[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kosmogon schrieb:
Ich bin nun ein bisschen neugierig geworden, als ich Deinen Screenshot gesehen hab': Verzeih' mir vorweg meine Unwissenheit, bin nicht wirklich firm in Bezug auf dieses außergewöhnliche ROM, aber welche wesentlichen Einstellungen wählst DU im Tablet-Modus mit Nova, damit Du gut ablesen und darauf arbeiten kannst? Oder hast Du Adleraugen?

du brauchst keine adleraugen. es wäre sogar richtig zu behaupten dass diese rom wohl die beste android rom ist für leute mit sehschwäche, da du alles, jede app, jede systemkomponente, sogar widgets nicht nur im layout bestimmen kannst sondern auch in der größe.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:05 Uhr wurde um 17:05 Uhr ergänzt:

wollts eltings post nicht wegdrücken

Elting schrieb:
Ich verstehe dich, mir ging es am Anfang genauso.
Kennst du das hier schon? Ist aus dem XDA-Forum und Original-Thread von PA:

untitled-2jvzs3.png

untitled-1biqpb.png

Du hast in den PA-Settings die Möglichkeit eine Phone, Phablet oder TabletUI einzustellen und darüber hinaus kannst du noch für einzelne Apps einstellen, wie diese dargestellt werden sollen (auch hier wieder Phone, Phablet oder Tablet -> vereinfacht gesagt). Funzt bei den meisten Apps, die ich bisher probiert habe.

Ich rate dir: flash das ROM und spiele ein bisschen mit den Paranoidandroid-Settings! Learning by doing! :)

Vielleicht gibt es noch eine bessere Einstellung für den Launcher, aber so gefällt es mir!

• Danke
Reaktionen: kosmogon
Uiuiui...

pa_maguro-1.99-11AUG2012

downloade gerade ;)

Hab es auch gerade runter geladen. 145,33 MB.
MD5 stimmt nicht überein... Das flashe ich erstmal nicht und warte auf moles Statement! :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Elting schrieb:
Hab es auch gerade runter geladen. 145,33 MB.
MD5 stimmt nicht überein... Das flashe ich erstmal nicht und warte auf moles Statement! :D

Also ich habs gecheckt, bei mir hat die Prüfsumme übereingestimmt!
Versuchs vllt nochmal mit dem Download!

//edit: 147.55MB sollten es sein!

• Danke
Reaktionen: Elting
Hallo molesarecoming,

wäre es möglich die Nav-Buttons unsichtbar unter die Statusbar zu legen? So wäre die zu treffende Buttonfläche größer und die Statusleiste hätte mehr Platz. Es gibt bereits ein ROM bei dem dies umgesetzt ist, es wird aber seit ICS anscheinend nicht mehr weiterentwickelt:

Galaxy Nexus [ROM] Rob43's CM9 Kang - YouTube

Hier ist der xda-Link zu diesem ROM:
RCMP-ROM

Grüße
XT

watch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde mal interessieren, ob man im TabletUI irgendwie das Power menu und Dialoge oder auch z.B. wenn man lauter oder leiser macht den Balken auf die normale Größe bekommt... Die sind mir nämlich recht klein.

Hi. hat mal jemand ein link für die 1.9.9 ? - - Bitte ;)

Danke der ist aber down

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

goo.im geht seit heute Nacht bei mir nicht. Gibt's einen alternativen Mirror?

Ich finde es ja eine absolute Unverschämtheit dass die Jungs von AOKP dass, was Paranoid ausmacht kopieren wollen!

Per app dpi settings in AOKP? Challenge accepted. -- Jonathan (@Whitehawkx)

Heaven forbid me for suggesting a Paranoid Android with @AOKP_ROM base for tweaks. Really? cc @romanbb*@Whitehawkx http://t.co/xZFM6vf3 -- Callip Hall (@CallipH).

Ich weiß zwar dass das alles Open Source ist, aber trotzdem! :banghead:

via Google Galaxy Nexus

Jo, finde ich auch... Naja, ich bleibe trotzdem bei Paranoid! Teste zwar gerade mal CA, aber ich wechsel beim nächsten Release bestimmt wieder hier her! :D

das ist ok, das sollte meiner meinung nach eh eine grundfunktionalitaet sein.

find nur die android szene ein wenig komisch, es ist einfach verdammt hart gegen die grossen anzukommen. einzig bei xda hat man eine kleine chance. die ganzen blogs haben sich so derart drauf eingeschossen, dass die nur mal nen schluckauf bekommen brauchen und schon schreiben die android blogs drueber. bei rootzwiki gabs deshalb mal richtig boeses blut weil team liquid die schnauze voll hatte von der aokp dauersendung, zu der zeit wurde sogar berichtet, dass romanbb ne boese mail auf fb bekommen hat, oder dass sie nun zwei settings in einer backupdatei ablegen blablabla.

in deutschland trotzdem tote hose. androidnext und co werden dann ueber die tolle aokp erfindung "hybrid" schreiben wenns "gekangt" ist. istn bisl traurig weils viele coole sachen gibt die so alle uebersehen werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking
Ich hätte echt gern die Taschenlampe als toggle! Wie in aokp da gehts...

Gesendet von meinem Galaxy Nexustab mit Tapatalk 2

B-Hard schrieb:
Ich hätte echt gern die Taschenlampe als toggle! Wie in aokp da gehts...

Gesendet von meinem Galaxy Nexustab mit Tapatalk 2

hol dir eine aus dem markt. taschenlampe ist auf dem nexus technisch nicht möglich ohne abartig fiese hacks. zumindest hab ich das auf xda gehört. cm erlaubt keine unsauberen implementationen. und ehrlich gesagt, die aokp lösung war zumindest als ichs damals probiert habe wirklich mist, was an den technischen umständen gelegen haben mag. hat ein paar mal funktioniert, als ich dann mal wirklich im dunkeln stand fehlanzeige.