[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei mir klappt beides ohne Probleme. Welche Gapps hast du geflasht? Hast du system Apps mit TB wiederhergestellt?

gapps-jb-20121011-signed die hab ich geflasht... sind laut goomanager die aktuellsten
wegen system apps hab ich gerade nochmal nachgeschaut - habe nur sachen wie Browser-Lesezeichen, Kalenderspeicher, Kontaktespeicher etc gesichert und zurückgespielt...

werde wohl noch mal wipen + PA flashen und bevor ich irgend etwas einrichte talk/skype testen ...

MorphX schrieb:
Nimm mal diese: Goo.im Downloads - Browsing gapps
Davon logischerweise die aktuellsten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

lol warum gibt es denn da immer so viel unterschiedliche von?
Das sind jetzt schon die 4. die ich sehe!
Dachte eigentlich immer die von http://goo.im/gapps wären die "normalen" bzw. die aktuellsten, wo auch alles mit drin ist.
Diese hier sind nun auf einmal 175 MB groß die von goo.im nur 89!
Was ist denn da nun wieder anders? Muss doch mal einen geben wo alle Google Apps mit einhalten sind...

Bei Goo (im Dev Ordner) ist seit dieser Nacht die erste 4.2.2 basierte Version verfügbar.

Folgender Kommentar von D4rKn3sSyS:
I have uploaded a minor 3.0 revision, based on android 4.2.2 and containing latest upstream patches up to this hour
smile.gif

I heavily recommend you to download this version. Is quite faster actually. And anyway, we always want to have latest android on our phones, don't we?

• Danke
Reaktionen: Radagast
Die Google Apps sind immer enthalten, es geht nur um die jeweiligen Versionen der Apps.
Ich zum Beispiel flashe immer noch eine zip die ich vor Monaten runtergeladen hab und aktualisieren dann manuell im PlayStore. Ist im Prinzip egal ;)

knopper84 schrieb:
lol warum gibt es denn da immer so viel unterschiedliche von?
Das sind jetzt schon die 4. die ich sehe!
Dachte eigentlich immer die von http://goo.im/gapps wären die "normalen" bzw. die aktuellsten, wo auch alles mit drin ist.
Diese hier sind nun auf einmal 175 MB groß die von goo.im nur 89!
Was ist denn da nun wieder anders? Muss doch mal einen geben wo alle Google Apps mit einhalten sind...

Weil dort Apps wie Play Music, Play Books etc. integriert sind.
Ausserdem sind sie für PA optimiert (Libs etc.) und sollten keine Probleme machen...

Ein Blick in die Dateien verrät dir aber zur Not auch den Unterschied ;)

Bin Paranoidneuling und habe gerade geflasht.HAt soweit alles geklappt aber wie kann ich denn die CircleNavbar aktivieren?

Die ist Standardmäßig aktiviert.
Einfach den Powerknopf gedrückt halten und Expanded Desktop aktivieren.

Die "pie" Einstellungen findest du unter Settings -> Toolbars -> Pie Settings

• Danke
Reaktionen: Darko1 und photofarmer
du meinst den PIE, das geht in dem du lange auf den Ausschalter drückst und dann Expanded Desktop drückst und dann von unten über den Bildschirm streichst. WICHTIG ist aber das du die Option unter Toolbars im Systemmenü eingeschaltet hast!!

• Danke
Reaktionen: photofarmer
Bei der aktuellsten Version ist PIE standardmäßig aktiviert und nicht deaktivierbar!
Weitere Einstellungen unter oben erwähntem Menü.

Alternativ zum Expanded Desktop kannst du PIE auch mit Statusbar kombiniert verwenden. Dazu in den Hybrid Properties unter Interface die Navbar Size auf 0% stellen.

Ich habe hier vor kurzen mal was gelesen, was ich jetzt aber nicht mehr finde. Es ging darum Pie MIT Statusbar gemeinsam zu nutzen und dafür musste man die navbar irgendwo auf 0% setzen aber habe gerade kp wo genau ich das machen musste...
Könnt ihr mir kurz helfen?

Du gehst unter Hybrid Properties auf Interface, da kannst du die Navbar auf 0% setzen. Ich benutze das auch so, gefällt mir sehr gut!

Dazu muss aber der expandet Desktop deaktiviert sein.

Die 422 läuft ja saugut. Und das mit stock Kernel. :thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ja, das stimmt.
Läuft wirklich ausgezeichnet!

Ich hatte mit der neuen heute einen Reboot und einen SOD mit Stock Kernel :(

Heyhey hab da ein paar Probleme beim installieren. Bin recht neu in dem ganzen ROM zeug und kann mir nicht erklären warum es nicht geht. Und zwar bleibt es beim booten dann einfach stehen, also nach dem Google logo. Bin aktuell auf 4.2.2 und habe dann den bootloader geunlockt und den recovery "manager" geflasht: ClockworkMod

Dann noch den cache gelöscht, einmal die daten löschen und dann über "install zip from sdcard" diese version von PA installiert: pa_mako-3.00-15FEB2013-223348.zip (Goo.im Downloads - Browsing mako)
und dann noch gapps: Goo.im Downloads - Browsing gapps

dann hab ich nochmal den cache geleert und das nexus neugestartet. Dann bleibt es nach dem google logo stehen.

EDIT: bei der installation treten keine fehler auf
EDIT: Also eigentlich ist es wie bei der anleitung: http://www.androidegis.com/how-to/install-paranoidandroid-rom-for-nexus-4-features-hybrid-modes/
Kann es sein dass ich einfach warten muss? Hab es nur für so 7-10 min getestet
EDIT: hier ist das log, während des startens: https://dl.dropbox.com/u/97517326/log.txt
EDIT: hab eine stelle in dem log gefunden: http://pastebin.com/wnC0rFv7 Kann es sein dass es nicht funktioniert weil ich keine sim karte drin hab? Weil die kommt zuerst noch. Vl wirft er deshalb ne NPE

Zuletzt bearbeitet:
p000ison schrieb:
"install zip from sdcard" diese version von PA installiert: pa_mako-3.00-15FEB2013-223348.zip
Galaxy Nexus != N4
;)

blur schrieb:
Galaxy Nexus != N4
;)

hm? mako ist doch der codename für das Google Nexus 4 oder? sollte doch dann passen oder? :p
btw weil du auch noch TREX verwendest. Kannst du es mir weiterempfehlen?

EDIT: achso fuck :p total überlesen :p thx

Zuletzt bearbeitet: