[ROM-JB] Stock 4.2.1 [JOP40D] l yakju Version l Root l Busybox l 2 Versionen

• 161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke!
Klingt interessant....werde mich mal einlesen :smile:

Hat jemand schon die Erfahrung gemacht welche Version flüssiger läuft?
Die odex oder deodexed?

Moin,
meiner Meinung nach laufen die Odexed Rom's, zumindest bei Android 4.2 am Besten :D
Gruß
Emsholgi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Zwirbu
Normalerweise sollte Odex allgemein etwas schneller laufen.

Moin!
Ich habe mir also Heute mal die deodexed Version drauf gemacht.
Alles lief soweit rund. Mod installiert, Francos Kernel und NexusLouder Fix.
Ich konnte mich auch ohne Probleme bei Google anmelden und E-Mails abrufen, aber ich kann nichts im Play-Store
runterladen :confused:
Er ruft alles auf, aber wenn ich auf installieren gehe, dann läd er sich Tod :(
Ich habe volles Netz und nach dem Zurückspielen von meinem Backup funktioniert auch alles normal!
Ich habe das ganze jetzt schon 2 mal durch und immer wieder mit dem gleichen Ergebnis!
Hat vielleicht einer eine Idee was das sein könnte!
Gruß
Emsholgi

einer mal unter einstellungen/konten das google konto löschen, rebooten und dann im store neu anmelden...

• Danke
Reaktionen: Emsholgi
Danke, ich teste das mal heute Abend :D
Gruß
Emsholgi

@Elmsholgi

Welchen NexusLouder Fix hast Du denn installiert? Den von hier, oder den aus dem XDA-Forum?

... getapatalked with Galaxy Nexus

Wie von hier?
Gib es auch einen von Doktor Satan?
Ich habe den von den XDA's
V6Beta2
Gruß
Emsholgi

• Danke
Reaktionen: mschortie
Emsholgi schrieb:
Wie von hier?
Gib es auch einen von Doktor Satan?
Ich habe den von den XDA's
V6Beta2
Gruß
Emsholgi

Mit "von hier" meinte ich den hier...

Läuft die V6Beta2 aus dem XDA-Forum mit Doktor Satans ROM zuverlässig und ist es auch hörbar lauter? Dann versuche ich das nämlich auch gleich mal, denn die Lautstärke beim GN ist wirklich das größte Manko.

Hast Du sonst noch einen MOD zusätzlich installiert?

Moin,
ich hatte den mal heute Nachmittag auf der deodexed Rom und da hat der Fix V6Beta2 zusammen mit dem Franco Kernel. #342 ausgezeichnet funktioniert.
Also auch spürbar lauter :D
Eigentlich wollte ich den auch noch heute auf der odexed Rom versuchen, aber mir kam leider was dazwischen und ich muss das auf Morgen verschieben.
Sollte es da auch laufen, kann ich das ja auch mal mitteilen :D
Ansonsten habe ich nur den Mod aus dem SP drauf geflasht.
Ich teste diese Rom's ja auch nur.
Meine Basis-Rom ist eine odexed Rom von udK, wenn ich das mal hier so sagen darf.
Aber vielleicht wird die von Doktor Satans Rom ja bald abgelöst ;)
Die odexed Rom's laufen im Gegensatz zu den deodexed Rom's wesentlich stabiler ist mein Eindruck.
Deswegen bevorzuge ich diese "fast Stock-Rom's"
Gruß
Emsholgi

Edit 23:03
Ich konnte doch nicht anders und habe die odexed Version eben geflasht :D
Also mit dem NexusLouder Fix
V6Beta2 von den XDA's ist die Lautstärke-Erhöhung gefühlt noch ein bisschen lauter wie bei den Rom's, die den Fix schon mit in der Rom haben :D
Ich lasse die jetzt erst mal mit dem Franco-Kernel #342 laufen und kann nach ein paar Tagen sicherlich mehr sagen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mschortie
klaust schrieb:
Danke!
Klingt interessant....werde mich mal einlesen :smile:

Nochmal Danke ... hat bestens geklappt! Donation ist unterwegs... :smile:

Ein paar kleine Fragen habe ich noch (gehören eher in den Mod-Bereich...)

- Der 3er-Mod ist jetzt drauf. Das mit der Batterie gefällt mir aber nicht.
Kann ich in einem Rutsch jetzt "Mod_2-4_zurück" und dann "Mod_2" drauf machen? Oder muss "Mod_1_zurück" auch vorher noch? Oder booten zwischendrin? Denke ich nicht , oder? Edit: Jepp...hat so funktioniert!

