[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube die Frage nach einem Link ging an BO4573, der den offiziellen Build bei goo angepriesen hat ;)

BTW weiss ich nicht wie sinnvoll es ist, hier noch Links zu weiteren inoffiziellen Builds zu posten. Nicht dass der eine oder andere dadurch verwirrt wird...

Hast du ein link zu bigbro s Version?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ist das dein Ernst???
Auf dieser Seite findest du ein Mal den direkte Link zum File und 2 Mal den Link zum Thread!?!?!?!?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:14 Uhr wurde um 10:15 Uhr ergänzt:

Bitte sehr...

morpheus620 schrieb:

morpheus620 schrieb:

• Danke
Reaktionen: aldileon
Ach ist big bro der, der die offiziellen raus bringt?

Sorry mein Fehler

Zuletzt bearbeitet:
Ja. BigBro hatte bis vor kurzen seinen eigenen PA Build namens Rubik.
Seit kurzem ist er der offizielle PA Maintainer für Maguro will aber Rubik eventuell als "Patch" weiter anbieten.

Hi, bin ja ein Laie.
Habe heute auf meinem Handy die Nachricht von einem Update erhalten
pa_maguro-3.50-14MAY2013-225848.zip
Habe den Download getätigt und nun eine zip Datei erhalten.
Muss ich jetzt wieder nach der Flashanleitung von Seite 1 vorgehen?
Dann würde es ja wieder heißen, alle Einstellungen neu setzen und Apps installieren.
Oder gibt es da eine komfortablere Lösung?

Ohne Wipe einfach drüberflashen? (und Daumen drücken, dass er nicht meckert)
Solltest du natürlich ForceClose oder ähnliches haben, würde ich dir empfehlen, zuerst einen Full Wipe zu machen und dann nochmal flashen. Und wie immer: Backup erstellen falls was schief läuft.

Zuletzt bearbeitet:
mal ehrlich, ich les ja nur noch mit. aber was manche hier posten, macht einem schon irgendwie angst.

via Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: mschortie, Lokisto und Keti
Ist jemandem aufgefallen, dass bei ausgeblendetes Navigationsleiste die Fläche, an der sie eigentlich ist etwas anders gefärbt ist? (besonders gut sichtbar in den Einstellungen).

An meiner Hardware liegt es nicht... bei CM im Expanded Desktop Mode ist das nicht der Fall...

Bei xda steht halo settings, halo switcher a5 (may15)

Aber als ich die Rom geflasht habe (14.05) habe ich keine settings oder die switcher Möglichkeit entdeckt..??!?

Was ist daraus schlusszufolgern ?

Das ist schon klar. Bloß ich dachte das die APP irgendwie im system integriert wäre

nein ist sie nicht, da sie wie gesagt nur den sinn hat das du belibige apps zusätzlich in der notification bar"anpinnen" kannst um diese über Halo zu öffnen.
Halo selbst ist ja nicht als applauncher sondern als neue notification methode gedacht.
Die Settings für Halo sind in den Toolbar settings.

Lokisto schrieb:
Ist jemandem aufgefallen, dass bei ausgeblendetes Navigationsleiste die Fläche, an der sie eigentlich ist etwas anders gefärbt ist? (besonders gut sichtbar in den Einstellungen).

An meiner Hardware liegt es nicht... bei CM im Expanded Desktop Mode ist das nicht der Fall...

nö ist bei mir nicht so. egal ob über navbar 0% oder PIE/Expand

Wem der neue Launcher nicht gefällt, einfach die launcher2.apk in system/app/ durch eine aus den alten builds (in der zip, ebenfalls system/app) ersetzen. Gerade beim NX10 ist der neue Launcher ein Reinfall...

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Welcher neue launcher? Hab ich was verpasst?