[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Glaub du bist im falschen threat. Der hier ist fürs gnexus und nicht fürs S2
Solltest du die ZIP aus dem startpost benutzt haben hat sich das Problem schon mal geklärt ^^
Ansonsten mal beachten, das manche kernel 4.2.2 brauchen und deine Rom noch auf 4.2.1 ist

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: Zorro_S2
So, kurzes Feedback zur 02JUN Version:

Habe sie mit dem franco.Kernel #376 am laufen (min. MHz 192 max. MHz 1228) und die ROM läuft sehr, sehr gut!

Bisher keine reboots oder frosts gehabt, und ich benutze mein GNex wirklich sehr sehr viel. Halo))) funktioniert super und es sind mir bisher keine Bugs o.ä. aufgefallen!
Sollte man also schon mal flashen ;)

Einzig allein PIE macht Probleme, da es irgendwie verdreht ist und man so nicht alle Buttons benutzen kann (wurde aber schon im xda-Thread gesagt).
Edit: wenn man allerdings bei PIE den Search-Button aktiviert, sieht sie wieder normal aus. Der Search-Button fehlt aber trotzdem.
3e3ane9a.jpg

Beim flashen hab ich nur den Cache und Dalvik gewipet. Recovery ist TWRP.

Gruß,
Kreide :sly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage zu 2.x Zeiten, musste man nach einem Rom update immer die gapps neu drüber flashen, ist das immer noch so?

Nein die bleiben erhalten ;)

• Danke
Reaktionen: L30nh4rt und MöCkY
Kreide schrieb:
Nein die bleiben erhalten ;)

ahso^^ wusst ich auch noch nich XD

Die Kombi aus PA und franco 376 fahr ich auch seit über 2 Wochen und bin vollends zufrieden. (Ich glaub so lange hatte ich noch nie Nix geflasht^^)
Das Problem mit dem verdrehten PIE hab ich nich... egal ob full-PIE oder 0Navbar-PIE.
Ich hoffe ja immer noch drauf, das man die Anordnung der Buttons in PIE mal ändern kann -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hm musst vielleicht mal im xda-Thread nachfragen :)

Genau die Kombi habe ich auch drauf ( von dir;) ) fluppt wie sonst was.

Nur eins verstehe ich nicht hab 3.56 vom 28.05 drauf aber bei pie gravity nicht die Möglichkeit auf none zu stellen? Was mach ich falsch benutzte den goo mirror?

Edit: bei xda fündig geworden

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Update Inc.:

HALO10, first public BETA

This is one of the last few releases before source goes out. Hopefully this weekend.

Basically HALO has been rewritten from scratch to fight against the occasional jank. It should be WAY smoother now, except under heavy load (multitask apps starting up).

New gestures to dimiss notifications or hide HALO on the spot.

Apps going back home or refusing to open up in floating state should be fixed once and for all. HALO officially should work for each and every app on your system.

+Francisco Franco wants to add this:
"There have been changes on the Nexus 4 Kernel stack that manage the GSM signal for relability. Also take note that a bunch of carriers had problems in the last 1/2 weeks which also have been compromising some of you, so not everything could've been caused by software. Also we recommend you to upgrade to the latest .54 radio (you find it on XDA)."

I just uploaded mine (MAKO), i can't say when others will follow.

Enjoy!

Das aktuelle Build ist leider defekt

The current pa_maguro-3.57-06JUN2013-124106 package is corrupted. Looks like we have to wait for a new upload.

Schade, wollte jetzt auch mal Halo probieren :tongue: neues Build kommt sicher gleich

Statusupdate von BigBro
due to the many issues that almost everyone had with the zip, i uploaded a new build to goo just now. this one contain a couple of commits that i forget to merge for fixing swipe to switch feature (anormal double animation at quick settings switch). Just for info i didn't have the recovery problem on previous zip, maybe was goo. enjoy

Edit: Previous build has been removed (considered as a bad one). so please remove or update mirrors here and on g+. thanks to all for mirroring our roms. peace

Mirrors http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=42296418&postcount=34309

Habe Anfang der Woche die PA 3.51 mal probehalber geflasht: Läuft rund und gut, auch out of the box und mit Alternativ-Kernel noch performanter. Muss aber feststellen, dass _mir_ Pie (gilt natürlich insoweit auch für andere Roms) und Halo (funktioniert ordentlich und sieht nett aus) in der täglichen Nutzung keinerlei Mehrwert bringen. Mag bei anderen Nutzungsprofilen enstprechend (völlig) anders aussehen. Ich fühle mich (von MIUI mal abgesehen, aber da geb ich die Hoffnung so langsam auf) bei Stock-nahen Roms besser aufgehoben.

Mir geht es ähnlich. ich nutze zur Zeit pie und halo nicht mehr. Da es die Bedienung eher langsamer macht für mich. Jedoch bleibe ich bei aospa wegen der hybrid Einstellungen und per App color.

schade, aber is ja auch nich meiner XD

hey leute ...
hab mal gesucht und nix gefunden .... hab seit heut mein gnex une wollte wie auch auf n4 und n7 die ich hab , PA draufhaben , hab clean geflasht erst rom dann gapps danach nochmal wipe dalvic und cache .....
beim start wird mail beendet , und wenn cih in den einstellungen hyprid..... oder themes .... wähle wird einstellungen sofort beendet .... was mache ich falsch ....

Welche Rom Datei hast du geflasht und woher?

die 3.57 vom link im ersten post , genauso die gaps die neuesten

wenns die von 7JUN ist dann isses die reichtige
nochmal en factory reset probiert?