[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf xda stand glaub das die Datei vom 27. nicht geht und man die vom 26. nehmen soll.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hey,
hab das build vom 24.05. drauf und kann keine apps mehr installieren. Install von unbekannten Quellen ist aktiviert. Hat das noch jemand?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

flashback schrieb:
Hey,
hab das build vom 24.05. drauf und kann keine apps mehr installieren. Install von unbekannten Quellen ist aktiviert. Hat das noch jemand?

Halo deaktiviert?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: flashback
flashback schrieb:
Hey,

Ist hier im Thread schon mehrfach Thema gewesen! Liegt an Halo. Deaktivieren und nochmal probieren...

Edit:
Aiaiai, Saibot war schneller ;)

• Danke
Reaktionen: flashback und saibot77
Danke. Lese ich gerade zum ersten mal.

• Danke
Reaktionen: saibot77
Gibt es eine Alternative zum Goo Download? Brauche ungefähr 7-8 Std ... :thumbdn:

Die vom 26. hab ich noch, wenn ich gleich zeit hab lad ich die mal kurz hoch

Das wäre super.

Läuft sehr gut mit Ak 011. Bin begeistert, weiter so. War vorher auf CM & TREX werde aber wohl noch einige Zeit hier bleiben :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:26 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

jakal45 schrieb:
Läuft sehr gut mit Ak 011. Bin begeistert, weiter so. War vorher auf CM & TREX werde aber wohl noch einige Zeit hier bleiben :)

Nachtrag: Akku bei 57% einmal reboot jetzt nur mehr 27% - ist er kaputt ?:cursing:

Frisch geflasht muss sich das System und damIt auch die akkuanzeige erst wieder ein pendeln. Braucht so 2-3 Ladezyklen

Hat jemand schon die 3.56 vom 28.Mai?

[AOSPA 4.2.2] PARANOIDANDROID 3.56 (May28) HALO8 + GOOGLE NOW STYLE + BLACKLIST + FIX

Die soll im Goo sein, ist aber nicht da.

Bin gerade am downloaden. Der link ist im goo... wird aber ewig dauern weil geht viel zu langsam.:angry:

meinst du,du bist der einzige der das ROM möchte?

Es ist zwar immer noch nicht richtig schnell, aber hat immerhin nur 3min gedauert anstatt ca 30-40min beim letzten build

Jori66 schrieb:
meinst du,du bist der einzige der das ROM möchte?

Das hoffe ich natürlich nicht :thumbsup:

und läuft schon ....... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigentlich ein offizielles Statement, warum goo.im in letzter Zeit so langsam ist? Der Download der Gapps hat bei mir gestern zwei Stunden gedauert, ähnlich bei der ROM. Umd normalerweise gehen die Dinger in 4-5 Minuten vonstatten. Beide gleichzeitig.

Sorry fürs Offtopic, mich wunderts nur, deswegen.

Will gerne die MAY28 Version flashen, lade aber nur mit 9 kb/s runter :(
Könnte die jemand auf z.b. Dropbox oder uploaded.to uppen? Das wäre echt super :)

Gruß,
Kreide

Habe jetzt die Version vom 28. Mai und den franco.Kernel #376 am laufen. System ist top stabil und alles läuft perfekt und schnell ;) Bisher keine reboots oder Abstürze! Akku-Laufzeit passt auch.

Gepostet von meinem Galaxy Nexus (franco.Kernel & Paranoid Android 3.56) und Tapatalk public Beta.