[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verwendest du einen anderen kernel?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ich verwende PA 3.16 (Build-Nummer: pa_maguro-userdebug 4.2.2 JDQ39 eng.aaronpoweruser.20130416.195547 test-keys)
und den AK 200 SKL (3.0.74+~AK.200.SKL anarky@kernel #1 Fri Apr 19 09:52:46 CEST 2013) mit diesen Einstellungen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aldileon
Ok dein kernel ist extrem akkuschonend eingestellt...
180 MHz minimal CPU führt nun mal zu SODs also auch freeze
Den minimal wert habe ich noch auf default gelassen bei 300
Aber sowas kannst du im Kernel Forum besprechen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: MrSpiceGuy
Danke, werde das mal erhöhen und schauen ob es weiterhin zu freez kommt

Dazu kommt ja noch das die 3.16 eine alpha ist. Eigentlich nur zum bugs tracken gedacht.

Solltest du pgm verwenden ist auch das ein beliebter Grund...

Hallo zusammen,
habe heute leider ein Problem bei meinem GNex festgestellt. Momentan läuft PA mit 3.15 als kernel habe ich franco #374.
Bekomme absolut keinen Satfix per GPS hin. Früher hatte ich nach wenigen sec wunderbaren Empfang, jetzt leider garnicht mehr...
Sind solche Probleme bekannt? Gibt es Abhilfe?

Danke schon einmal.

Such mal im market GPS fixer
Seit wann hast du das denn?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Ich hab auch PA3.15 und AK Kernel und gar keine Probleme mit GPS

Guten Morgen,
also ich würde sagen seit ich auf PA 3.15 gewechselt habe. Hatte davor 3.0 und keinerlei Probleme. GPS fixer werde ich gleich mal ausprobieren.
Berichte dann, danke schon mal :)

Edit:
Mir fällt ein, dass ich openpdroid als patch installiert habe, kann es sein dass sich hier etwas beißt?

Zuletzt bearbeitet:
Jupp. Zumindest in der Version in der ich noch damit gearbeitet hab hat du gern gps fix bekommen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Habe es am Fenster kurz probiert. Hatte sofort 1 Sat, aber leider nicht mehr.

Edit:
Habe das Problem gefunden. Anscheinend hängt es wirklich mit openpdroid zusammen.
Aus irgendeinem Grund funktioniert das aGPS nicht mehr in Verbindung mit Opendroid, d.h. einen Satfix kommt erst nach mehreren Minuten Wartezeit zusammen.
Für diejenigen, die einen fix dafür suchen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1563226
Bin gerade selbst am Testen, kann noch nicht sagen welcher für das GNex mit PA 3.15 funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
nabend,
frage an alle/quand. hab vor 2 tagen 3.15 vom 28.3. und rubik-ak r16 komplett neu aufgesetzt.

meine chatheads aus dem fb messenger werden auf einmal nicht mehr angezeigt...

vorher 3.15 vom 3.3.?? und ak 716.422 cyclon, da hatte ich sie noch.

noch ne frage an quand: ist der rubik-ak der nachfolger vom cyclon??

habs lange nicht mehr verfolgt.

jemand ne idee??

Was das neue facebook angeht kann ich dir leider nicht helfen, da ich keine Form dieser unverschämt schlechten facebook apps auf meinem gerät habe ;)

Bzgl Rubik: es ist kein Nachfolger in dem Sinne. Der basiert auf der Source der AK Kernel ohne die "experimentellen" Features. Soll eine stabile Linie darstellen und hat quasi den Purity abgelöst.

• Danke
Reaktionen: MarcusBremen
Warum wird mir beim goomanager den nicht angezeigt, das die 3.16er n.E. Alpha ist. Ist doch plöd...

Status Update über Google+
Paranoid Android 02:48 (bearbeitet) - Öffentlich
you might wonder why its been so silent.

we're all sunken in code.

expect big news soon.

and this could make a bigger fuzz than pie and hybrid together. im already sorry for all the other teams because they're going to get hammered with requests.

patience though, can't say how long it'll still take i just want you to know that we're still alive and kicking. (-:

• Danke
Reaktionen: Qbe und Dirk64
MarcusBremen schrieb:
nabend,
frage an alle/quand. hab vor 2 tagen 3.15 vom 28.3. und rubik-ak r16 komplett neu aufgesetzt.

meine chatheads aus dem fb messenger werden auf einmal nicht mehr angezeigt...

vorher 3.15 vom 3.3.?? und ak 716.422 cyclon, da hatte ich sie noch.

noch ne frage an quand: ist der rubik-ak der nachfolger vom cyclon??

habs lange nicht mehr verfolgt.

jemand ne idee??

Hi Ich hab CM 10.1 drauf,und mir wird bei Trillian seid gestern auch nichts mehr vom Facebook Chat angezeigt.:confused2:

hab schon alles rumprobiert nix geht,es liegt aber glaub ich nicht am Handy. den auf dem PC mit Trillian wird mir auch nix angezeigt.

Hallo zusammen,
es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die Gute zuerst:
Die Jungs arbeiten an einem neuen Feature welches erlaubt, alle Apps in einem Popup zu öffnen. Damit gehen sie noch einen Schritt weiter als Samsung es mit seinem Multi-Window Ansatz zum Thema Multitasking tut. Mehr dazu im zugehörigen Google+ Post:
https://plus.google.com/u/0/107979589566958860409/posts/LWir38gJnSH

Nun die Schlechte:
Wie ihr evtl. mitbekommen habt, hat d4rk sich ein N4 zugelegt. Nun kommt es nicht gerade überraschend, dass er ab sofort keine Builds mehr für unser Nexus machen wird. Man befindet sich bei xda nach einem Nachvolger für die offiziellen Builds. Lasst uns hoffen, dass eine gute Lösung gefunden wird.

Gruß
quand443

quand443 schrieb:
Hallo zusammen,
es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die Gute zuerst:
Die Jungs arbeiten an einem neuen Feature welches erlaubt, alle Apps in einem Popup zu öffnen. Damit gehen sie noch einen Schritt weiter als Samsung es mit seinem Multi-Window Ansatz zum Thema Multitasking tut. Mehr dazu im zugehörigen Google+ Post:
https://plus.google.com/u/0/107979589566958860409/posts/LWir38gJnSH

Nun die Schlechte:
Wie ihr evtl. mitbekommen habt, hat d4rk sich ein N4 zugelegt. Nun kommt es nicht gerade überraschend, dass er ab sofort keine Builds mehr für unser Nexus machen wird. Man befindet sich bei xda nach einem Nachvolger für die offiziellen Builds. Lasst uns hoffen, dass eine gute Lösung gefunden wird.

Gruß
quand443

Ich habs befürchtet...

Jetzt muss ich mir doch ein nexus4 kaufen. Ich hoffe es kommt eine 32 gb Version.

Setzen 6!