[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie gesagt, seltsam war es für mich besonders, weil die Probleme mit dem neu aufgesetzten System nicht aufhörten. Komplett von Stock wieder angefangen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Also..sehr komisch,jetzt ist wieder alles okay..:confused:
Werde nochmal beobachten und dann zum neuen build Neu flashen ,das alles sauber und frisch installiert ist...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Muss sagen über Nacht fiel grad 19% Akku weg beim rumliegen. Der Standard Kernel ist wohl für einfach so rumliegen in der Nacht nicht so geil ^^
Muss AK wieder her.

Phase 3 Alpha für das NX4 ist draussen https://plus.google.com/u/0/107979589566958860409/posts/XghCDCAJLwB

hoffen wir auf einen GNex Port!

//EDIT: Wer es nicht erwarten kann:
Now, if you guys want to try it NOW instead of waiting for the builds; here is what you do.

**PROCEED AT YOUR OWN RISK**

Step 1: Download the latest Nexus 4 ROM
Step 2: Extract the ROM
Step 3 : Extract Galaxy Nexus 5th May Alpha ROM
Step 4: Copy and paste framework.jar from the framework folder of N4 rom to GNex rom.
Step 5: Copy and paste systemui.apk and settings.apk from the app folder of N4 rom to GNex rom
Step 6: Zip it up and flash
Step 7: Enjoy Halo.

Now, again please do this at your own risk and back up before you attempt, I did a dirty flash and it works flawlessly but it might not for you so be prepared.

Quelle und Dankeschön: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=41319330&postcount=32303

Zuletzt bearbeitet:
Wo findet man die alpha nex4 ?
Finde nur die 3.5 er wie beim gnex

schade, dass paranoidandroid so langsam ist >.<.

hoffentlich wird halo auf flüssigere roms portiert..

Langsam? PA ist mit nem anderen kernel (AK z.B.) genauso schnell wo andere roms

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Bei mir läuft PA sogar schneller und flüssiger als die zuvorigen Roms die ich hatte (AOKP, CM, LiquidSmooth).

Hoffe die offizielle Portierung braucht nicht allzu lange :D

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2

Bei mir das gleiche ;) auch mit dem neuen AK 245 ist es nochmal einen ticken schneller :)

Also bei mir war pa noch nie langsam. Es war immer sehr flüssig. Mit dem AK Kernel sogar noch schneller als sonst. Kann ich nicht bestätigen.

Schade dass auch nur noch auf das nexus 4 konzentriert wird...

Eigentlich logisch. Und die anderen werden ja auch nicht vergessen.
Phase4 ist gestartet :)

Habe die Phase4 auf dem Gnex und muss sagen, wahnsinn wie schnell die Jungs da vorankommen. Die Bedienung ist jetzt leichter, nachdem sie von Doppelklick auf ein einfaches drücken und ziehen gewechselt haben.
Halo bleibt da wo es soll und man verschiebt es nicht mehr aus versehen. Jetzt fehlt nur noch eine optische Anzeige aller verfügbaren Benachrichtigungen beim Durchschalten, dann bin ich glücklich!

BobMiles schrieb:
Habe die Phase4 auf dem Gnex und muss sagen, wahnsinn wie schnell die Jungs da vorankommen. Die Bedienung ist jetzt leichter, nachdem sie von Doppelklick auf ein einfaches drücken und ziehen gewechselt haben.
Halo bleibt da wo es soll und man verschiebt es nicht mehr aus versehen. Jetzt fehlt nur noch eine optische Anzeige aller verfügbaren Benachrichtigungen beim Durchschalten, dann bin ich glücklich!

Wo hast du das build her?

Ist die Alpha dieses inoffizielle Build von den Usern da? Oder woher geholt?

Das ganze gibt es hier

Weiß nicht, ob das offiziell ist, lest euch also am besten den Thread selbst nochmal durch.

Wer will soll sich irgendwo den "Android tweaker pro " laden und dann auf auto tweak balanced und nebenbei manuell noch einige Dinge abschalten (genaueres bei Interesse) dann läuft das system flüssig wie cm stable:)

AK 255 kernel!

Habe nun auch Phase4 laufen und muss sagen ,Top ...flüssig
Nichts zu meckern...mit AK 246
Danke Jesco ...

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die alten Quicksettings einzustellen von 4.1?

Ich mag die Fetten Icons überhaupt nicht!

Andere Probleme die ich mit der Rom habe:
- Synchronisierung meines Google Kontos ist deaktiviert und ich finde keine Option den Sync einzuschalten

- Verwende ich einen anderen Launcher (Apex) lädt er beim wechsel auf den Homescreen immer eine Weile bis alle Icons (GUI) geladen ist, sehr nervig.

Positiv fällt mir die Akkuleistung auf! Hängt jedoch sicher mit dem Nicht Syncen des Google Kontos zusammen ;)