[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Halo ist echt genial.
Dann werde ich wohl wieder wieder von TREX zu PA wechseln müssen ;)
Dann wird das Handy wieder etwas bunter

Für mich ist es auch besonders die Kombi mit den Popup-Fenstern in denen die Apps geöffnet werden. Das ist schon genial. Sowas sollte Android-Standard sein!

is schon en sehr cooles feature was Paul und der Rest da bauen. Auch wenn die Idee von FB ist, haben die jungs eine sehr geniale implementierung daraus gemacht!

Wirklich cool.

Setzen 6!

MrSpiceGuy schrieb:
Das Halo ist echt genial.
Dann werde ich wohl wieder wieder von TREX zu PA wechseln müssen ;)
Dann wird das Handy wieder etwas bunter

wird nicht lange dauern und dieses Feature wird in allen anderen Roms zu finden sein

Das sehe ich auch so.

Setzen 6!

Welche Gapps Version solltel man denn für die aktuelle Version nehmen? Mein GooManager spinnt irgendwie...

ich hab 20130308 gapps... neuer??

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

In denen aus meinem link ist der neue playstore enthalten.

Update ist da...3.50!!!!!!! Say hello zu helo!!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Radagast
PA 3.5 ist raus ... mit Halo ...

Edit

Hmmm, warum habe ich Deinen Post nicht gesehen, obwohl er 30min her ist :confused:

... send with GNex - Slim v5.0 ...

Bitte dran denken, dass das "nur" ein erster Testbuild ist. Von den devs sogar wieder mit "alpha" betitelt. Also nicht bei jeder Kleinigkeit rum meckern ;)

Bugs bitte hier melden:
colormeparanoid.com

Tjaaa....das war wohl jemand schneller wie Bvt

• Danke
Reaktionen: Radagast
Auch wenn es nur Alpha ist, finde ich es doch schon recht gut soweit. Das Pop-up von z.B. WhatsApp selbst finde ich eher penetrant und groß. Das hier bei Paranoid ist echt dezent und cool. Finde ich gut geworden.
Extra Einstellungsmöglichkeiten dafür wären schon cool. Oder habe ich diese einfach nur übersehen? O.o

Bleibt bei euch auch die letzte Benachrichtigung in HALO sichtbar obwohl ihr die schon gelesen habt? Die Blase sollte dann doch wieder leer werden, oder?

n8schicht schrieb:
Bleibt bei euch auch die letzte Benachrichtigung in HALO sichtbar obwohl ihr die schon gelesen habt? Die Blase sollte dann doch wieder leer werden, oder?

Ja bei mir bleibt die auch drinne. Eigentlich leer ja. Aber vllt ergibt sich da ja noch was im Laufe des Tages oder so.

Ah ok, dann bin ich da evtl nicht der einzige.
Du hast nicht zufällig auch den AK Kernel installiert?

Doch doch, den habe ich grad nachgeflasht. Hatte kurz vorher nach dem Dirty Flash den Kernel drauf gehabt, der mit PA kam. Aber dann nach ein paar Minuten den AK SKL 233 drübergebügelt.
Haben die bei XDA aber auch so gut wie alle :p

Edit:
Aber laut dem G+ Post sollen die ja ziemlich schnell wieder neue Builds rausgeben. Über deinem Post bei XDA steht ja was davon ;)

OT:
Und bei XDA habe ich dich auch glatt gefunden ;)