qu4nd
Ehrenmitglied
- 17.626
Verwendest du einen anderen kernel?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Paranoid Android 02:48 (bearbeitet) - Öffentlich
you might wonder why its been so silent.
we're all sunken in code.
expect big news soon.
and this could make a bigger fuzz than pie and hybrid together. im already sorry for all the other teams because they're going to get hammered with requests.
patience though, can't say how long it'll still take i just want you to know that we're still alive and kicking. (-:
MarcusBremen schrieb:nabend,
frage an alle/quand. hab vor 2 tagen 3.15 vom 28.3. und rubik-ak r16 komplett neu aufgesetzt.
meine chatheads aus dem fb messenger werden auf einmal nicht mehr angezeigt...
vorher 3.15 vom 3.3.?? und ak 716.422 cyclon, da hatte ich sie noch.
noch ne frage an quand: ist der rubik-ak der nachfolger vom cyclon??
habs lange nicht mehr verfolgt.
jemand ne idee??
quand443 schrieb:Hallo zusammen,
es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Gute zuerst:
Die Jungs arbeiten an einem neuen Feature welches erlaubt, alle Apps in einem Popup zu öffnen. Damit gehen sie noch einen Schritt weiter als Samsung es mit seinem Multi-Window Ansatz zum Thema Multitasking tut. Mehr dazu im zugehörigen Google+ Post:
https://plus.google.com/u/0/107979589566958860409/posts/LWir38gJnSH
Nun die Schlechte:
Wie ihr evtl. mitbekommen habt, hat d4rk sich ein N4 zugelegt. Nun kommt es nicht gerade überraschend, dass er ab sofort keine Builds mehr für unser Nexus machen wird. Man befindet sich bei xda nach einem Nachvolger für die offiziellen Builds. Lasst uns hoffen, dass eine gute Lösung gefunden wird.
Gruß
quand443