[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,
der Download dauert mal wieder ewig und bricht immer bei ca. 70% ab.

Kann mir jemand die 3.60 und aktuelle Gapps uploaden damit ich es downloaden kann?!
Danke!

ApG ist die GUI zum autopatcher mit dem man für nahezu jedes Rom bestimmte patches erzeugen kann. Der bekannteste ist pdroid. Pdroid ist ein private framework patch mit dem man genau pro app einstellen welche Informationen die app auslesen und versenden darf. Das schöne daran ist im Gegensatz zum Berechtigung-entziehen: die apps funktionieren danach genauso wie vorher. CM baut gerade an einer abgeschwächten Variante.

@crumbs schau mal in die g+ Community. Dort werden für alle Geräte mirror Links geführt

• Danke
Reaktionen: crumbs
@L30nh4rt
Wenn Du die Goo.im links meinst, genau diese sind bei mir Problematisch.
In g+ finde ich leider keine anderen Links.

OpenPDroid für PA-3.60-22JUN2013 via AutoPatcher, falls jemand Bedarf hat.
http://d-h.st/MiZ
http://d-h.st/fA6

Edit: Patches wurden aktualisiert. Bei den alten Patches wurde anscheinend die SMS/MMS App als nicht installiert gekennzeichnet obwohl die unter /system/app vorhanden ist. Ist jetzt durch den aktuellen Patch behoben.
http://d-h.st/eHv

Zuletzt bearbeitet:
v3.65 hier verfügbar ...

Changelog hier

Happy flashing, Freunde :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: DaBe77 und Schoschi
was ist hiiiiier den los? Totentanz??

egal, v3.67 ist dennoch verfügbar mit 'new halo-style n gestures' ...

Link selber suchen :)

• Danke
Reaktionen: motoroller, MarcusBremen, Kaestorfer und eine weitere Person
Nix los weil wegen NSA...!? ;-)
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hmm habe mal die neuste Paranoid geflsht und der erste Boot dauert ungewöhnlich lange...Schon bestimmt 5 bei dem Fisch am rumflackern. Alles normal installiert und so mit TWRP. Aber iwie bleibt der da bei dem Bootscreen. Möglicherweise nicht richtig?

häng noch immer auf 3.15 fest, ob ich wohl mal was neues flashe... ??

Geht mir auch so...momentan total am Relaxen...HALO..naja :) heute flash ich ma die neue und schau mal...was fürn Kernel ist denn zu empfehlen? Surfe schon seit jeher mal auf franco, mal auf AK, mal auch Stock...alles ungefähr die selbe Soße :D

Eine Neuerung gefällt mir: F*CK auf den Mist mit "Goo"... die waren bei mir schon IMMER lahm...hab nie mit mehr als 200kb/s gezogen... verstehe nich was daran alle so toll fanden.

Endlich ein eigener Host mit ordentlich Wumme :) So gefällt mir das.

Am besten würde mir gefallen CM10 und PA zu vereinen...damals auf CM10 Basis bei PA 2 fand ichs noch richtig gut...mittlerweile vermiss ich ein paar features...naja, seis drum :)

MFG und schönen Abend ^^

na, i-wo bei den xda gibs ja nen hybriden aus cm10 unjd nen bisschen pa...
glaub ich jedenfalls,
aber zz läuft es ja bei mir und nur wegen halo oder weil mal was neues.
i don't know... NAAH

So ists auch recht. Immer treu bleiben :D

Dein Hauptgebiet lieg ja eh beim Designen ;-)

Nutzt du den Stock Kernel? Ich schaffs einfach nicht ein performantes Gnex zu kreieren...Da ist die Stock ROM noch am schnellsten irgendwie..

Ich nutze den Fancy Kernel und bin wie die anderen Nutzer mit Laufzeit und Performance sehr zufrieden.

• Danke
Reaktionen: iNaruX
Guten morgen,

Habe mir nun das nexus besorgt, mein HTC gerät geht zur Wandlung zurück.
Wollte paranoid flashen, wollte fragen ob Stock Kernel Ok ist oder doch lieber ein costum Kernel?
Am thread Anfang ist ein Bild mit anderen Logos, sind die schon dabei?

Wenn nicht, welche wären das? Finde die optisch ganz nett.

Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3.69 ist da

3.69 ist nur ein Schreibfehler. Die haben sich um eine Zahl vertan. Ist bei deren G+ nachzulesen.

• Danke
Reaktionen: bohmy1190