[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sync kannst du an und aus stellen, wenn du eine Sync quicktoggle hast. Der sollte auch bei den toggles einstellbar sein. Hatte ich zumindest immer.

Wie komme ich zu diesen Settings, ich weiß das es früher Toggle Settings gab. Konnte jedoch in keinem Menü so einen Eintrag finden bzw. Konfigurationsmöglichkeiten...

Hab die aktuelle version nicht drauf, daher würde ich mal bei XDA fragen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

B-Hard schrieb:
Wie komme ich zu diesen Settings, ich weiß das es früher Toggle Settings gab. Konnte jedoch in keinem Menü so einen Eintrag finden bzw. Konfigurationsmöglichkeiten...

Einstellungen und dann unter toolbars

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hab's gefunden ;) Jetzt kann ich zumindest die Icons bearbeiten (leider nicht in der größe).

Der genaue Einstellungspunkt für interessierte (für GPS, Flashlight etc...):
Einstellungen - Toolbars - Custom Titles- Titles and Layout

B-Hard schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die alten Quicksettings einzustellen von 4.1?

Ich mag die Fetten Icons überhaupt nicht!
....

Nein, gibt nur noch die in der Form wie Google die in 4.2.2 eingebracht hat. Alles andere war von CM. Und da die Jungs von PA mit solchen sachen so nah am AOSP bleiben wollen wie möglich gibt es nur die neuen Quicksettings.

Aber es gibt ja mehr als genug apps die dir die Toggels wieder als kleine leiste in die Statusbar zaubern :)

L30nh4rt schrieb:
Aber es gibt ja mehr als genug apps die dir die Toggels wieder als kleine leiste in die Statusbar zaubern :)

Da würde ich PowerToggles empfehlen ;)

Ich habe seit ich wieder auf PA bin das Problem apk's aus externen Quellen nicht installieren zu können, obwohl der Haken bei "Unbekannter Herkunft" gesetzt ist.

Sobald das Installierfenster kommt, kabn ich den Installier-Button nicht anklicken sondern nur auf abbrechen?!

Hat jemand dasselbe Problem oder eine Lösung?
Habe im moment die alpha4 am laufen, hat aber auch schon bei der Version vom 5ten Mai nicht geklappt.
Rest siehe Signatur

Danke

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Halo deaktivieren, dann kannst du die APKs auch wieder installieren :)

• Danke
Reaktionen: MrSpiceGuy
Mich interessiert schon wieso das nicht geht. Was hat halo mit den apks zutun ?

lev17 schrieb:
Mich interessiert schon wieso das nicht geht. Was hat halo mit den apks zutun ?

Weil Halo ein Overlay ist und Google aus Sicherheitsgründen so eine automatische Installation verhindert (sonst könnte ein bösartiges Skript eine solche Installation einfach ohne Benutzerinteraktion durchführen).

• Danke
Reaktionen: BO4573
Du kannst alles bei Paranoid auf der G+ Seite nachlesen. Da wurde alles lang und breit erklärt ;)
Wer lesen kann und so :p
Und das XDA Forum ist auch voll mit den Erklärungen

Naja und HALO ist ja schnell deaktiviert und sooft installiert man ja auch keine neuen Apps, daher alles halb so wild

Funktioniert aber nur mit pa oder?

Nein..sollte mit jeder Rom funktionieren..

Würde auch irgendwie dem Sinn eine App zu machen wiedersprechen...

Hat die APP die gleiche Funktion wie in der ROM? Würde doch den Sinn dieser extra speziellen ROM wiedersprechen?