- Wie gesagt, der Batterie-Mod gefällt mir nicht (die Zahl ist mir zu hell und groß, grau wäre besser). Oder gibts da auch was mit diesem Kreis und der Zahl in der Mitte (Screenshot links)

- Die Synchronisation ein-/ausschalten vermisse ich in den Quicksettings - oder ist das out bzw unnütz?

- Die Symbole unten (Navbar?) kriegt man die auch in JB/ICS-Hellblau und die Zeile vllt. eine Kleinigkeit schmaler?

:smile:

Anhänge

• Screenshot_2012-12-12-09-45-16.png
    Screenshot_2012-12-12-09-45-16.png
    208,5 KB · Aufrufe: 698
Zuletzt bearbeitet:
@klaust

Dank für die Spende habs heute gesehen...:thumbsup:

zu deinen Fragen:
- mit der Datei zurück zum Original, wird alles wieder zurückgestellt, auch der Mod1 - somit braucht dieser nicht extra zurück gestellt werden

- mit blauem Kreis und Zahl - kann ich machen
- Navbar Symbole in ICS blau und kleiner - kann ich auch machen (welche Größe? original sind es 48dpi.
ich könnte dir einige Vorschlagen: 40dpi, 36dpi oder 32dpi (wie beim Mod für Marcus), mein Tip 36dpi...
- wegen Sync in den Quicksettins, kevdliu hat angedeutet, bald weitere Einstellungen einzubauen (abwarten), ich persönlich habs noch nie, bei keinem Android Phone deaktiviert

Auch ein dickes Danke schön an 'rookie' und 'DeMixx' und andere für ihre Spenden.
Andere deshalb, weil kein Benutzername dazu geschrieben wurde, ich weis also keine Benutzernamen...sobald ich es weis, werden natürlch alle genannt...

Doktor Satan schrieb:
- mit blauem Kreis und Zahl - kann ich machen
- Navbar Symbole in ICS blau und kleiner - kann ich auch machen (welche Größe? original sind es 48dpi.
ich könnte dir einige Vorschlagen: 40dpi, 36dpi oder 32dpi (wie beim Mod für Marcus), mein Tip 36dpi...

Whow...das wäre ja Klasse! :smile:

Die Zahl im Kreis aber nicht so leuchtendes Weiß, wenns geht. So wie das im Screenshot rechts (das ist "Battery Widget? Reborn!")
Bei den DPIs weiß ich nicht....gut 1mm schmaler könnte die NavBar sein, denke ich.

Blau mit 36dpi wäre toll. :thumbup:

klaust schrieb:
...Die Zahl im Kreis aber nicht so leuchtendes Weiß, wenns geht. So wie das im Screenshot rechts...
Hallo,

dein gewünschter Mod ist fertig. Hoffe es passt so.
Download hier: siehe Mod 6 unter gewünschte/gespendete Mods...

Danke sehr!

Ich hab's mal runter geladen und hineingeschaut, die Mods sind deodexed, oder?
Kann ich die auf dem odexed ROM einspielen?

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit der Android-Hilfe.de App

Warum sollte er denn odexed Mods anbieten, wenn deodexed auch funktioniert? ;)

Das ganze erinnert mich ein wenig an ..... Muss ich vor dem update wipen?

rookie schrieb:
Warum sollte er denn odexed Mods anbieten, wenn deodexed auch funktioniert? ;)

Sorry, ich weiß das nicht!
Habe mich kürzlich erst schlau gemacht, was das überhaupt bedeutet und da es die anderen Mods in zwei Versionen gibt, finde ich die Frage gar nicht mal so unberechtigt.... :confused:

knappe Antwort:
Nein, deodexed Mods dürften nicht auf odexed Roms funktionieren...

Zum modden sind deodexed Roms zu bevorzugen. Die meisten Mods funktionieren nur bei diesen. Die odexed Mods sind eher eine Seltenheit und sind nur dem guten Willen von Dr.Satan zu verdanken. :)

Wenn du was verändern willst, würde ich dir raten die deodexed Rom zu flashen. Wenn ich mich nicht täusche, kannst du sogar einfach die deodexed über odexed flashen ohne zu wipen. Aber bevor du das tust, lass dir das lieber noch mal von jemandem bestätigen, der sich damit besser auskennt. :)

• Danke
Reaktionen: klaust