[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein neuer Build ist verfügbar
Goo.im Downloads - Downloading pa_maguro-3.00-26FEB2013-004559.zip
Er enthält ebenfalls keinen Kernel. Also unbedingt auch einen 4.2.2 Kernel flashen!

Hier mal ein Auszug aus den letzten beiden G+ Beiträgen bzgl. Changelog:
Small status update for todays nightly (23 feb)

Lockscreen: statusbar will stay hidden in extended desktop, that fixes it for apps like currents as well
Pie: cleaner animations, Speed will control the initial delay only, snappoints have been redesigned --- upcoming: colors, colors, colors
Rotation settings are gone for good - until we make it working flawless
HDMI out should be working again for all devices
Minor statusupdate 25. Feb

Not much im afraid, just weeding out minor issues, refinements on Pie, the usual. This is what has accumulated over the last 2 days:

New bionic patches, linaro's optimized ASM functions
The maximize widgest option would not allow widgets to hop into the minized view in extended desktop - fixed
Androids headphone volume fallout is fixed
Pie has a new option that makes it stick the the exact physical side you've set it on, it won't rotate which might be useful for a lot of games and typing of course
Pie segment gaps are even and do not spread out, the ampty-angle is gone and pie displays as a half circle, touchhandling has been impproved for faster and more precise flicking, the animations as well, the layout has been compressed to make way for notifications, new defaults and size presets
(Mako) wireless charging sound is back
[...]

• Danke
Reaktionen: Radagast, MarcusBremen, master84 und 2 andere
Der AK Pirates Kernel unterstützt leider nicht das Slide2Wake Feature oder?

Leider nein, das stört mich auch ein wenig!

Aber PGM2 funktioniert mit 422.Pirates, damit geht slide2wake.

• Danke
Reaktionen: Heart
Kann ich die Per App Color Settings sichern und dann nach dem Update auf die neuste PA-Rom wieder herstellen?

Ja, das ist kein Problem!

saibot77 schrieb:
Welchen Kernel benutzt ihr?
Ich habe den Franco. Aber mein Nexus ist so schnell leer. Ich komme nicht mal mal auf 2 Stunden screen on Time.

Galaxy Nexus rules

Ich hatte ewig den Franco drauf. War in letzter Zeit aber nicht zufrieden, gerade was Batterielaufzeit angeht. Ich habe jetzt über die APP den LEANKERNEL geflahst. Version 5.8 ist es glaub ich. Die Laufzeit ist jetzt viel besser. Im Standby fast kein Verlust! Kann ich nur empfehlen.

saibot77 schrieb:
Welchen Kernel benutzt ihr?
Ich habe den Franco. Aber mein Nexus ist so schnell leer. Ich komme nicht mal mal auf 2 Stunden screen on Time.

Galaxy Nexus rules

Ich würde nach einigen Tests auch weiterhin den AK Pirates (s. meine Signatur) empfehlen. Bzgl. Screen on hatte ich zuletzt > 3h :thumbup:

• Danke
Reaktionen: saibot77
Hast du bei dem AK-Pirates irgendwas an den Einstellungen geändert? Oder alles so gelassen?

Also dieses Resultat war unter den Standard Settings. Zum vergleichen mehrere Kernel vermeide ich groß daran zu schrauben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

also wenn ich PGM installiere und aktiviere friert das Handy bei der SU Abfrage ein und ich kann nur den Akku rein raus machen.
Jemand ne Ahnung was das ein kein.

Dann habe ich beim entsperren öftes mächtige Lags...

Benutze den AK 704.422

Eigentlich könnte ich es in meine Signatur schreiben :D

Schon mal fix permission versucht? ;)

photofarmer schrieb:
also wenn ich PGM installiere und aktiviere friert das Handy bei der SU Abfrage ein und ich kann nur den Akku rein raus machen.
Jemand ne Ahnung was das ein kein.

Dann habe ich beim entsperren öftes mächtige Lags...

Benutze den AK 704.422

Genau das Problem hab ich auch, es friert ein.

Aber ich muss sagen, ich weiß nicht ob es an der neuesten ROM Version und/oder am AK Kernel liegt, aber seit gestern ist mein GNexus so beschissen flüssig dass es knallt! (sorry für die Wortwahl^^)

Habt ihr denn die aktuellste PGM Version drauf? Die sollte jetzt eigentlich die 4.2.2 Kernels unterstützen...

Mal ein Test: Könnt ihr noch ohne PIE leben? Ich hab es gestern ausprobiert und PIE deaktiviert. Das hatte zur Folge, dass ich ständig instinktiv PIE aktivieren wollte per wischen. Ich hab mich dann ernsthaft gewundert, warum es nicht geht, bis mir eingefallen ist, dass ich es ja deaktiviert habe...

Fazit: Ich kann kein Smartphone mehr ohne PIE bedienen! ;-)

• Danke
Reaktionen: FriesenjungMS
Also ich habe anfangs gedacht, dass ich PIE nie als Navbar Ersatz verwenden werde. Wirkte alles sehr umständlich und war für mich nur zB in Spielen zu gebrauchen.
Mittlerweile nehme ich den Bruchteil einer Sekunde gerne in Kauf, den PIE mehr in Anspruch nimmt :) Und wenn ich jetzt ein Gerät mit Navbar in der Hand habe, brauche ich jedes Mal eine Ewigkeit, bis ich zwischen Apps o.Ä. navigiert habe ^^

Hallo Leute..

Ich bin am verzweifeln.. Ich habe die letzte PA Version geflasht ohne zuerst einen Kernel herunterzuladen da ich dachte diese Version hat einen Kernel (weil dieses Build keine "BETA" wie letzte Version ist) Jetzt bootet mein Nexus nicht mehr.. Beim Google Logo bleibt es hängen. Ich würde zurückflashen da ich die vorletzte Version noch lokal habe (hoffe ich zumindest :confused:), doch Ich komm komischerweise nichtmal mehr in den Recovery Modus :s

Kann mir einer weiterhelfen?

Also dass du ohne Kernel hängen bleibst ist ja soweit normal. Ins Recovery solltest du aber definitiv noch kommen :confused:

Hast du es im ausgeschalteten Zustand versucht?

btw: du kannst auch nachträglich einen Kernel flashen und musst nicht unbedingt auf die alte Version zurück...

Zuletzt bearbeitet:
gnex aus, 3 finger griff:
vol down und up + power gleichzeitig drücken, dann mit den vol tasten in die recovery anzeige wechseln und mit power bestätigen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2