[ROM-JB] Stock 4.2.1 [JOP40D] l yakju Version l Root l Busybox l 2 Versionen

• 161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dir Mirror dauern halt immer etwas länger, weil mich die Arbeit unterbricht und ich auch noch andere Sachen mache. (Frau, Kinder...)

Deodexed Mirror Online.

• Danke
Reaktionen: traster, Rallyharry, blur und eine weitere Person
hab nun auch beide files.
ich könnte sofort uploaden, werde dies ohne wunsch des satans aber nicht machen.

MarcusBremen schrieb:
nur seltsam, dass andere es hinbekommen es zu downloaden, mich eingeschlossen... aber hey :D
ich gehöre nun auch zu den Glücklichen.
Heute klappte es beim 4. Versuch und die Datei war vollständig
:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: MarcusBremen
MarcusBremen schrieb:
nur seltsam, dass andere es hinbekommen es zu downloaden, mich eingeschlossen... aber hey :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Warum sollte ich denn Mist erzählen. Zumindest mit dem Stock Browser bekomme ich es leider nicht hin...
Aber hey...

nur verwunderlich mit dem handy ne über 200mb grosse datei zu ziehen... aber hey. gut dass der doc nen db link zur verfügung gestellt hat...

1k-thx für den mirror! hatte noch nie so nen Müll wie share-online vorher gesehen. Und große Dateien über das GN mit WLAN zu ziehen ist ja wohl nix wie normal. aber hey. lg, paula

• Danke
Reaktionen: doesdroid
schaeferpaula schrieb:
...hatte noch nie so nen Müll wie share-online vorher gesehen...

Wieso Müll? Ich weis nicht was ihr wollt.
Geht doch alles schnell. Wer schnelleren Speed will, kann sich doch einen Zugang kaufen - nein ich hab nix davon!

Oder eben einfach Ruhig bleiben und Downloaden oder bedanken oder Spenden. Das motiviert alles...

Immer das selbe, seit doch alle froh das es Leute (DEV`S) gibt die in ihrer Freizeit euch mit Roms versorgen !
Ob der Download 5 min oder 45 min dauert kann doch egal sein!

PS: Gäbe es nicht Leute wie Doktor Satan usw. würdet Ihr alle auf euren Stock Rom sitzen bleiben, lasst es euch mal durch den Kopf gehen, und seit einfach mal ein bißchen dankbarer !!!

• Danke
Reaktionen: Littel, Lindula, blur und 4 andere
Ich habe mich nirgendwo beschwert, sondern mich artig bedankt und lediglich darauf hingewiesen, dass ich es vom alten mirror nicht ziehen konnte. Es kam dann ein etwas überflüssiger Post vom lieben Marcus, den er nun um einen weiteren ergänzt hat. Aber das Spiel macht ja Spaß...
Aber hey...

Danke

• Danke
Die Arbeit von Dr. Satan ist zweifelsohne brillant und ich freue mich über jedes Update - das hat ober doch nix mit der Qualität von shared online im kostenlosen Segment zu tun. Die Nutzer hier bilden sich doch nicht ein, dass es häufig gar nicht oder wenn nur grottenlangsam und mit zig Versuchen klappt.

• Danke
Gehts hier um Share-Online oder um Custom Roms...nun reichts mal.

• Danke
Reaktionen: blur, Dirk64 und MarcusBremen
1. Gehts dann nun mal auch um Shared online wenn das Rom darüber zum download bereit gestellt wird.

2. Sollte man aber nicht die Leute die sich Mühe machen und etwas bereit stellen verärgern.

3. Sollte es dann natürlich aber auch erlaubt sein nen schwierigen download mal anzusprechen.

4. Kommen wir doch im Forum mit Konstruktiven Beitragen in beide Richtungen bisher zum besten Ergebnis.

Meine Meinung.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Die deodexed

• Danke
Reaktionen: nydevil
Eifel Pit schrieb:
1. Gehts dann nun mal auch um Shared online wenn das Rom darüber zum download bereit gestellt wird.

2. Sollte man aber nicht die Leute die sich Mühe machen und etwas bereit stellen verärgern.

3. Sollte es dann natürlich aber auch erlaubt sein nen schwierigen download mal anzusprechen.

4. Kommen wir doch im Forum mit Konstruktiven Beitragen in beide Richtungen bisher zum besten Ergebnis.

Meine Meinung.

zu1.
Nein, hier gehts um CustomRoms

zu2.
so isses :cursing:

zu3.
Nein sollte nicht, der Download ist nicht schwierig, sondern dauert bei einigen nur...

zu4.
Genau!

