[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich nicht behaupten. Habe auch sauber geflasht. Ich hatte mal das Problem, dass Apex gelaggt hat. Nach einer Neuinstallation war das Problem erledigt.

wie sieht es mit dem öffnen von apps und dem schreiben aus? Neuinstallation kann jan icht schaden oder ich versuche mal nova ...

Also ich hab die Version vom 15.02. geflasht und seitdem nicht rebootet. Und kann keinerlei Probleme feststellen :huh:

Rastaman schrieb:
Hat zufällig jemand von euch auch das Problem das das GNexus mit PA mit der Zeit ziemlich laggt?

ICh habe PA jetzt seit 5 Tagen drauf, habe auch mit Fullwipe geflasht und habe bisher kein übermäßiges laggen zumindestens nicht mehr wie auch bei allen anderen Roms.

Einzig beim Entsperren vom Startbildschirm dauert es mitunter etwas, das war aber von Anfang an so beim mir. (mit PA)

Wie lange hast Du den PA schon drauf?

mhm ich installiere gerade mal den nova launcher und teste das ganze nochmal

EDIT: seit 2.54

EDIT2: Ich hab jetzt mal den Nova Launcher installiert und aus irgendeinem Grund ist es jetzt duetlich flüssiger :p ich hoffe das bleibt so =)

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal:
Recovery - Fixpermission

...ist das richtig geschrieben???

Naja, Rechte neu vergeben meine ich.

̶f̶̶i̶̶x̶̶p̶̶e̶̶r̶̶m̶̶i̶̶s̶̶s̶̶i̶̶o̶̶n̶ >> fix permission...

edit: mal die softkeys getauscht, so langsam werde ich warm mit pa3.0

Anhänge

• Screenshot_2013-02-20-18-31-36.png
    Screenshot_2013-02-20-18-31-36.png
    102,6 KB · Aufrufe: 344
Zuletzt bearbeitet:
Hey sind das die Google now Widgets? Wie bekommt man die 3 unterschiedlichen?
Und welches icon pack hast du?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Ist n Akku thread ^^

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

so und nu noch nen % batterieanzeige gebastelt... es wird :flapper::rolleyes2:

Anhänge

• Screenshot_2013-02-20-23-49-02.png
    Screenshot_2013-02-20-23-49-02.png
    99,9 KB · Aufrufe: 494
Wie bzw. womit bastelst du denn die Prozentanzeige? :D UCCW?

Gerne auch per PN! ;)

________

Also brauche ich die Version vom 20.Feb. nicht installieren, wenn ich keinen Custom Kernel habe? Oder wurde der Fehler behoben?

Greetz,

nein die icons habe ich in ne theme.apk gepackt und ist normal als theme installierbar...

die neuste pa3.0 ist weiterhin nur mit customkernel nutzbar
#meine info

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Kaestorfer
Leute, für Screenshot Diskussionen gibts doch nen eigenen Thread ;)

Also brauche ich die Version vom 20.Feb. nicht installieren, wenn ich keinen Custom Kernel habe? Oder wurde der Fehler behoben?
Ein Fehler ist das nicht! Aus zeitgründen wurde lediglich eine Vorabversion für die Ungeduldigen zur Verfügung gestellt. Falls Interesse besteht es zu probieren, wurde bei xda schon von mehrere positive Erfahrungen mit dem AK700 Pirates Kernel berichtet.
Diesen findet ihr hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...l-jb-skl-v256-ak-exp-v11-kubo-r50.377723.html

und/oder bei xda
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1883298:D

Gruß
quand443

Habe mal ein Problem.. Wenn ich unter den Paranoid Settings in dem Reiter "Apps" bin, dann wollte ich die Farben aller Apps auf "Auto Color" stellen... ich kann den Schalter zwar umlegen aber nicht bestätigen. Wenn man die App dann einmal startet kann man es zwar bestätigen aber die Farben ändern sich trotzdem nicht....

Auto Color bedeutet nicht, dass die APP automatisch Farben bekommt, sondern du musst in dem Kasten neben dem Schalter eine Farbe auswählen (als Basis für Navbar und Statusbar Hintergrund) und dann werden automatisch gut lesbare Farben für die Symbole ergänzt.

mal ne frage,
hab die status+navbar transparent bei dem apex launcher eingestellt, leider auch
im appdrawer...
ne möglichkeit, dass die da schwarz sind, auf dem h-screen aber transparent bleiben... hab gestern nur pie benutzt und es heute entdeckt.
und noch was, wenn ich pie benutze kann ich zwar auf die notifications zugreifen, aber wie kann ich denn mehrere auf einmal löschen, ohne jede einzelne zur seite zu swipen?? der button dazu fehlt ja.

Anhänge

• Screenshot_2013-02-21-16-26-30.png
    Screenshot_2013-02-21-16-26-30.png
    126,3 KB · Aufrufe: 364
  • Screenshot_2013-02-21-16-26-48.png
    Screenshot_2013-02-21-16-26-48.png
    1,7 KB · Aufrufe: 372
Zuletzt bearbeitet:
Die Transparenz im Launcher lässt sich leider nicht differenzieren, da der Drawer quasi nur darüber geöffnet wird und keine eigene Anwendung ist. aus dem Grund habe ich die Transparenz des Drawers auch voll aufgedreht.
An einem Clear-All für die Benachrichtigungen wird soviel ich weiß noch gearbeitet.

• Danke
Reaktionen: MarcusBremen
Ich glaube (wohl gemerkt "glaube") das der Stock launcher irgendwie von Moles angepasst wurde damit genau das geht. Aber nur im Stock