[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MD5 sollte dieselbe sein wenn du es auch von GeekMcLeod gezogen hast.

via Google Galaxy Nexus

Jo, hab ich! Danke!
Hab's auch gerade mal kurz bei goo.im sehen können! Jetzt ist es wieder down...

flo-95 schrieb:
Ich lade gerade die GApps von goo.im mit ca. 4KB/s. Hat jemand einen anderen Download-Link?

EDIT: Hab schon was gefunden.

+1 bitte! Oder darf man auch andere gapps dazu nehmen?

Edit: Goo sucks sometimes btw ...

kbit oder kbyte ? weil 100 kbit wären nur 12,5 KB/s :D

Ups ja, waren Kilobyte. :)

kosmogon schrieb:
+1 bitte! Oder darf man auch andere gapps dazu nehmen?

Edit: Goo sucks sometimes btw ...

nimm dir welche du willst. aber achte drauf dass die fuer jb gemacht sind. und denk dran, wenn du crashes oder probleme hast, das liegt an den apps, nich an mir. :tongue:

• Danke
Reaktionen: kosmogon
Hey Leute, der Dropbox Link is dead. Könnte jemand das ganze bitte auf Uploade/Shareonline/Mediafire/4Shared oder so hochladen? Wäre echt knorke danke :)

Kann man eigentlich auch den Launcher irgendwie in die Tablet-Ansicht bekommen? Bin ich nur zu blöd oder geht das nicht?

flo-95 schrieb:
Kann man eigentlich auch den Launcher irgendwie in die Tablet-Ansicht bekommen? Bin ich nur zu blöd oder geht das nicht?

Die PARANOID Einstellungen hast du dir aber schon angesehen, oder?

Hugo Highsticking schrieb:
Die PARANOID Einstellungen hast du dir aber schon angesehen, oder?

Natürlich, aber egal, was ich mache: Der Launcher bleibt in der Handy-Ansicht. :confused2:

Kann bitte mal jemand seine Paranoid Settings posten um einen Launcher im Tablet Ansicht zu bekommen. Habe Nova und Apex probiert. Danke

Nova Launcher:
Size: 320
Layout: 360

Das sieht dann so aus:
b206ff3b-a352-01aa.jpg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

flo-95 schrieb:
Natürlich, aber egal, was ich mache: Der Launcher bleibt in der Handy-Ansicht. :confused2:

600px = phablet, also 7 dock icons. 720 tablet, kein dock.

das problem ist, die meisten launcher haben nun versucht das dock zu emulieren, nova und apex zb haben auch in der tabUI ein dock. du kannst das allerdings in den settings ausschalten. wenn du mich fragst haben sie ihre projekte damit vergurkt. wenn sie eh ihr ganzes interface flexibel gestalten, warum dann überhaupt noch tab layout container mitschleppen, macht einfach null sinn.

ich werde bald wieder anfangen eine paranoidandroid version vom trebuchet zu machen, genauso wie früher auf ICS. da wirds dann wieder all die optionen geben.

• Danke
Reaktionen: jenzy, flo-95 und Elting
Elting schrieb:
... habe für mich aber bisher keinen Grund gefunden auf meinem GNex eine TabletUI zu nutzen...

Hier muss ich mich mal selbst revidieren! TabletUI auf dem GNex ist doch genial! Für mich das beste ROM zur Zeit, sowohl auf GNex, als auch auf dem N7!

Elting schrieb:
Hier muss ich mich mal selbst revidieren! TabletUI auf dem GNex ist doch genial! Für mich das beste ROM zur Zeit, sowohl auf GNex, als auch auf dem N7!

Ich bin nun ein bisschen neugierig geworden, als ich Deinen Screenshot gesehen hab': Verzeih' mir vorweg meine Unwissenheit, bin nicht wirklich firm in Bezug auf dieses außergewöhnliche ROM, aber welche wesentlichen Einstellungen wählst DU im Tablet-Modus mit Nova, damit Du gut ablesen und darauf arbeiten kannst? Oder hast Du Adleraugen?

Schau mal, um 14.36 Uhr hab ich doch meine Einstellungen für Nova Launcher in den PA Settings gepostet! Oder was meinst du genau?
Darüber hinaus kannst du ja dann auch für die meisten Apps separat entscheiden, wie diese dargestellt werden sollen!

Danke, das hab' ich natürlich gelesen; ich dachte bloß, man braucht noch weitere ("Erfahrungs")Werte, etwa für die notification bar, etc. Ich werd' mich einmal einen Nachmittag damit beschäftigen ...

Nichts für ungut ...

Thx.

Ich verstehe dich, mir ging es am Anfang genauso.
Kennst du das hier schon? Ist aus dem XDA-Forum und Original-Thread von PA:

untitled-2jvzs3.png

untitled-1biqpb.png

Du hast in den PA-Settings die Möglichkeit eine Phone, Phablet oder TabletUI einzustellen und darüber hinaus kannst du noch für einzelne Apps einstellen, wie diese dargestellt werden sollen (auch hier wieder Phone, Phablet oder Tablet -> vereinfacht gesagt). Funzt bei den meisten Apps, die ich bisher probiert habe.

Ich rate dir: flash das ROM und spiele ein bisschen mit den Paranoidandroid-Settings! Learning by doing! :)

Vielleicht gibt es noch eine bessere Einstellung für den Launcher, aber so gefällt es mir!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dirk64 und kosmogon