[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe paranoid nun geflasht...

Es ruckelt nur sehr bei mir.
Darauf hin nochmal wipe gemacht, aber leider keine Besserung.

Einer ein Tipp für mich was ich machen kann?

Einen anderen Kernel. Mit fancy war bei mir alles flüssig.

• Danke
Reaktionen: Trunkz
evtl. ein lagfix machen?

Google fragen :thumbup:
Sorry, nicht böse gemeint, geht aber schneller, als auf eine Antwort zu warten ..

davon hab ich ja auch noch nie was gehört. bei mir bleibt es teilweise auch nach einem anderen rom flash langsam. bei mir hilft da immer nur mit odin neu machen...

Der ursprüngliche Beitrag von 01:19 Uhr wurde um 02:25 Uhr ergänzt:

welches clock widget ist das im ersten post??? thx

Zuletzt bearbeitet:
Bvt schrieb:
Google fragen :thumbup:
Sorry, nicht böse gemeint, geht aber schneller, als auf eine Antwort zu warten ..

Stimmt, Faulheit siegt halt immer.
Aber danke :thumbup:

Habe es probiert, nicht wirklich was gebracht... Werde mal flashen mit odin testen.

moin moin weiss einer welches icon theme bei dem bild auf der ersten seite benutzt wurde ?

goolors aus dem playstore

alles klar... danke :)

ich hab ein riesen problem... ich hab zuviel gespielt. hatte die navbar icons durch weisse erstetzt via twrp. hat problemlos geklappt. wollte zurück zu den blauen und habe die systemui.apk aus der rom extrahiert und via root explorer ersetzt. berechtigungen gesetzt und nu hab ich weder status bar noch nav bar... HILFEEEEEEEEEEEEEE... vielen dank

edit: falls jmd das gleiche problem hat: ich konnte nur mit odin widerherstellen. erneutes rom flashen hat nicht geholfen. und falls dies noch jmd interessiert: ich hab zuerst phone geflasht statt pda, aber es ist nichts passiert (musste kein modem neu installieren). alles läuft wieder.

fazit: bier + am telefon basteln = nix gut!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwelche News bezüglich eines 4.3 Updates? :)

Die Version für mako ist meines Wissens schon raus. Es gibt aber noch Probleme mit root.
Sollte aber nicht mehr allzu lange dauern =)

Edit: Anscheinend ist das root Problem bereits behoben.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hat sonst noch jemand GPS Probleme mit diesem ROM? Es dauert bei mir Ewigkeiten bis ich einen Fix bekomme und der ist nicht sonderlich stark/genau. Auf anderen ROMs war es besser, daher liegt's wohl am ROM.

so dann frag ich mal ganz vorsichtig...hat jemand PA 3.92 am laufen?
auch mal jemand nen dirty flash gewagt?....ich kann leider erst heut Abend an mein GNex...:glare:

Dirty würd ich nich machen...

1. Radio und Bootloader von 4.3 per fastboot flashen

2. wipe/factory reset in CWM / TWRP

3. Rom ; Gapps

4. Cache / Dalvik Wipe

-> DONE :D

Is aber definitiv noch buggy und ich kann NIX von irgendwelchen speed improvements merken...sorry, aber das Gnex is wegen dem behinderten eMMC Chip einfach nach der Zeit lahm :D kann man nix machen und TRIM bringt auch nichts.. egal ^^

• Danke
Reaktionen: BO4573
schade..ich dachte die Geschichte mit dem chip hat sich erledigt..den habe ich auch...naja werd selbst mal testen..danke

Also ich nutze die lagfix App schon länger und es bring bei mir definitiv was. Wenn Android 4.3 das von Haus aus macht liegt der lag wahrscheinlich an was andrem. Ein zu voller Speicher bringt bei mit auch lag. Ich versuche mindestens 3GByte frei zu halten.

Btt
Irgendeiner bei xda hat einen dirty flash gemacht und es hat wohl geklappt. Empfehlen würde ich es nicht.

• Danke
Reaktionen: iNaruX