[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das war ja auch in dem ersten Präsentations Video zu erkennen als das Feature vorgestellt wurde...

quand443 schrieb:
Das war ja auch in dem ersten Präsentations Video zu erkennen als das Feature vorgestellt wurde...

Genau, so ist es!
Bin gespannt wie schnell die Entwicklung weiter geht und wie schnell auch andere ROMs das integrieren.

Paranoid Android - HALO - Hands-On - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann muss ich wohl mal PA ausprobieren :D

Das Feature gefällt mir recht gut.

Ich wechsel auch sobald mein Akku wieder voll ist :D

Habe gerade gewechselt und muss sagen: nicht schlecht, Herr Specht!

Edit

Mir fehlt auf jeden Fall die Center-Clock in der NavBar ... Und die Batterie-Leiste ... dennoch schöne Rom...

... send with GNex - Slim v5.0 ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melon
Ja mir fehlt auch einiges an Einstellungen.
Deshalb bin ich wieder zur Slim gewechselt.

Gibt es generel so wenig Einstellungen in PA oder liegt es am Alpha Release ?

• Danke
Reaktionen: Melon
Das ist aktuell generell so. Die Basis ist halt pures AOSP.

• Danke
Reaktionen: morpheus620
Und die devs sind keine cherrypicker, die einfach von anderen Roms "klauen", sondern stolz drauf, alles selbst gemacht zu haben.
Selbst den battery percentage mod haben die erst nach Ewigkeiten und nach Absprache von CM übernommen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: morpheus620
Richtig.zum testen ist die Rom gut,aber solange da nicht mehr Einstellungen kommen
,bleib ich auf slim Rom.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Beim mir flackert die Navbar wenn ich Nachrichten sende. Bei whatsapp aufgefallen. Auf jeden fall kein Problem von whatsapp, weil die Version auch vor dem Flash genutzt wurde.

Und ich hatte sporadische Ausfälle meines Nexus. Hatte ich so noch nie. Farbfehler im Display dann ein schiefer Ton und dann kam der Reboot o.O

Hab mein Backup aufgespielt und werde auf eine Stable von PA warten..vielleicht war das einfach der Wurm drin :D

Haha ja ich habe die Version einfach von mal per Dirty Flash drauf gemacht. Zwar flackert es noch wenn man Halo aktiviert hat, aber die Version ist dennoch gut finde ich. Lasse ich drauf. In Kombination mit dem neuesten ak skl. Richtig geil. Sehr flüssig alles. Aber ich finde, Halo geht in die richtige Richtung. Fehlt nur noch Multiple Notifications, dass man auch zwischen denen wechseln kann. Aber kommt wohl alles noch. Bin gepennt auch die nächste Version.

Mit dem Franco kernel entdecke ich keine bugs. Flasht am besten eine neue ril und ein baseband

uploadfromtaptalk1367784049057.jpg

Bei mir klappt alles wunderbar

Da sagste was,hatte auch data drops ,in 5 min zich mal das netz verlohren.

Adinoid schrieb:
Und ich hatte sporadische Ausfälle meines Nexus. Hatte ich so noch nie. Farbfehler im Display dann ein schiefer Ton und dann kam der Reboot o.O

Hab mein Backup aufgespielt und werde auf eine Stable von PA warten..vielleicht war das einfach der Wurm drin :D

Ich kann Entwarnung geben. Es war ein Bug im AK Kernel. Hat also nichts mit der ROM zu tun gehabt :)

Paranoid Android setzt immer neue Maßstäbe:

- Erst hybrid-tablet-phablet-wasauchimmer-Mode.
- Apps per Colour.
- Apps per Orientation. (Nutzt das noch irgendwer?)
- PIE.
- HALO.

War echt ne wilde Reise mit PA und auch wenn ich zwischen durch "fremdgegangen" bin, rein von der Innovationskraft her gibt es kaum ein besseres ROM. (ja, ich höre mich an wie mein Opa...)

Having said that: HALO braucht noch etwas Arbeit, aber ich bin mir sicher, die Jungs kriegen das hin! :) Das Flackern in der Statusleiste hab ich auch schon bemerkt.

Die "per Orientatio" Funktion ist doch nie integriert worden, oder?

Hat noch wer wifi Drops wenn er von 3G unterwegs daheim auf WLAN geht? Wenn Display ausgeht und ich nach ner zeit an mache dann geht das WLAN Zeichen weg und kommt dann wieder. In der zeit Kriege ich auch keine Notifications. Habe paranoid nochmal ohne ak Kernel geflasht um zu schauen ob es am Kernel liegt, aber ich vermute fast liegt an der Rom oder allgemein android oder?

kann es sein, dass du einfach die WLAN Optimierung aktiviert hast? dann deaktiviert es das WLAN bei ausgeschaltetem Display.