D
Doktor Satan
Gast
- Themenstarter
Dir Mirror dauern halt immer etwas länger, weil mich die Arbeit unterbricht und ich auch noch andere Sachen mache. (Frau, Kinder...)
Deodexed Mirror Online.
Deodexed Mirror Online.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich gehöre nun auch zu den Glücklichen.MarcusBremen schrieb:nur seltsam, dass andere es hinbekommen es zu downloaden, mich eingeschlossen... aber hey
MarcusBremen schrieb:nur seltsam, dass andere es hinbekommen es zu downloaden, mich eingeschlossen... aber hey
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
schaeferpaula schrieb:...hatte noch nie so nen Müll wie share-online vorher gesehen...
zu1.Eifel Pit schrieb:1. Gehts dann nun mal auch um Shared online wenn das Rom darüber zum download bereit gestellt wird.
2. Sollte man aber nicht die Leute die sich Mühe machen und etwas bereit stellen verärgern.
3. Sollte es dann natürlich aber auch erlaubt sein nen schwierigen download mal anzusprechen.
4. Kommen wir doch im Forum mit Konstruktiven Beitragen in beide Richtungen bisher zum besten Ergebnis.
Meine Meinung.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App