molesarecoming
Erfahrenes Mitglied
- 440
kosmogon schrieb:Ich bin nun ein bisschen neugierig geworden, als ich Deinen Screenshot gesehen hab': Verzeih' mir vorweg meine Unwissenheit, bin nicht wirklich firm in Bezug auf dieses außergewöhnliche ROM, aber welche wesentlichen Einstellungen wählst DU im Tablet-Modus mit Nova, damit Du gut ablesen und darauf arbeiten kannst? Oder hast Du Adleraugen?
du brauchst keine adleraugen. es wäre sogar richtig zu behaupten dass diese rom wohl die beste android rom ist für leute mit sehschwäche, da du alles, jede app, jede systemkomponente, sogar widgets nicht nur im layout bestimmen kannst sondern auch in der größe.
Der ursprüngliche Beitrag von 17:05 Uhr wurde um 17:05 Uhr ergänzt:
wollts eltings post nicht wegdrücken
Elting schrieb:Ich verstehe dich, mir ging es am Anfang genauso.
Kennst du das hier schon? Ist aus dem XDA-Forum und Original-Thread von PA:
Du hast in den PA-Settings die Möglichkeit eine Phone, Phablet oder TabletUI einzustellen und darüber hinaus kannst du noch für einzelne Apps einstellen, wie diese dargestellt werden sollen (auch hier wieder Phone, Phablet oder Tablet -> vereinfacht gesagt). Funzt bei den meisten Apps, die ich bisher probiert habe.
Ich rate dir: flash das ROM und spiele ein bisschen mit den Paranoidandroid-Settings! Learning by doing!
Vielleicht gibt es noch eine bessere Einstellung für den Launcher, aber so gefällt es mir!