Edit:
Ich hab leider nicht immer Zeit:

Ich erstelle CustomRoms (keine mal so unbeliebten) für das HTC Desire oder fürs Nexus S oder fürs HTC Sensation. (ich könnt Euch sofort, fürs S2, S3 Desire Z, Galaxy Note... eine Rom erstellen - vom aktuellsten Image).

Ich würde meine Creationen auch auf XDA breitstellen - doch durch den dort anhaltenden Andrang - mach ich es ned, weil mir, wirklich die Zeit fehlt.

Es ist nun mal in deutschen Foren gang und gebe, alles was in englischen Foren geschrieben steht, als "Non plus ultra" zu Posten. Selbst CustomStockRoms wie es auch hier gibt, meine zB.

Es wird auch immer, die aller schnellste Download Möglichkeit, als normal verlangt.

Wegen dem Support - ich hab kein Problem, ich schau mehrmals täglich auf des Zeugs was ich 'fabrizier'.

Aber die ständigen Nörgeleien wegen 'Share Online'... ich muß gleich

klokotzenklein.jpg

Dann flasht euch doch Rom Versionen von den Kollegen, die auf XDA Posten.
Gibts dann Probs bitte auch da Posten.

Ich Gewinn nix, wenn hier was gepostet wird, oder bei XDA, oder weis der Geier wo noch...

Ich hab schon mal geschrieben, ich bin bei Share-Online schon seit Desire Zeiten...und nix bringt mich davon ab - im Moment...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: doclovejoy und MarcusBremen
Um mal wieder aufs fachliche zurück zu kommen und diesen ganzen Download-Disput zu beenden... ;)

Ich habe die ROM (deodexed) seit zwei Wochen oder so auf dem GNex und nun bereits zwei mal vom System einen Bugreport erhalten. Bemerkt habe ich diesen, nachdem das Handy im Standby war, also gerade nicht benutzt wurde.
Da ich mit dem Bugreport selbst nicht nicht allzu viel anzufangen weiß, poste ich ihn einfach mal hier, vielleicht kennt sich ja jemand besser damit aus. Ich weiß ja nicht mal wirklich, wo ich da drinne hinschauen soll. Vielleicht ist das ja auch bei anderen auch schon aufgetreten...

Anhänge

• bugreport-2012-11-30-19-20-11.zip
    548,4 KB · Aufrufe: 94
Moin!
ich habe mir die deodexed Version geladen und geflasht und habe nun noch eine Frage :)
Ist denn schon der NexusLouder Fix
mit im Rom?
Wenn ich versuche den von den XDA's zu flashen, dann startet die Rom nicht mehr und ja, ich nutze den Franco Kernel.
Ich könnte mit vorstellen, dass der schon drin ist und es deswegen zu dem Problem kommt!
Gruß
Emsholgi

Edit 10.12.12

Ich habe versehentlich die verkehrte Version geflasht mit der V6Beta2 klapp's dann :D

Zuletzt bearbeitet:
Welche Version nutzt Ihr ?

PS: Die Odex Version ist vom Gefühl her spürbar schneller was die Gesamtperformance angeht, oder täusche ich mich ?!

Zuletzt bearbeitet:
Tach,

mit dem Nexus bin ich noch relativ neu, würde aber gerne mal ein anderes ROM als das Stock ausprobieren. Zu AOKP und CM 10 habe ich mal nachgelesen, was ich so finden konnte, habe aber jetzt aber keine "must have's" für mich rausfinden können. An "Themes" bin ich auch nicht interessiert.

Hier lese ich gelegentlich was von "deodexed" und "Es können somit entsprechende Mods für deodexed Rom's genutzt werden". Was verbirgt sich dahinter? Konnte ich noch nicht rausfinden. Scheint jedenfalls nahe am "Stock" zu sein, was das interessant für mich macht. Verbesserungen oder nette Features nahe am Standard interessieren mich eher als komplett andere ROMs.
Zipaligned sagt mir was und init.d-Support natürlich auch - interessant zu wissen, das man das nutzen kann.

Mit dem Aufspielen habe ich auch kein Problem....mit 'fastboot' und 'adb' bin ich "per du"....

Wäre nett, wenn mich mal jemand auf die passenden Erklärungen schubst :)

Moin klaust,

in der Hauptsache geht es um folgende MODS:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ock-reboot-menue-und-weitere-mods.336830.html

Diese ROM ist Stock, mit dem Unterschied das sie eben gerootet ist und z.b. obige Anpassungen vorgenommen werden können.

Daneben ist der vermutlich größte Vorteil die Tatsache das für neue Versionen seitens google sehr schnell eine angepasste Version zur Verfügung steht und man nicht sich nicht mit instabilen Nightlies herumärgern muss.

Zum Thema Deodexed/Odexed
DEODEXED

• Danke
Reaktionen: klaust