[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nun ja, Pie wurde ja auch freigegeben und eine ganze Menge an Rom-Entwicklern haben sich gerne daran bedient.
Die PA-Devs bunkern ihre Arbeit nicht, sondern lassen die gesamte Szene davon profitieren. Das verdient definitiv ein großes Lob...
Ob das jetzt im Fall von Halo auch so ist, weiss ich nicht...

• Danke
Reaktionen: Dirk64 und Lokisto
Also die App kann man vergessen.
Ich habe keine blase wie in der ROM.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Laut den Entwicklern wird Halo open source sobald es einen gewissen Reifegrad erhalten hat.

• Danke
Reaktionen: morpheus620
Die App scheint dafür zuständig zu sein, gewisse Programme benachrichtigen zu lassen und andere nicht.
Der eigentliche Halo-Part steckt ja im Rom. Ohne diesen dürfte diese App ziemlich unnütz sein ;)
Außerdem hat vor 2 Tagen das PA-Team auf Google+ einen erklärenden Text zu Halo abgegeben, daraus ging hervor dass es mit einer einfachen App nicht getan ist, sondern das Framework angepasst werden muss. Denn Code hierzu will PA bald öffentlich machen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, benötigt man für die App ParanoidAndroid 3.5+ inkl. HALO auf seinem Smartphone. Die App dient lediglich dazu weitere Apps zu HALO hinzuzufügen.
Ist also eine reine Erweiterung

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Das würde natürlich einiges erklären ^^

Habs gerade getestet.
Echt top!
Man kann sich z.B. Seinen Musikplayer mit dazulegen.
Und obwohl man keine Musik hört ist dieser jetzt mit in HALO und man jann ich auswählen und so Musik starten

Die App hat den Nutzen von halo einfach nochmal verdoppelt, habe auch den Musikplayer und WhatsApp drin, feine Sache! App wechseln ade!

Sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde (was sie sicher ist) aber am handy macht es einfach keinen spaß den thread zu durchforsten. Wie läuft die rom im gegensatz zur stock? Würde echt gerne halo ausprobieren.

Wie läuft die Rom im Gegensatz zu Stock?!?! :confused2:
Komische Frage... Ich glaub nicht, dass die so schonmal gestellt wurde ;-)

Also PA ist ne ganz feine Rom. Nicht nur Halo, sondern auch Dinge wie die Hybrid Engine machen Sie einzigartig.
Was allgemein die Performance und Akkulaufzeit angeht, würde ich Sie besonders in verbindung mit dem AK-Kernel empfehlen. Da bist du IMHO in allen Belangen besser dran als mit Stock.

Aber Vorsicht, du wärst nicht der Erste bei dem aus "Ausprobieren" eine rechte Sucht wird ^^

• Danke
Reaktionen: chanceo, alex13 und saibot77
Auch gut, war so gestellt weil die stock in verbindung mit dem ak bei mir zurzeit am besten läuft.

für alle die nicht zu den Spielkindern gehören und auf die aktuelle offizielle Version warten:
BigBrother1984 schrieb:
for who is asking about halo settings, they'll come with next alpha. hope to get it before tomorrow's ending. thanks to all for the support :)

Initializing Hybridation...

Hallo :)
Möchte PA 3.50 auf meinem GNex flashen. Gibt es irgendwelche schwerwiegende Bugs, Performanceprobleme oder so? Läuft der franco Kernel damit?
Achja, und kann ich das einfach drüberflashen über mein PA 3.15?

So viele Fragen :rolleyes2:

Gruß, Kreide

beim dirty flahen bleibt immer ein restrisiko...

via Tapatalk 2

Bei dem Wechsel sollte es zwar theoretisch gehen, aber wie Marcus schon sagt sind ggf Ungereimtheiten die Folge.
Dann musst du mal einen sauberen Flash machen.

Hab bei xda mal nennt ganz netten port von nem echt erfahrenen Programmierer gefunden, der die alpha 5 drin hat und irgend ne tolle Technologie, die Android doppelt so schnell machen soll (Glaube ich jetzt nicht so dran, aber habe von der noch nie was gehört also kann man es ja mal ausprobieren :D )

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=41358938

Ich würde abraten den Build 1 zu flashen, da dann die Pa prefs verschwinden und auch mit MMS irgend ein Problem ist.
Er hat zwar nennt fix zur Verfügung gestellt aber bei mir hat der nicht viel gebracht.
Einzig allein die neue alpha 5 ist Genial!
Morgen früh sollte der Build fertig compiled sein.

Eure Meinung dazu?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Neues build von bigbro ist bei goo zum download...

Link wäre nett und Quelle auf xda..

Ich finde es ohne probleme, aber unerfahrene newbies nicht

Kurz gefragt:
Hatte mal jemand das Rubik ROM und das PA ROM?
Welche Unterschiede gibt es, bzw. welches hat besser gefallen?

Rubik war der Port vom jetzigen Maintainer für Maguro. Er hatte da einfach PA mit Linaro-Toolchain kompiliert.
Gefühlt war es geschmeidiger in verbindung mit dem Rubik Kernel ("stable" vom AK-Kernel).
Beste Kombination im moment für mich ist der aktuelle PA-Build von BigBro mit AK246.
Echt unglaublich flüssig, selbst wenn man untertaktet!