[ROM-JB] Stock 4.1.2 [JZO54K] l yakju Version l Root l Busybox l deodexed

• 91 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
[ot]Auf XDA berichten aber bereits einige User über OTA auf yakju-Versionen... sollte also nicht mehr lange dauern![/ot]

• Danke
Reaktionen: MarcusBremen
Was mir aufgefallen ist das ist das bei Satans Version
diese meien ich -> Version 1 (JZO54K):

ein ganz anderes Eingabefeld der Pin-Abfrage zu sehen ist als bei derjenigen die man über das von mir hier gepostete Rom-update erhällt.Bei dem Rom Update stand da alles in weiß auf dem Hintergrund von Lockscreen und hier hat man den schwarzen Hintergrund mit dem Nummernblock

Ist das so gewollt??

OK ich hatte wohl Tomaten auf den Augen.
Das hier ist ja die 4.1.2 Version

Zuletzt bearbeitet:
MarcusBremen schrieb:
...spende an dich ist raus.
hoffe ja auch noch auf die yakju version, warum die so lange dauert, weiss wohl nur larry page
edit: ja 100 kb/sek ist schon ne nummer
Danke für die Spende.

ACHTUNG:
Dies ist die JB 4.2er takju Rom von mir, odex:

Hier der Dropbox Link: cargo_GNexus_JOP40C_takju_odex_v1.zip

Hoffe auf die yakju Version heute...;)

Allerdings gibt es im Moment mit dem deodexen der core.odex Probleme.
Ich kann alle Apps und Framework Dateien, außer die core.odex aus dem framework Ordner.

Das Problem mit der core.odex, hab ich mit dem takju Factory Image und mit dem Nexus7 Image, ebenfalls.

Infos dazu hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke marco.
4.2 läuft super. quick and dirty über deine deodexed 4.1.2.

gut warte ich auf die yakju.

dann mal ne frage...

kann ich in der erweiterten notification oben links (s.screenshot) eigentlich nen eigenen kontakt anlegen?

wenn ja wie? :thumbsup:

Anhänge

• Screenshot_2012-11-14-13-29-31.png
    Screenshot_2012-11-14-13-29-31.png
    32,5 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit anderem Kontakt? Standardmässig bist du ja da drinnen. Möchtest du jetzt z.B. deine Freundin drinnen haben, oder wie meinst du das?

Geht nicht.
Noch nicht.
CM und AOKP werden's schon richten! :D

:thumbdn:

egal muss ich mit leben :mellow:

Elting schrieb:
... Ich glaube das Problem mit der sdcard tritt nur bei den Builds auf, die über bestehende ROMs geflasht werden, oder? ...

Wenn ich dich richtig verstehe, dann NEIN. :D
Ich habe super clean geflasht und mein Speicher-Wirrwar gerade im 4.2-Thread gepostet.

• Danke
Reaktionen: Elting
Wo hast du das gepostet? Finde es gerade nicht...

Wo ist denn der Link zur Dropbox für die odex-Rom hin?

Könntest du den wieder aktivieren. Wäre super, ich bekomme über die andere Seite die Rom einfach nicht runtergeladen.

Hallo,

vorsicht, wir sind im 4.1.2(JZO54K)-Thread, @rallyharry hat, vermute ich mal, auch nach dieser gefragt. Dein Link zeigt aber zur 4.2 (JOP40C).

Gruß
D.

Ich dachte er meint die 4.2.
Einen Dropboxlink zur 4.12 odex habe ich hier noch nie gesehen. ( Vielleicht auch übersehen ;-) )

Ich hab bei der verlinkten 4.2er takju Version, mal eben einen unübersehbaren Hinweis drüber geschrieben.

• Danke
Reaktionen: MarcusBremen
1. seite, version 1: deodexed mit dropbox link.
version 2: odexed ohne dropbox link.
4.2 rom findest du auf seite 7, nur odexed, ohne dropbox link.

Hallo,

habe die hier verlinkte 4.2 odexed takju via cwm installiert, funktioniert problemlos :thumbup:

Gehe ich recht in der Annahme, dass ich mit dieser Version die Finger von den im Startpost verlinkten Powermenumods lassen sollte?

Gruß
D.

richtig, muss erstmal alles an 4.2 angepasst werden und ob der dr. das macht, haben schon andere gefragt.
der ist gerade mit dem deodexen des gnex und nexus7 4.2 rom beschäftigt. also geduld.

aber ich denke, dass bis sonntag die 1. mods für 4.2 bei den xda's erscheinen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

edit:

aus nem anderen thread

Es sieht so aus, als habe jemand in XDA den Engpass core.odex beim Deodexieren von 4.2 überwunden:
xda-developers - View Single Post - [ROM][GSM][2012-11-15] Android 4.2 JOP40C Deodexed