[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sollte unter Toolbars direkt ein Feld "Circle Battery" sein.
Welche Version ist denn drauf?

Ich habe die 20130306, wo es offiziell im Changelog drinnsteht

Fast richtig. Das EDIT oberhalb des changelogs wurde nach der Version die du hast ergänzt. Flash die aktuelle vom 09.03., dann hast du den Mod ;)

Hallo,
bin nach langer Zeit mit 2.99 nun auch zur 3.0 gewechselt.
Alles super, ausser das Navigon in sehr kleiner Auflösung (also alles in der App ist groß) dargestellt wird.

hier ein Beispiel:
attachment.php

bin in der Phablet-UI.
Habe alle UI´s durch.
Natürlich auch unter "Hybrid Properties/Aps/Navigon" einiges verstellt...

Ausserdem kann meine App Tasker nicht mehr die 2G/3G umschaltung vornehmen...

Kann mir jemand bei meinem "Problem" helfen???

Ach ja, habe diese Rom installiert:
pa_maguro-3.10-09MAR2013-220428.zip

Das umschalten zwischen 2g und 3g ist seit einigen Versionen leider nicht möglich. Sollte aber in Arbeit sein.
Bzgl Navigon: poste mal die aktuellen Einstellungen der APP aus den Hybrid Properties.
Und evtl nochmal den Screenshot anders hochladen. Ich kann den nicht sehen ^^

Bei Navigon muss das Layout auf 360p und die DPI auf 160, dann stimmt die Größe wieder ;)

Sorry, hab das Bild gestern selbst noch sehen können...

Aber:
Bei Navigon muss das Layout auf 360p und die DPI auf 160, dann stimmt die Größe wieder ;)
PERFEKT - DANKE
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Die Umschaltung ging bei 2.99 mit Secure Settings noch...???

Anhänge

• Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 462
  • Screenshot2.jpg
    Screenshot2.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 422
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Version pa_maguro-3.10-19MAR2013-013536.zip bei goo verfügbar.
Ein offizieller Changelog lässt noch auf sich warten.
Fest steht:
- neues Easter-Egg (in den Telefoninfos mehrfach auf PA-Version tippen)
- der Bug durch den sich 'disable hw overlays' in den Entwickleroptionen selbstständig aktiviert ist behoben :thumbsup:
- Neue QuickSettings-Schaltfläche für Lautstärke-Einstellungen verfügbar
- quiet hours

Scheinbar gibt es ein Problem mit dem Einschalten von Bluetooth. Habe allerdings auch nicht sauber geflasht.
Edit: BT Probleme werden bei den Kollegen von xda mehrfach bestätigt. Bei einigen klappts, bei den meisten scheinbar nicht. Ein Zusammenhang zwischen Flashen (clean/dirty), Kernel etc. ist bis dato nicht ersichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht bluetooth auch nicht

Bluetooth geht hier auch nicht. Dachte es liegt an mir, wollte gerade neu flashen. Kann ich mir ja scheinbar sparen.

richtig bluetooth geht bei mir auch nicht, ich brauch es aber auch nicht im Moment kommt bestimmt bald ein update:)

master84 schrieb:
richtig bluetooth geht bei mir auch nicht, ich brauch es aber auch nicht im Moment kommt bestimmt bald ein update:)

Ist natürlich in Arbeit. Aber da Aaron kein GNex hat muss sich d4rk drum kümmern. Und der ist ja bekannter Weise aktuell privat schwer eingespannt. Sonst wär der Kuchen sicher schon gegessen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:05 Uhr wurde um 11:05 Uhr ergänzt:

EDIT:
Das BT Problem scheint auf eine fehlende libbt-vendor.so zurückzuführen sein.
In der Zwischenzeit haben die Kollegen von xda einen Fix ferstellt:
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1819176&d=1363770288

Einfach im Recovery flashen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anonius, L30nh4rt, aldileon und eine weitere Person
Mal ne ganz einfache Frage: wo stelle ich display Rotation an und aus? Habe das eigentlich ner schön auf 90 und 270 grad gehabt aber jetzt dreht mein Handy auch auf alle anderen stufen und das nervt etwas.
Bei cm war das in den Einstellungen unter Display aber da finde ich nichts.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

In den Einstellungen unter Toolbars - Quicksettings Panel - Tiles and Layout kann man zumindest einen Kachel einstellen mit der man die Rotation an und ausschalten kann. Vielleicht hilft dir das ja schon mal weiter.

Ich meine mich erinnern zu können, dass das Einschränken der Rotationswinkel zu Problemen geführt hatte und es darum raus genommen wurde (vermutlich nur temporär).

Ja das hatte ich auch irgendwo in Erinnerung... Gibt es ne gescheide app, die auch ein QS Tile hinzufügt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Neuer Build 3.15 ist bei Goo verfügbar.
pa_maguro-3.15-25MAR2013-031950.zip

Changelog wie immer bei G+ ;)
Statusupdate 24-25 March

This ones a bit bigger so lets just get to the point,

Pa-prefs gets a new pop-up/dialog based interface. It'll be way faster to navigate when you visit the app list.

A new toggle will show you hybrid properties for each foreground app. You tap it and it will open up the same pop-up again. This allows you to change stuff for apps faster than ever before. We've cut out some nonsense like that forceclose dialog.

Pa-prefs comes in holo dark, brings lots of stylechanges and refinements.

PIE wont freeze pixels on nex7 anymore, it will not cause choppy recents. These troubles were from Android but we've found a way to fix them, without checking hw-overlays.

Plus several bugfixes like always.
[...]

• Danke
Reaktionen: Keti, master84, Andy und eine weitere Person
Hat noch jemand das Problem dass die Media Buttons die aus anderen Apps heraus (Lockscreen, GMD Gesture Control etc.) die Musikwiedergabe (in dem Fall Google Play Music) steuern, total verzögert reagieren?

Wenn ich z.B. am Lockscreen Pause drücke passiert erstmal garnichts, nach ca einer Minute wird der Befehl dann ausgeführt. In der eigentlichen Musik app reagieren die Buttons sofort...

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Habe das gerade mal getestet und muss sagen bei mir geht das super flott. Evtl mal play music app cache bzw Daten löschen?

edit: Ich meinte natürlich play music, nicht play store ^^

Zuletzt bearbeitet: