich das nicht nachvollziehen können.