[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und es geht weiter :D
Status update 6th-7th March

The complete toggle implementation has been redone from scratch, of course using CyanogenMod 's splendid sources. It wasn't such a good idea to refactor it, we had this and that extra feature at the expense of staying up to date. Again, toggles apply to all four UI's: Phone, Phablet, Tablet and PIE.

A new toggle to switch seamless between fullscreen/PIE & normal desktop mode. Who doesn't hate pressing the powerbutton. Its such a simple little detail, why didnt we do that earlier ....

A new option to prevent PIE from restarting your launcher. That's the wee blackout you see when switching between modes. It still defaults to ON, because it is a safety measure against crazy launcher screw-ups. You can switch it off if you can deal with it, but don't come to us crying when your launcher messes up. (-;

New SuperUser updates thx to Koushik Dutta - more detailed descriptions on his channel. Minor PIE style changes + performance and optimization tweaks.

Last but not least some good good news for the Nex7 crowd. Aaron Gascoigne is hunting down missing bluetooth and a minor redraw issue and he's getting closer.

Jesús David Gulfo Agudelo is almost through with his exams and will have more time for Maguro again. Happy Birthday btw!! :-D

Link zum Post

• Danke
Reaktionen: ~Phil~
Alloha.
Momentan bin ich auf CyanogenMod 10.1 und bin auch um ehrlich zu sein recht zufrieden. Dennoch reizt mich Pie Control schon ziemlich. Habe deswegen LMT Launcher runtergeladen, aber weiß nicht. Überzeugt mich nicht so 100%, da es ja nicht wirklich "nativ" im System drinne ist wie bei Paranoid Android.
Daher mal so die Frage, gibt's da was spezielles zu berücksichtigen wenn ich auf PA umsteigen möchte? Bzw irgendwelche Komplikationen? Nutze TWRP anstatt CWM - ist das schlecht?
Habe jetzt nich talles gelesen hier, daher bzgl. Akkulaufzeit. Sollte ähnlihc sein wie bei CM10.1 oder?
Danke schon mal :)

Akkulaufzeit ist bei mir bisschen besser als bei CM10.1.

Am besten mit Titanium Backup Apps sichern, sonst gibt es nix erwähnenswertes.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Danke schon mal für die Antwort. War der Meinung, das bei einem verlinkten Post hier die Rede von CWM war anstatt TWRP, da es iwie Probleme geben sollte? Ist das noch aktuell, oder ist TWRP auch okay.
Danke

Habe es nicht getestet, mach aber ein NAND und dann flashe die Datei einfach. Wenn es Probleme geben sollte, einfach das Backup zurückspielen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Okay gut danke dir für die Antworten. Werd ich am Wochenende ma probieren.

Habe es immer mit TWRP geflasht, gab null Probleme. Nimm am besten halt die aktuellste Version.

Meinst TWRP, davon die aktuellste Version? Wenn ja, doofe Frage...Wie update ich das? O.o Wenn Frage nicht hier hingehört, vllt dann bitte in den richtigen Thread verschieben.
Danke

Goomanager

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ah also einfah bei GooManager oben rechts klicken und auf install OpenRecoveryScript?

Genau

Okay danke für die Hilfe!

Ist wohl Minimal Miui sein

Bin seit 2.98 nicht mehr dabei. Lohnt das update denn nun?

ich bin sehr zufrieden...update lohnt

Noch mal ne kleine Frage zu den Roms. Im Startpost ist ja das ganze verlinkt. Bin nur bisschen verwirrt wegen der Klammer. Da sthet was mit dev Ordner. Welche Rom soll ich dann nehmen? Wenn man auf den Link klickt, sind ja schon drei .zip außerhalb des Dev-Ordners.
Wäre für ne Antwort dankbar.

Nimm einfach die mit dem aktuellste Datum im Datei Namen. Der dev Ordner wird erfahrungsgemäß einfach schnell über sehen, daher der extra Hinweis in klammern.

Die aktuellen Versionen sind im dev Ordner, weil der hauptsächlich für maguro verantwortliche Entwickler aktuell privat sehr eingespannt ist und ein anderer stellvertretend die builds macht...

Okay, also die aktuellen im Dev Ordner? Da ist nur 4.3 und außerhalb 6.3. Also nach Keti dann die Version nehmen außerhalb