[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht doch :thumbup: :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377879740364.jpg
    uploadfromtaptalk1377879740364.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 380
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
Hi!
Wie aktiviere ich dieses goolors ? Steh mal wieder auf der Leitung ;)
lg:blushing:

apex einstellungen , design , goolo .

Cool wäre ein Tablet-Mode und eine Notificationleiste oben, die nur eingeblendet wird, wenn Benachrichtigungen vorhanden sind.
Ist das realisierbar?

Nein

Das ging ja schnell. Kann man das so Pauschal sagen? Müsste doch realisierbar sein, wir sind ja hier nicht bei iOS, sondern beim offenen Android :D

• Danke
Reaktionen: flyer1301
Aso ich dachte ob das mit der Rom geht. Naja wenn er selbst programmiert könnte es vielleicht möglich sein. Aber ich gebe kein Gewähr dafür

Jo baby jo baby jo baby jo :thumbsup:

Tx

Anhänge

• Screenshot_2013-09-01-18-43-30.png
    Screenshot_2013-09-01-18-43-30.png
    116,9 KB · Aufrufe: 343
Übrigens suche ich noch den Textmod für den aktuellen Googlekalender.
Gibts schon eine aktuelle Version?

Nur mal aus Neugierde, was ist das?

Gerade die 3.99 dirty über die 3.60 drüber geflasht. Danach noch GApps und aktuellen Fancy Kernel hinterher - läuft super und "smoothy". :)

habe ein Problem. Bin immer noch auf PA 3.6. Hatte erst das Problem, dass "Medien" mir andauernd den Akku leer gesaugt hat und mein Datenvolumen innerhalb von einem Tag verbraucht war.
Bin dann über Google darauf gekommen, dass das Handy dauernd das 4.3 update zieht, nicht installieren kann und das immer wieder lädt und probiert. Tip war, mit der App "Disable Service" den Dienst "SystemUpdateService" zu deaktivieren. Hat auch soweit geklappt allerdings ziehen mir seitdem die "Google Dienste" den Akku leer. Jemand eine Idee?

Hat die 3.99 auch die "Real Black" funktion ?

nein keene black...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
wie bekommt man denn bei den quicksettings (wenn man rechts oben runterzieht) weitere buttons rein? brauche noch einen bluetooth button.

Einstellungen --> Toolbar --> Quick Settings Panel --> Tiles and Layout --> add --> Bluetooth

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Downloadlink im 1st Post defekt, wo kann ich die aktuelle laden?