[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rastaman schrieb:
kann es sein, dass du einfach die WLAN Optimierung aktiviert hast? dann deaktiviert es das WLAN bei ausgeschaltetem Display.

Ja ist an, aber das ist ja, wenn ich neustarte weg. Wenn ich neustarte, dann ist die Option ja immer noch aktiv. Und WLAN ist dennoch verbunden.
Aber ich probiere mal ob es hilft. Danke für die Antwort.

Kein ding.
Ich hab auch ein Problem. Seit dem letzten Update und dem flashen der neusten ak rubik Version wird mein gn bei Benutzung unfassbar heiß. Woran kann das liegen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Rastaman schrieb:
...bei Benutzung unfassbar heiß...

Hatte ich auch mit dem AK r30, direkt links neben der Kamera, wenn man von hinten draufschaut.
Ich hoffe das nicht deswegen mein Lautsprecher + Power Button den Geist aufgegeben haben.
Mit dem AK SKL 243 hatte ich dieses Problem allerdings nicht mehr.

Genau da.hab jetzt mal den anderen geflasht.mal schauen wie der ist

Einfach Trickster - Spezifisches - Temperaturlimit - 70 einstellen

Kann bei den aktuellen AK Kerneln durchaus mal heiß werden (standard settings zumindest)

Mit den Rubik 30 is schon übel. Bin deswegen auf den aktuellen skl, da is es noch ganz so schlimm

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Weil AK so warm wurde habe ich den standard von pa genommen. Der scheint auch ganz gut. Zwar nicht so ein guter Verbrauch im Deepsleep aber wird nicht so heiß. Aber vllt lag es auch nur am chrome, dass es so heiß wurde beim browsen. Nutze momentan Dolphin.

Hi,ich habe schon wieder Probleme das beim telefonieren mein Handy rebootet...ich wähle ein Kontakt,die Nr. ...Bildschirm bleibt schwarz...reboot nach ein paar Sekunden
Pa vom 5.5.13 getestet mit Stock Kernel,AK Rubik r29,r30...SKL 242,SKL 243
noch jemand so Probleme oder ne Lösung?
Danke..Gruss BO

Nur mit der PA-Rom oder auch mit anderen Roms?

... send with GNex - Slim v5.0 ...

Hier können alle mitmachen:

Homescreen-Designwettbewerb

Ich nutze nur PA....

Hast du denn die letzten updates clean geflasht oder nur mit cache und dalvik wipe früher gebügelt?

Nee..drüber geflashed...mit PA vom 28.03. habe ich auch reboots beim telefonieren...mal ein backup ausprobieren und dann wohl mal alles neu und sauber installieren...
*edit* backup funzt auch nicht mehr..oha:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Sprichst du jetzt von der backup Funktion der Hybrid Properties?

Habe ich das richtig verstanden, dass in der aktuellen Version - die ja hoffentlich bald für unser gnex auch verfügbar wird - halo wieder an die ursprüngliche stelle zurückkehrt nachdem man eine Nachricht gelesen hat? Das wäre nämlich super! Das stört nämlich noch gewaltig meiner Meinung nach, da gerade in den oberen Ecken ja oft softbuttons a la Menü sitzen...

quand443 schrieb:
Sprichst du jetzt von der backup Funktion der Hybrid Properties?

Nein..mein System backup ...vom 28.3. auch reboots ...komisch..

Also da scheint irgendetwas schief zu sein. Da hilft vermutlich nur mal ganz sauber aufsetzen...

quand443 schrieb:
Also da scheint irgendetwas schief zu sein. Da hilft vermutlich nur mal ganz sauber aufsetzen...

Werd ich auch machen aber ist schon seltsam...hat ja sonst funktioniert

Das Interessant. Ich hatte genau das gleiche Problem. Bin dann auch erstmal zurück auf ein Backup, aber immer wieder Reboots. Danach habe ich das System dann komplett neu aufgesetzt, zurück zu PA und wieder Reboots. Jetzt bin ich nach einem kurzen Abstecher (kurz weil wieder Reboots) zu AOKP bei CM gelandet. Größter Unterschied ist meiner Meinung nach der Kernel, wobei ich diverse getestet habe...

So richtig nachvollziehbar ist es für mich nicht, vielleicht hat er sich aber auch beim Restore mit TB verschluckt. Keine Ahnung.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Naja, sooo seltsam ist das an und für sich garnicht. Das kommt halt manchmal vor. Allerdings ist das relativ unberechenbar von den Umständen abhängig.