[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja die hab ich .... schon 2 mal mit richtigem fullwipe probiert .... gleicher erfolg ... hab mal zwischenzeitlich die trex probiert damit klappts ... will aber pa

Haste irgendwas an Backup zurück gespielt? Tb oder so?

ne ... sowas tut man nicht ;)

Downloade die PA 3.57 oder welche du hast nochmal.

Vielleicht hats beim Download oder entpacken irgendwas verdreht

Also nutze das Build vom 07.06 seit ein paar Tagen und bin von Halo noch nicht ganz überzeugt. Die Funktion ist noch nicht fehlerfrei und ruckelt manchmal noch. Die Idee an sich ist natürlich gut, gute Arbeit vom PA Team

Die gleichzeitige Nutzung von Pie und Halo ist wirklich das Innovativste seit langer Zeit in Android. Natürlich ist die Bedienung gewöhnungsbedürftig, aber im Prinzip ergänzen sich die beiden Funktionen gut und sehen einfach nur futuristisch und klasse aus.

Die Akkulaufzeit ist natürlich so ein bisschen das Problem bei den Modifikationen, aber wenn man die Halo Notifications erhalten will, muss man das auch in Kauf nehmen. Zudem merk ich beim untertakten recht früh erste lags.
Standardmäßig nutze ich den SKL 207 und versuche noch optimale Settings zu finden.

Update ist online. Changelog und mirrors bei g+

Edit: Für alle die gleich ihre hybrid Einstellungen vermissen: der Pfad hat sich von sdcard/android/data/com.paranoid.preferences/files/backup auf sdcard/backup geändert. Einfach ein neues Backup erstellen und dann die Files vom alten ins neue Verzeichnis kopieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mred33 und qu4nd
V3.60 ist verfügbar ...
Und tschüß ;)

• Danke
Reaktionen: merhans, qu4nd und Kaestorfer
Hat wer pa in Verbindung mit fancy Kernel mal probiert? Bzw wer kann da aktuell was empfehlen. AK ist ja nun nicht mehr aktuell und wollte auch einen Kernel, der aktualisiert wird.

Ich! Fancy r30
Einfach Top.
Dazu noch Seeder installieren und auf moderate stellen! Top!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Muss aber sagen. Dass der fancy schon am Akku saugt, auf jeden fall mehr als mit AK vorher. Vor allem wenn das Display an ist, ist der Verbrauch höher. Tiefschlaf war der leider auch nicht so viel. Vielleicht kommt es ja noch.

sorry aber was ist seeder?:D

Ich nutze PA 3.6 mit den aktuellen Franco Kernel 382 und bin sehr zufrieden was Performance und die Akkuleistung angeht. Der 382er hat nochmal eine ordentlichen Schub gebracht besonders im Bereich der Akku Lebensdauer.

Kriegt man so eine Gallerie hin?

[Galaxy S3] Mod gallery Galaxy Note 2 lên Galaxy S3 - YouTube

Wusste nicht genau wo ich es posten sollte ... finde ich ganz nett.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, meine Kamera stockt beim rotieren weil das System die Navbar an die untere Bildschirmseite verschiebt. Kann ich das unterbinden? Ausserdem überschneiden sich die Reiter auf der Google Seite mit meinen Suchergebnissen. Wie ändere ich das? Hab Size 230 und layout 720p.

Gesendet vom karierten College-Block mit einem H2 Bleistift

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371391049911.jpg
    uploadfromtaptalk1371391049911.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 309
wo find ich für die rom ein/den PDroid patch >_< ?

Selbst machen :) xda nach autopachter suchen, dort die GUI "ApG" runterladen, starten, warten bis alle notwendigen Tools geladen sind, patch erstellen, freuen.

• Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Hallo,

nachdem ich lange Zeit wieder die Stock ROM verwendet habe, hab ich heute mal PA ausprobiert. Eigentlich hat mich hauptsächlich das Halo Feature interessiert um auf WhatsApp/SMS zu antworten ohne die andere App schließen zu müssen.

Allerdings ist mir PA irgendwie viel zu überladen. Es hat tausende Features die ich eigentlich gar nicht will. Die Texte und Schaltflächen sind alle recht klein da sich Apps wie die Einstellungen in diesem Tablet Modus öffnen obwohl ich Stock UI gewählt habe. Ich weiß, ich kann mich da jetzt studenlang dran setzen und alles genau so konfigurieren wie ich will, aber das ist mir zu umständlich.

Gibt es eine Möglichkeit einfach nur das Halo Feature in einer Stock ROM zu haben? Oder gibt es schlankere ROMs die dieses Feature auch bieten (ist ja Open Source)?

PA ist eigentlich sehr Stock nah. Wenn du die Voreinstellungen raus nehmen willst musst du nur in den Hybrid Settings --> Apps. Dort siehst du für welche Anwendungen etwas voreingestellt wurde (dürfte nich viel sein. Gmail, Hangouts, Einstellungen, Browser, Rechner sind die die mir spontan einfallen). Da öffnest die Apps setzt DPI auf 320 und LAyout 360. --> Fertig. Alles Stock

Edit: ja sind nur die 5 oben genannten den Rest kannst du ignorieren

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hin
Danke, hab das mal gemacht. Ich werd mal schauen wie intensiv ich Halo nutze, ansonsten gehe ich wieder zu stock zurück. Haben hier ja schon einige geschrieben, dass sie es bald wieder deaktiviert haben.